Jump to content

Der wunderbare Erfolg bei poppen.de


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist an dem,es gibt sie,auch hier,phantastische Menschen,mit denen ich seit Jahren Kontakt habe !

Geschrieben

"Elfchen" wir freuen uns für dich! für meinen Anteil - ich bleib' mir treu und nutze nicht die Anonymität des Netzes, um hier ein U für ein A zu verkaufen - ist das Erfolg? k.A. ich gehe zur Zeit nach dem Motto von de Coubertin...;)

Geschrieben

Moin aus Husum Elfe 🧝‍♂️.. Bin zwar noch nicht soooo lange dabei, aber ich bin immer ehrlich 🙈Das Forum finde ich täglich interessant, amüsant und manchmal auch informativ. Nette Kerle habe ich auch schon gefunden und die weniger netten hält mein Filter fern oder die Ignor Taste. 😉 Weiterhin viel Spaß und falls Du mal nach Husum kommst, melde Dich. Spendiere Dir ein Krabben Brötchen 😉

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt.

Eine bitte an euch. Geht doch einfach mal nicht auf Beleidigungen oder Kommentare ein, die im Thread nichts zu suchen haben. Meldet diese Beiträge und gebt ihnen nicht die Aufmerksamkeit, die sie hier suchen.

LG MOD-Freya

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MOD-Freya:

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt.

Ich danke dir... und...... oehm bemühe mich.... 

Geschrieben

Der Erfolg hier ist, das man hier User trifft, die man im wirklichen Leben nicht treffen möchte. Na und einige wenige, wo man es in Betracht ziehen könnte. Und den Rest der Lobeshymne spar ich mir. Danke Elfe für diesen Thread. Zitat eines User dieser Community: "Dieser Thread zeigt mir, mir wem ich nicht zu tun haben möchte. " Oder so ähnlich. 🍀😉.

Geschrieben

Foren gibt es reichlich. Oftmals themenbezogen, handwerklich geprägt, also Freizeit und Hobby oder auch mal Sport,Tiere und Ernährung...dort sind die Aussagen und Erfahrungen sowie Meinungen interessant. Es ist weniger der Mensch, der sie schildert. 

Hier ist es anders....egal was man äußert, es wird sich natürlich zuerst auf das Profil und damit auf den Mensch gestürzt, den man vielleicht bloß erst durch einen Satz registriert hat. 

Das schafft Abneigung oder Sympathie, Zustimmung und auch Ablehnung. Das ist faszinierend, weil es ein Bild formt....ein Bild des Charakters, der sich verändert und das in jedwede Richtung. 

Das ist total spannend....weil sich Vertrauen aufbaut und das führt zu echtem Interesse an einem Menschen bishin zu echten Freunden. Wenn, ja wenn man es möchte und zulässt. 

Ich bin froh hier gelandet zu sein. Teil zu sein und Freude an Freunden zu haben. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bookface123:

Ganz einfach: erwarte nichts.

Noch besser:  erwarte nichts und es kommt unverhofft und krempelt dein Denken, Fühlen und Handeln um. 

In dieser Situation bin ich jetzt. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Woman1970:

Verstorbene hier?

Es gehört zum ganz normalen Leben dazu, dass Menschen auch sterben. Und an sie zu denken, auch wenn sie nicht mehr da sind.

Die Erinnerung an sie zeigt uns, dass sie Menschen, die unter uns sind, wichtig waren.

Noch nicht gewußt???

Vielleicht solltest Du mal durch einen eigenen Thread versuchen zu glänzen, anstatt alles durch den Kakao ziehen zu müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Es gehört zum ganz normalen Leben dazu, dass Menschen auch sterben. Und an sie zu denken, auch wenn sie nicht mehr da sind.

Die Erinnerung an sie zeigt uns, dass sie Menschen, die unter uns sind, wichtig waren.

Noch nicht gewußt???

Vielleicht solltest Du mal durch einen eigenen Thread versuchen zu glänzen, anstatt alles durch den Kakao ziehen zu müssen.

Ach was. Echt? 

Da wusste ich bislang nicht nach 30 Jahren in der Pflege und etlichen Sterbebegleitungen. 

Ich hab ganz normal gefragt und da muss man nicht so bescheuert antworten wie Sie! 

Unglaublich. 

Gehören Sie  vielleicht auch zu den unzufrieden Männern hier? 

vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ja, mein Lebensgefährte verstarb.......den ich hier fand..... 

 

  • Isch freu mir druff 

Danke für die Antwort. 

Das tut mir leid. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Da wusste ich bislang nicht nach 30 Jahren in der Pflege und etlichen Sterbebegleitungen. 

Ergibt sich aus Deinem Text nicht.

Mit der bekundeten Berufs- und Lebenserfahrung sollte man auch das richtig lesen können, was vielleicht nicht ganz perfekt geschrieben wurde.

Und nein, ich bin auch nicht unzufrieden. Habe überhaupt keinen Grund dazu.

Geschrieben

Auch ich habe hier sehr positiv eingestellte nette Menschen kennengelernt woraus sich wirklich sehr schöne Unterhaltungen ergeben haben die ich nicht missen möchte um mal wieder auf den Thread zurück zu kommen. Einige dieser Unterhaltungen sind sehr tief gegangen und man nimmt für sich gesehen, sehr viel mit. Für mich kann ich klar sagen , nein es ist bei poppen wirklich mehr für mich als eine reine Sex Plattform. Und das ist gut so.

 

Um aber nochmals kurz das zu streifen wohin dieser Thread dann in diverse Richtungen gelaufen ist... und ja ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu..... einige verstehen wirklich aber wirklich gar nichts wenn mal jemand eine Bemerkung macht oder etwas beschreibt. Dann wird darauf, nennen wir es mal sinnbildlich gleich eingeprügelt. Das zwischen den Zeilen Lesen und vor allem verstehen können diese Personen einfach nicht. Und an dieser Stelle möchte ich ganz deutlich mal unsere MODs hervorheben was die in solchen Fällen für eine Arbeit leisten in dem solche unangebrachten Beiträge entfernt werden. Und es sind zu einem sehr großen Teil auch sehr oft dieselben die am stänkern sind. Aber nun gut, weiter möchte ich mich dazu nicht auslassen und nur dazu einen Teil von einem Satz aus „Die Feuerzangenbowle“ Zitieren : Wat seid ihr nur fies... ! Ich denke das sagt alles. .... ich schraube die Senftube mal wieder zu....

Geschrieben

Ich habe hier bisher wenige Menschen kennenlernen dürfen die ich letztendlich auch mag

Und noch weniger bei denen dann auch eine reale Freundschaft entstanden ist

Aber ich habe hier auch noch nie Freunde gesucht und sehe es auch nicht als Erfolg an hier beliebt zu sein oder Freunde zu sammeln

Ich bin sogar froh darüber die meisten die ich hier virtuell kennengelernt habe nicht auch noch real zu kennen

Das würde das Niveau meines Freundes und Bekanntenkreis sehr nach unten ziehen

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe hier bisher wenige Menschen kennenlernen dürfen die ich letztendlich auch mag

Und noch weniger bei denen dann auch eine reale Freundschaft entstanden ist

Aber ich habe hier auch noch nie Freunde gesucht und sehe es auch nicht als Erfolg an hier beliebt zu sein oder Freunde zu sammeln

Ich bin sogar froh darüber die meisten die ich hier virtuell kennengelernt habe nicht auch noch real zu kennen

Das würde das Niveau meines Freundes und Bekanntenkreis sehr nach unten ziehen

 

🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Woman1970:

Das tut mir leid. 

Warum? Der Tod gehört zum Leben dazu 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum? Der Tod gehört zum Leben dazu 

Ja das schon... Fragt sich nur zu welchem Zeitpunkt. 

Wenn man so einfach mitten aus dem Leben gerissen wird, ist das anders, wie wenn jemand z. B. Krank ist und dann erlöst wird vom Leiden. 

Geschrieben

Ich habe hier eine ganz liebe Freundin gefunden, die ich sehr zu schätzen gelernt habe 👄

Geschrieben

Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt, mich mit sehr vielen sehr nett unterhalten und es gibt ein paar, die ich immer gern im Forum lese. Sie entsprechen meinem Sinn für Humor und scheinen mit mir auf einer Wellenlänge zu sein. Manchen würde ich anschreiben, lasse es aber, weil sie "nur Geprüfte" akzeptieren oder nur Gebundene oder zu weit weg sind und eher was in der Nähe suchen... Für mich ist aber auch nicht so wichtig, dass jeder schöne Kontakt gleich in einem Date mündet. 

Auch wenn viele meinen, die Seite wäre nur gedacht, um schnell ein Sexdate auszumachen, konnte ich feststellen, dass die Herren, die mich anschrieben, überwiegend sehr viel höhere Erwartungen haben/hatten und das mag ich an ihnen. Sie verkaufen sich nicht unter Wert und sind vielleicht auch in dem Alter, in dem der schnelle Fick auf dem Parkplatz eher nicht ihrem Beuteschema entspricht. 

Erfolg definiert sich für mich nicht in belanglosem Sex, sondern wertvollen Begegnungen. Und ja, die habe und hatte ich hier.. 

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 23:14, schrieb Tom1974Tom:

Habe da immer noch meine Bedenken. Die Plattform ist leider sehr oberflächlich. Ich bin deshalb immer noch eher der Beobachter

Welch weitverbreiteter Pessimismus, dessen Ursprung all zu häufig eine negative Selbstreflektion ist, bei denen scheinbar nur das Negative als Gesprächsgrundlage sinnvoll erscheint.

Wenn schon, dann glänzen hier einige (mitunter sehr viele) Mitglieder an Oberflächlichkeit, die sich dann auch noch echauffieren, wenn in den Profilen etwas mehr Niveau erwartet wird.

Für viele wird doch die Bezeichnung "Poppen.de" der Portalplattform als Argument benutzt, sich nicht nur oberflächlich, sondern auch noch vollkommen unkultiviert und ordinär anderen gegenüber zu benehmen.

Ich hab hier einige sehr angenehme Bekanntschaften machen dürfen und es kommen immer wieder neue hinzu.

Wenn ich in eine Bierbar gehe um mich zu amüssieren, habe ich auch kaum Bedenken, dass ich nur Alkoholiker antreffe.

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 23:56, schrieb Strunzdummabersexy:

Definitiv kann ich das nur unterschrieben. Seit 2004 immer mal wieder hier aktiv. Viele tolle bekanntschaften machen können und viele dates über die Jahre gehabt. Ich kann ein positives Resümee ziehen. Daumen hoch für diese tolle Plattform. 👍

Ich bin auch einfach glücklich, dass wir uns hier kennengelernt haben und eine tolle und immer wieder interessante Freundschaft entstanden ist ...;)

Geschrieben

Stümmt 😊

Es gibt sie , die Leute die man mag 

×
×
  • Neu erstellen...