Jump to content

"nur der der sich in den arsch ficken lässt ist schwul" oder "ein mal in den arsch ficken lassen heißt noch lange nicht das man schwul ist"


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Blödsinn. Meine Frau und andere Frauen Ficlen mich öfter mit Strapon im den Arsch und ich bin nicht Schwul.
Geschrieben
Und das brauche ich wöchentlich wenigstens 5bis6 mal
Geschrieben
Im übrigen gehört das zur Sissi Abrichtung der ARSCHFICK.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männersex ist nicht gleich schwul. 

Aber zumindest bi. 

Geschrieben

Ich denke mir ja immer: Arsch hinhalten kann jede*r, aber der der fickt muss ihn ja hoch kriegen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Geschrieben

wenn ich also 1 tag kein Fleisch esse, dann bin ich Vegetarier  🤔

Soll doch jeder machen wozu ihm gerade ist und was ihm Spaß macht ! 

Ob schwul, lesbisch, bi oder hetero ist doch egal, denn am Ende sind wir doch alle Menschen.

Geschrieben

Hallo, ich bin bisexuell fühle mich also sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen ich könnte mir aber nie vorstellen dass ich mich in einen Mann verliebe Ich habe anslsex ich mag auch sperma aber eine Beziehung oder liebe kann ich Mir sogar nicht vorstellen das kommt für mich nicht infrage also Man muss nicht schwul sein auch wenn man anal Sex hat

Geschrieben

Steht jemand nur auf's gleiche Geschlecht = Homo 

 

Steht jemand auf beide Geschlechter = Bi

 

Steht jemand nur auf's andere Geschlecht = Hetero 

 

So sieht die Realität aus 🤕😁

 

 

Geschrieben

"Gehöre ich nun in die Schublade oder nicht?" 

1. Warum gleich "schwul"? Das würde ja bedeuten, dass man nach einmal Analverkehr nichts mehr mit Frauen anfangen könnte. 

2. Selbst wenn? Homosexualität ist auch eine Art zu lieben.

3. Evolutionsgenetisch ist jeder Mensch latent bisexuell. Also, alles normal. Homophobie ist ein gesellschaftliches Problem!

 

Geschrieben

Ich glaube das die meisten es schön Reden ich zum Beispiel Blase sehr gerne und bin Ferheiratet mag auch gerne Sex mit einer Frau ich würde sagen dass ich Bin bin die Einsicht hat bei mir zirka 12jahre gedauert.

×
  • Neu erstellen...