Jump to content

Der wunderbare Erfolg bei poppen.de


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mir wünschen würde ist, dass diese Offenheit, die hier für die meisten normal ist auch im öffentlichen Leben praktiziert wird. 

(Damit meine ich nicht, dass man Grenzen überschreitet, indem man andere Personen mit seinem Egoismus in Bezug auf Sexualität konfrontiert. Hier würde ich mich auf Kants kategorischen Imperativ oder auf Rawls Schleier des Nichtwissens beziehen. Der geneigte Soziopod Hörer ist vielleicht im Bilde ;-))

Auf meinen Reisen war das nie ein Problem. Ich lerne gern Menschen und ihre Biografien kennen. Lerne gern neue Sprachen. Gemeinsam zu lachen, voneinander zu lernen, auch Mal Fehler zu machen, Spaß zu haben, ja sagen können aber auch ein ehrliches aber verständnisvolles nein auszusprechen, ohne den anderen zu verletzen, fühlt sich von Angesicht zu Angesicht richtig an. 

Habe auch hier einige positive aber auch negative Erfahrungen gemacht. Zurückblickend sind die schönsten Momente und Verbindungen aber zufällig im Leben geschehen. Die Beständigsten und wertvollsten interessanterweise auf Reisen. 

Wenn man sich hier kennenlernt, haben beide Seiten durch ihre Anmeldung ja quasi schon den ersten Schritt gemacht. Das vermittelt zumindest bei mir durchaus ein Gefühl der Sicherheit. Bedenkt, dass auch dieser Vorteil mit einem großen Nachteil verbunden ist. Nichts was hier geschieht passiert anonym. Auch hier werden Google Analytics und diverse Services auf kosten der Privatsphäre der Nutzergemeinschaft verwendet. Mit seinen Daten zu bezahlen ist ein Phänomen, dass von den meisten bereits einfach abgenickt wird. Doch seid gewiss, dass die Rechnung kommt. Das soll keine Panikmache, sondern nur ein kleiner Fingerzeig sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werde hier immer wieder überrascht. Zwar mehr im negativen Sinne, als im Positiven. Aber auch das gibt es. Und da meine Vorstellungen von hier eigentlich recht einfach sind, werde ich auch nicht darüber klagen. Ja, man kann hier Spaß haben und einiges mehr. Gibt aber auch wichtigere Dinge. Aber was so machmal hier so passiert, ist doch schon recht interessant. Entschuldigt diese allgemeinen Phrasen. Aber glaube, mehr geht euch nicht an. Bisschen Privatsphäre sollte schon sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein wundervoller Mann und zwei ebenso wundervolle Kinder. Viele liebe Menschen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SilentDaydream:

Ein wundervoller Mann und zwei ebenso wundervolle Kinder. Viele liebe Menschen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Du bist ja auch eine wundervolle Frau, warum sollte das sann anders sein

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Haoli:

Du bist ja auch eine wundervolle Frau, warum sollte das sann anders sein

Ja ja ja, kaum klärt man Differenzen, läuft es. 😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Ja ja ja, kaum klärt man Differenzen, läuft es. 😅

???

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Haoli:

???

Ja, ich mein dich, du kleiner Forentroll. 😅

×
×
  • Neu erstellen...