Jump to content

Der wunderbare Erfolg bei poppen.de


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt, real und virtuell, denen ich wohl ohne poppen.de nie begegnet wäre...

Ich bin gern hier, tausche mich gern mit anderen aus und lerne sogar hier noch dazu...

Es könnte schlimmer sein....

Geschrieben

Da gebe ich dir recht. Auch ich habe wundervolle Menschen kennen gelernt. Es muss nicht immer nur poppen sein. Und einige möchte ich gar nicht mehr missen. Leider sind fast alle sehr weit weg. Aber ich komme immer gern wieder.... in diesem sinne bleibt menschlich

Geschrieben

Hab hier nette Leute kennengelernt mit den man ab und an geschrieben hat.

Geschrieben

Ich finde Poppen auch toll. Ich grüße damit meine Oma und wünsche mir die Wildecker Herzbuben😂. Draußen schneit's grad und es klingelt der Weihnachtsmann 🤣

Geschrieben

Sobald ich das Bild von der Berliner Elfe aufgehängt habe, ist sie fällig 🤣  

Dann fahre ich in den Garten 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was ist dein Erfolgsrezept?

Eine ganz entspannte Einstellung und völlige Sorglosigkeit was etwaige " Durststrecken " angeht . 

Geschrieben

ich habe hier tolle menschen kennengelernt und auch weniger tolle wie im realen leben, ich bin immer wieder schockiert was für verstaubte ansichten sich hier im forum tummeln, daran werde und habe ich mich seit der anmeldung nie gewöhnt, ist aber nicht schlimm diese menschen werden mir eh nie real begegnen, also halte ich mich an den tollen menschen die ich hier kennengelernt habe fest...

Geschrieben

Na da haben wir ihn ja auch schon, den Thread als Gegenstück zur "Erfolgslosigkeit bei Poppen"..  

Ich persönlich war sehr skeptisch, damals als ich mich hier anmeldete. Das hatte allerdings auch einen "negativ belasteten" Hintergrund. 

Mittlerweile kann ich sagen, ich habe einige wundervolle Menschen kennengelernt, die ich vermutlich, oder sehr wahrscheinlich, niemals sonst kennengelernt hätte. 

Menschen die mich so nehmen wie ich bin, mit all meinen, in Stein gemeißelten, Ecken und Kanten und solche die meinen Horizont erweitern und mich hier und da aus der Bahn werfen...

Daraus resultierte sehr guter Sex und fantastische Freundschaften.

Natürlich nicht zu vergessen, die immer wieder erfrischenden Diskussionen auf verschiedenster Ebene im Forum,  auch wenn sie hier und da mein Blut zum kochen bringen. 😜

Kurzum... bisher hab ich es nie bereut dabei zu sein...

Geschrieben

Wir sind dieser Seite auch sehr dankbar, weil wir uns hier gefunden haben.
Da wurde aus zwei Einzelprofilen, schnell ein Paarprofil.
Haben wir beide auch nicht mit gerechnet...

Geschrieben

Also das Positive ist ganz klar, dass hier immerhin Leute, die frei von Ansprüchen an potentielle Partner sind, etwas finden können. Und das ist ja schon etwas.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich habe hier viele wunderbare Menschen kennengelernt, sogar aus Ulm, Wiesbaden. Aus Berlinern ist eine kleine Gruppe entstanden, wir feiern oft zu sammen...

Danke für diesen Thread. Endlich mal kein endloses Gejammer, sondern eine positive Betrachtung.

Ich kann Deinen Text nur bestätigen.

Auch wenn ich aus beruflichen Gründen die meisten meiner Kontakte derzeit leider "schleifen" lassen muss. Und im Augenblick auch noch dabei bin, ein Buch zu schreiben.

Wenn man nicht das Bedürfnis hat, Menschen wie Ware abzugreifen, kann man Menschen kennen lernen.

 

vor 6 Stunden, schrieb Bryn:

Man sollte halt authentisch bleiben. Dann klappt das auch

JEP! So geht`s

 

vor 6 Stunden, schrieb Anina1:

Ich kann nicht überall sein...

Ich muss nicht überall sein. Und auch nicht überall dabei sein.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

In den mittlerweile 7 Jahren die ich bei poppen bin habe ich ,,arrogante"" ,, liebe"" ,,nette " ,,höfliche "und und Leute (eher Herren ) kennen gelernt...aber mag diese Seite nicht missen....fand ja hier auch meine POPPFREUNDSCHAFT ....und Schreibfreunde...schauen wir mal was Die Zeit noch so bringt 😉

Geschrieben

Guten Morgen, das können wir bestätigen! Auch wir haben und lernen, immer wieder super Leute kennen! Wir sind sehr gerne, auf Poppen.de aktiv!

Geschrieben

Guten Morgen...
Meine Erfahrungen hier sind auch sehr positiv
Habe paar Dates gehabt die sehr schön und erotisch waren
Habe auch mit sehr nette Leute geschrieben also für mich ist Poppen.de ganz ok.
Schönes Wochenende euch allen

Geschrieben

Ich bin hier Menschen begegnet, die mich seit Jahren begleiten und das ganz platonisch. Die nicht eingeschnappt waren, wenn sie nicht ran durften und wo man sich wirklich schätzt.

Geschrieben

Wir haben leider noch keine Paare gefunden, mit dem man sich treffen oder auch nur schreiben kann. Es ging bisher immer nur um das Poppen und um Bilder. Wir geben die Hoffnung aber nicht auf.

Geschrieben

Ich habe hier viele tolle Menschen und weniger tolle Menschen kennengelernt. Bin gerne hier.

Geschrieben

Es gibt etliche User die ich hier sehr gerne lese und auch privat mag. Ihr wisst alle wer gemeint ist. 😉 Poppen.de lohnt sich alle male. ❤ Ganz viel Liebe für Euch....

Geschrieben

Erfolgsrezept? Hmm... 🤔

Am Ende folgt jeder seinen eigenen Vorstellungen, und entweder entspricht das Gegenüber diesen oder nicht. Für ein eher schlichtes Gemüt, wird es wohl einfacher sein, Gleichgesinnte zu finden als für jemand sehr Anspruchsvollem. Dies gilt allerdings generell, nicht nur speziell für diese Seite hier. Daher belasse ich es einfach dabei, mich nicht zu verstellen und mich so zu präsentieren, wie ich eben bin. Eine Geißel dieser Zeit ist ja diese ständige Heuchelei, welche einen umgibt. Es wird sich hinter Masken versteckt, gelogen, einander ausgespielt und der Blick immer nur auf den eigenen Vorteil gelenkt. So etwas vergiftet den Charakter und lässt den Menschen hässlich werden. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Frauen - gerade hier - mit ehrlichen, direkten und authentischen Männern nur sehr schwer umgehen können. Einfach, weil sie es nicht wirklich gewohnt sind. Erreicht man dann aber eine gemeinsame Ebene und bemerkt sie, dass das eben nicht gespielt ist, dann kann die daraus resultierende Erfahrung eine sehr schöne sein. Und damit schließt sich der Kreis. Wenn man von Hause aus kein schlechter Mensch ist und man keine  zweifelhaften Absichten hat, lohnt es sich allemal ganz einfach nur man selbst zu sein ohne dick aufzutragen oder sich irgendwie verbiegen zu müssen, um zu gefallen. 

Wenn man das ein "Erfolgsrezept" nennen kann/möchte, dann wäre dies das meine. 🌹

×
×
  • Neu erstellen...