Jump to content

"nur der der sich in den arsch ficken lässt ist schwul" oder "ein mal in den arsch ficken lassen heißt noch lange nicht das man schwul ist"


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Um mit Menschen des selben Geschlechts lustvoll zu spielen braucht es zumindest bi Interesse denke ich.

Außer im Knast , oder vergleichbaren Situationen .

Ernstgemeinte Frage dazu. Glaubst Du, dass es im Knast ohne grundsätzliches Bi-Interesse tatsächlich einen lustvollen Aspekt gibt oder ist es nicht lediglich machtvoll?

Geschrieben

@LoveToFinish

Ja das glaube ich , wobei es natürlich auch den eher oder gänzlich unfreiwilligen Sex unter Männern in solchen Ausnahmesituationen gibt .

Ich habe schon mehrere Dokus zum Thema gesehen und ich halte die dort getätigten Aussagen der Insassen für glaubwürdig . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jenny200022:

ui Schublade auf ..... Mensch rein.....Schublade zu , da kann man nur hoffen das sie ziemlich oft klemmt und dann irgendwann nicht mehr zu geht. 

Na ja bei ihn ist die Schublade zu bzw der sargdeckel! Das hat sich damit zu tun das es 15 Jahre gedauert hat! Nicht weil ich aufen Schlauch gestanden habe! 

Geschrieben

Nein, Schwule haben kein Patent auf Analsex. :joy: Das darf jeder machen, der da Lust drauf hat.

Ob man sich, wenn man als Mann hin und wieder mal Sex mit Männern hat, als schwul, bi, pansexuell definiert, oder sonst irgendwie dem LGBTQ-Spektrum zuordnet, muss man mit sich selbst ausmachen. Die meisten Leute können ihre Neigungen ganz gut einschätzen, da braucht es keine Schubladen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ja das glaube ich , wobei es natürlich auch den eher oder gänzlich unfreiwilligen Sex unter Männern in solchen Ausnahmesituationen gibt .
Ich habe schon mehrere Dokus zum Thema gesehen und ich halte die dort getätigten Aussagen der Insassen für glaubwürdig . 

Ok. Habe bisher weniger dazu gesehen und wenn ging es eher um Hierarchien. Es ist ja durchaus bekannt, dass Erregung (z.B. ein Harter) auch aus Machtempfinden heraus kommen kann, ohne dass es einen sexuellen Auslöser geben muss. Deshalb war das für mich nicht so klar. Die Unterscheidung zu machen zwischen dem einen und dem anderen erfordert auch immer Reflexion, so dass Aussagen von Häftlingen auch an deren Horizont und Objektivität zu messen sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heuzutage hat das überhaubt keine bewandnis mehr!!
Entweder man ist homosexuel oder man ist es nicht !!!!
Jeder wie er gerne seine Sexualität auslebt!!!!
In den arsch mit dem strapon oder wie die meisten sagen umschnalldildo gefickt zu werden hat nichts damit zu tun schwul zu sein !!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

Die Unterscheidung zu machen zwischen dem einen und dem anderen erfordert auch immer Reflektion, so dass Aussagen von Häftlingen auch an deren Horizont und Objektivität zu messen sind.

Was meinst Du damit ? 

Geschrieben

@Nitrobär

Es gibt sicher Menschen, die aus der Tatsache, dass sie einen Harten haben, schließen dass sie von etwas sexuell erregt wurden, aber nicht erkennen dass der usrsächliche Auslöser Machtempfinden war.

Geschrieben

Nicht heterosexueller Kontakt ist genau das! Nicht hetero. Mir völlig egal, wer da was und wie mit schwul, lesbisch, man muss mal Erfahrungen sammeln und probieren argumentieren zu meinen muss und ob er meint, sich rechtfertigen zu müssen oder zu wollen.....mir egal.

Sexuelle Praktik findet bei mir ausschließlich hetero statt und alles andere ist nicht möglich. 

Geschrieben

@Nitrobär
Ich bezog es auf die von Dir erwähnten "...dort getätigten Aussagen der Insassen..." aus den Dokus. Die könnten, obwohl sie glaubhaft sind, nicht alle richtig sein. Aber das weiß man halt nicht.

Geschrieben

Also der Freund meines Freundes, dessen sein Kumpel, dem seine Tantes Neffen.... ;)
Nein diese Aussage ist Falsch, probier es aus, nur weil du Gemüse ist bist du nicht gleich Vegan.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

Die könnten, obwohl sie glaubhaft sind, nicht alle richtig sein. Aber das weiß man halt nicht.

Mag sein das nicht alle richtig sind , aber eben auch nicht alle falsch und das reicht ja für meine These dann aus . 

Ist jetzt aber auch wirklich ein extremer Randbereich zum eigentlichen Thema . 

Geschrieben

Jo der jenige ist auch nicht zwangsweise Schwul sondern Bi. Ein Hetero Mann fickt keine Kerle und lässt sich nicht ficken nicht einmal 1 mal .

Geschrieben

Für mich ist jeder Mann schwul oder zumindest BI, wer Erotik mit Männern mag! Da ist es für mich egal, ob der Mann aktiv oder passiv ist und auch ob es um AV, OV oder auch nur Küssen und HJ geht. 
 

Ich habe nichts gegen Männern die auf Männer stehen, auch wenn ich persönlich nicht von Männern angezogen werde, doch sollten diese Männer schon ehrlich zu sich sein! 

Geschrieben

Mal wieder ein Parade Beispiel dafür das alles in eine Schublade gesteckt werden muss oder soll. 

Hetero, Homo oder Bi das spielt doch alles keine Rolle. Was bitte kann denn falsch daran sein wenn man Spaß hat und es genießt. 

Nehmt die Scheuklappen runter und hört auf alles kaputt zu denken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

 

Hetero, Homo oder Bi das spielt doch alles keine Rolle. Was bitte kann denn falsch daran sein wenn man Spaß hat und es genießt.

Stimmt, es spielt keine Rolle, es ist auch nichts falsch daran, doch sollte man schon ehrlich zu sich sein! 
Es gibt Frauen die nicht von Männern angezogen werden, Männer die nicht von Frauen angezogen werden, die die beide Geschlechter anziehend finden und die die „nur“ vom anderen Geschlecht angezogen werden. Alle ok, nicht falsch nicht richtig, doch ist auch nicht Alles gleich! 

Geschrieben

Der Kollege lässt sich wahrscheinlich von der Frau heimlich ficken, hat aber ein Problem damit, und so sind die homosexuellen Männer die Buhmänner. Nur nicht zugeben, ist ja unmännlich, sich in den Arsch ficken zu lassen, egal von wem.

Geschrieben

Es gibt Männer, die sind erregbar durch Stimmulation der Prostata und manche lassen sich durch ihre Frau mit einem Strapon beglücken, die müssten demnach auch schwul sein?

Und jemand, der einen anderen Mann in den Arsch fickt, ist nicht schwul oder mindestens bisexuell? Nur mal so als kleine Denkanregung.

vor 8 Minuten, schrieb Makromaus:

Hetero, Homo oder Bi das spielt doch alles keine Rolle. Was bitte kann denn falsch daran sein wenn man Spaß hat und es genießt. 

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. :coffee_happy:

Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden! Und warum nicht mal versuchen,vielleicht gefällt es einem ja!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Hey. Die in Thema stehenden Aussagen kommen nicht von mir. Ich hatte mal cor ca. 15 Jahren ein Arbeitskollegen der mit so was um die Ecke gekommen ist! Zu zeit kommt mir das immer und immer wieder in den Kopf! Hatte er mit diesen Aussagen recht oder waren es sogar versteckte Andeutungen? Wie ist eure Meinung dazu? 

Nein, schwul ist man nur, wenn man nur Männer lieben kann. Unter anderen Umständen ist man eher bi.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Makromaus:

Mal wieder ein Parade Beispiel dafür das alles in eine Schublade gesteckt werden muss oder soll. 

Hetero, Homo oder Bi das spielt doch alles keine Rolle. Was bitte kann denn falsch daran sein wenn man Spaß hat und es genießt. 

Nehmt die Scheuklappen runter und hört auf alles kaputt zu denken. 

Danke! Da muss man im Grunde nichts mehr zu sagen..... 😉

Ich habe so den Verdacht, dass die Aussagen von einem Bekannten, Arbeitskollegen, Bruder, Freund etc. nur dazu dienen, nicht in der Ich-Form sprechen zu müssen, weil man im alten, konservativen Normenkanon feststeckt und sich selber nicht erlaubt, Gefühle zu fühlen, die nicht diesem Normenkanon entsprechen. 🧐

Leute, macht Euch frei von diesen Fesseln! Erlaubt Euch Gefühle, die für Euch bzw. Eure Eltern mal undenkbar waren! Erlaubt Euch Dinge zu tun, die früher mit „Bäh!“ oder „Das tut man nicht!“ oder „Das ist nicht normal!“ konnotiert waren. Es gibt so viele Facetten der Sexualität jenseits der Kategorien hetero/bi/homo, die es lohnt, zumindest einmal ausprobiert zu werden. Wenn es nicht gefällt - so what - ist man um die Erfahrung reicher, dass man das nicht wiederholen möchte. Und vor allen Dingen ist es - sorry - scheißegal, in welche Schublade man dadurch hüpft! 😊

Geschrieben

Ja Männerpopos ficken ist nicht mehr schwul sondern zwangshomosexuell aufgrund von Herrenüberschuss. Was ist überhaupt noch schwul oder besser: was nicht?!? Es wird doch eher zum Begriff für allgemeine Lächerlichkeit was auch blöd ist. Männerhandtaschen galten noch Anfang der Nullerjahre für endschwul, heute trägt sie jeder... Ich will die Eindeutigkeit der Schubladen in den 1980ern zurück. Manta : Hetero / Golf Cabrio : schwul. Rosa Pulli übern Schultern und Segelschein : schwul. Prosecco: schwul. Kennt sich doch keiner mehr aus heute :) 

Geschrieben

solchen Leuten zeige ich dann gern die andere Perspektive auf. "Schau mal. Du stehst hinter einem haarigen Arsch und fickst ihn genüsslich bis du kommst. Also. Wer war nochmal schwul?" 😆

×
  • Neu erstellen...