Jump to content

Der wunderbare Erfolg bei poppen.de


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

... deine NichtNegativen Dinge sind gefragt

Ich habe über diese Seite einige ganz tolle Menschen kennengelernt.

Menschen, die meinen Weg sonst wahrscheinlich nicht gekreuzt hätten.

Es sind Freundschaften entstanden.

vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Verstorbene hier?

Menschen, die hier waren, die man kannte und die verstorben sind.

Geschrieben

Ich mag die Forum hier, sich unterhalten, usw. Wenn es um soziale Kontakte geht, habe bessere Erfahrungen in realen Leben gesammelt ... 😅😄 aber, egal!
Natürlich, es ist für mich nutzbare Seite, ich finde hier schon das wonach ich Suche, also in allgemeinen, ich bin sehr zufrieden. ✌

Geschrieben

Was für ein schöner Thread^^

vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Diese Seite, wenn auch nicht vermutet, bringt wundervolle Begegnungen. 

Ich habe hier viele wunderbare Menschen kennengelernt, sogar aus Ulm, Wiesbaden. Aus Berlinern ist eine kleine Gruppe entstanden, wir feiern oft zu sammen...

Wen kennste denn noch aus Wiesbaden?*eifersüchtiggugg^^

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder, was ja leider dieses Jahr nicht mehr klappen wird. Und ich freu mich!

vor 8 Stunden, schrieb marisa40:

Sobald ich das Bild von der Berliner Elfe aufgehängt habe, ist sie fällig 🤣  

Dann fahre ich in den Garten 

Aha....vielleicht sehen wir uns dann....wir Hessemädscher^^

 

Ansonsten....

Diese Seite kann eine wundervolle Bereicherung zum Leben sein, wenn man es zulässt.

Auch ich habe hier wirklich tolle, außergewöhnliche Menschen kennengelernt, die mich schon über all die Jahre begleiten. Sei es mal mehr, mal weniger.

Und ich freue mich auch darüber, dass ich wahrscheinlich noch so Einigen begegnen werde^^

Manchmal, wenn ich hier sitze und denke....mhmmm....was willste denn noch hier.....brauchste das Profil noch....dann denk ich an Zeiten zurück, die ich hier erlebt habe und die Antwort ist JA.

Grade in diesem Jahr, dass ein ganz besonderes Jahr ist, gab es Dinge und Begegnungen, die mir gezeigt haben, dass hier nicht nur Nicks sind, und die mich ganz tief berührt haben.

 

Und selbst wenn man sich mal zurückzieht und weniger aktiv ist....das einloggen ist immer wieder wie ein gemütlicher Herbstabend, an dem man mit dicken Socken und nem Tee aufm Sofa sitzt^^

 

Geschrieben

Ich bin auch gerne hier, habe einige gute Freunde/innen kennenlernen dürfen und das wichtigste zu einen Thema das man sonst eher sehr schwierig ansprechen kann.

Geschrieben

Nun ja, was soll ich jetzt schreiben, was nicht schon mehrfach erwähnt wurde... auch ich fühle mich hier pudelwohl und durfte schon viele Leute kennenlernen, wo sich bei einigen eine echte Freundschaft entwickelt hat, ohne das der Name dieser Seite zu wörtlich genommen wurde... ☝️😉😇😇
Finde ich richtig gut!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne so etwas weniger von hier, als von einem Chat, dem ich vor 2 Jahrzehnten beigetreten bin, dort was es andersrum, der Chat war vorrangig, nicht ein Forum. Im Chat gibt es halt nicht zwingend ein festes Thema wie im Forum, in dem man dann aufpasst das man nicht abschweift, nä @Hoppas66 🙈. Mir persönlich gefällt der Chat insofern besser, als ein Forum, nur geht das nicht hier. Aus dieser Zeit haben sich bei mir auch viele Freundschaften entwickelt zu denen heute, nach 20 Jahren, mehr oder weniger noch Kontakt besteht. Es war schön, die Anfangsonlinezeit, nur Chat, viele viele Chattertreffen in ganz Deutschland, jede Menge Spaß, dann kam ICQ, MSN, Yahoo, manche verlor man aus den Augen und fand sie später auf Facebook oder Instagram wieder und hörte von anderen wie es ihnen geht oder sie leider schon von uns gegangen sind.
Erfolgsrezept? Ich sehe es hier nicht wie eine zweite Welt an, weil anonym, sondern ich weiß das hier echte Menschen hinter ihren Nicks sind und von, "ha ha - mir hier keiner was und ich benehme mich wie die Axt im Wald" bis "respektvoller Umgang mit anderen, auch wenn man mal anderer Meinung ist" ist alles vertreten und wenn man zwischen den Zeilen liest, gibt es auch hier, tolle Menschen. Durch den Unterschied, das es hier mehr über das Forum läuft/themenbezogen und dann soviel mMm überflüssiges Gift verteilt wird, reichen mir immer 3 bis 4 Monate hier, dann muss ich weg, schade um manche Menschen, aber mit manchen halte ich auch Kontakt.
Kurzum, ja, es ist online und mit einer gewissen Sichtweise doch real.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schwierig, es gibt einige nicht so gute Erfahrungen. Aber dann ergibt sich auch mal ein netter Kontakt und somit ein Grund hier zu bleiben.

Erfolgsrezept? Finde die Nadel im Heuhaufen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@PoMollig

*hust *🙈😇

bearbeitet von MOD-Freya
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus...

-
Weil ich denke, dass an dem Spruch etwas dran ist, finde ich, lernt man hier nette sympathische Leute kennen.

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Also, auch wenn's für Männer noch dazu für gebundene ältere Herren wie mich, hier aus bekannten Gründen ein bisser'l mehr Geduld braucht, so hatte ich Dank dieser Seite, im Laufe einer längeren Zeitspanne, zwei Realtreffen mit sehr sympathischen, aber auch sehr attraktiven jungen Frauen (die ich "alter Sack" auf der Strasse nicht angesprochen hätte, um mich nicht lächerlich zu machen) wobei es auch zu sehr schönen sexuellen Erlebnissen kam. Dazu kamen einige sehr nette und anregende "Cybersexsessions" (ohne anschließende Realtreffen) sowie etliche "Brieffreundschaften" mit sehr schönem gedanklichen Austausch weit über sexuelle Themen hinaus. Mein Fazit daraus: wenn man das Ganze nicht zu verbissen sieht, die spielerische Komponente dabei nicht vergißt, sich keinem "Erfolgsdruck" aussetzt, keine Erwartungshaltung aufbaut, die der Situation hier nicht entspricht, dann ist die Anwesenheit hier durchaus unterhaltsam und sinnvoll....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Woman1970:

Verstorbene hier?

Ja, mein Lebensgefährte verstarb.......den ich hier fand..... 

vor 8 Stunden, schrieb Eva559:

Du hast hier verstorbene kennengelernt? 🤔🤔

 

vor 7 Stunden, schrieb goldenhills:

Aha....vielleicht sehen wir uns dann....wir Hessemädscher^ @marisa40

  • Isch freu mir druff 
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ob man hier positive Erlebnisse hat, bzw. erfolgreich ist, hängt nicht von der Seite ab, sondern rein an einem selbst. Und wenn man hier Leute kennenlernt, kann man das auch überall anders. ******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Mein Erfolgsrezept is das ich mich mit niemand von hier treff.Ich hab ein ruhiges Lebe und wenn ich mein Pensum an den Wettbewerben in Sachen Heldentaten und Tugendhaftigkeit hab,schalt ich den PC ab

Geschrieben (bearbeitet)

Poppen .de hat mich bereichert an Menschen Erfahrungen und auch sehr meinen Blickwinkel verändert!

Ich kann ,aber müssen muss ich gar nichts!:$

Läuft!

Ich hatte wunderbare Dates ganz tollen SEX und erfahren dürfen wie toll Männer sein können wenn sie denn wollen.

Das bitter gern mal wieder wenn mir danach ist.

Das Forum ist für mich wie ein gutes Buch.:notebook:

Tolle Passagen spannend zu lesen und gelegentlich auch Userinnen die den letzten GONG nicht gehört haben.

Wenn der schlägt wird das Buch zu geschlagen...PRAKTISCH!:crazy:

 

Was ich hier liebe es ist kein STILLSTAND!

Immer Bewegung Austausch nette Mails gelegentlicher hoher Blutdruck 

ab und an muss ich auch mal in die Ecke( Strafpunkt und so),aber so ganz ohne Poppen.de Nö:sleepy:

Das wäre dann so wie jeden Tag Suppe.:persevere:

 

Mein Bester Freund hat sich hier angemeldet und wildert hier rum!

******

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

... wenn ich ein interessantes Profil entdecke , schicke ich einen lieben Gruß (sofern es keinen Filter gibt , der das verhindert ) ... und manchmalhab ich Glück und ich bekomme eine Antwort ... so sind schon einige sehr schöne Unterhaltungen entstanden ... und sogar ein paar reale Begegnungen :-)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Den Unken zum Trotz, poppen.de ist eine Seite, auf der/ durch die man viele Menschen kennenlernen kann. 

Unken ist gar nicht notwendig. Ich finde die Seite,  mit allen guten und weniger guten Seiten,  toll. 

Ich durfte einige Frauen real treffen,  auch wenn es meist nur zum Kaffeetrinken war,  aber es waren immer tolle Frauen und sie waren durchweg sympathisch und es wert,  auch ohne Sex mit ihnen Freundschaft zu schließen. 

Eines meiner Ziele ist es,  noch einige Leute aus dem Forum kennenzulernen. Jedenfalls wenn es der Zufall erlaubt. Dabei meine ich durchaus Kaffeeschwätzchen um zu sehen,  ob sie real genau so sympathisch und unterhaltsam sind. 

 

Geschrieben

Helfe, ein Applaus für dich. Es geht mir ganz genauso. Wenn man den Menschen und nicht den Sex in den Vordergrund stellt ergeben sich wundervolle Kontakte. Und irgendwo darunter gelegentlich auch Sex 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lebenselexier:

Helfe

Oehm... Ölfe oder Elfe.. gg

Geschrieben

PositivPunkten...

Aus meiner Sicht ist Pd ein vielfältiges Sammelbecken ganz unterschiedlicher Wünsche, Vorstellungen und Interessen, in dem, einem pluralistischen Ansatz folgend, selbst die Einfalt stellenweise nicht zu kurz kommt...

Was mir insbesondere gefällt, ist der unverkrampfte Zugang zu vielen Themen und Ansichten sowie der theoretisch zumindest unverkrampfte Austausch über viele Themen und Ansichten. Es gibt obendrein Mitglieder, die ich besonders gern lese... deren Beiträge mich ansprechen... deren Stil mich anspricht... und dazu ist es nicht zwingend, Ansichten unisono zu vertreten...

Mit der entsprechenden Offenheit, Einstellung und Herangehensweise lassen sich hier anregende Kontakte finden und anregende Treffen realisieren... ohne Druck... ohne Vorurteile...

Mein Erfolgsrezept ist, dass ich in der realen Welt Menschen kennenlerne und die virtuelle Welt lediglich als mögliche Bereicherung sehe... soll heißen, ich lerne reale Menschen, die mir real gefallen, in der realen Welt direkt und sehr gern abseits "sozialer Medien" kennen... hier jedoch sind es zuerst Profile und Reaktionen, die ich "kennenlerne", bevor eventuell der Mensch dahinter in meinen Augen deutlicher zutage tritt...

Ich bin gern hier unterwegs... wenn es auch häufig eher nebenbei ist...

Geschrieben

Joa, ich bin dieser Seite auch dankbar für viele tolle Momente, die ich erleben durfte.

Geschrieben

@DickeElfeBln Was ist dein Erfolgsrezept? fragst du. 

Jeder sieht Erfolg anders bzw. misst ihn an unterschiedlichen Dingen, ich habe gestern gerade mit meinem ersten sexuellen Kontakt, der hier auf poppen entstanden ist, geschrieben, das ist über 10 Jahre her und er war damals mein erster Kontakt und der mit dem größten Altersunterschied. Das dieser Kontakt heute noch besteht und er sich noch immer mit mir treffen möchte und nicht nur wegen Sex ist für mich eine Bestätigung, nicht für das, was jetzt einige denken, sondern dafür das meine Einstellung doch nicht so falsch sein kann.

Ich versuche andere so zu behandeln wie auch ich behandelt werden möchte und ich habe den Blick auf die Realität nicht verloren hier wird man als Frau mit Komplimenten und Anfragen überhäuft aber das werden ALLE Frauen hier und draußen im "realen" Leben sieht das ganz anders aus. Toleranz und Akzeptanz sind hier wichtig und sich selbst nicht so wichtig nehmen, sich nicht verbiegen lassen und ehrlich zu bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...