Jump to content

"nur der der sich in den arsch ficken lässt ist schwul" oder "ein mal in den arsch ficken lassen heißt noch lange nicht das man schwul ist"


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein wer mit Männern fickt ist für mich Schwul egal ob Passiv oder Aktiv

Geschrieben

Er wollte gerne einen männlichen Geliebten :)

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 18:25, schrieb Lotusblüte666:

Vielleicht überprüfst Du nochmal den dritten Satz Deines Kommentars...ggf.   kannst Du diesen noch nachbessern :$

Du hast sowas von Recht.

Mir fehlen angemessene Worte um angemessen zum Ausdruck zu bringen,  wie sehr Du Recht hast.

Blöderweise erlaubt mir das System keine Änderung meines Beitrags.

Das ANDERE Geschlecht hätte es natürlich heißen müssen 😏

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 22:13, schrieb govinda777:

Meine Frau hat mir mal nen Vibrator in den Hintern gesteckt. Bin ich jetzt schwul? 😉

Wenn der da immer noch drin steckt .... ja.

Geschrieben

Wenn ein Mann sich in den Arsch ficken lässt muss er nicht unbedingt schwul sein, er kann auch an beiden Geschlechtern interessiert sein, also Bi sein.

Geschrieben

Was bedeutet schon schwul? 

Mir bereitet es geiles vergnügen wenn ich von hinten genommen werde. 

Was andere denken ist mir wurscht. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blondi_:

Nein wer mit Männern fickt ist für mich Schwul egal ob Passiv oder Aktiv

ja näää iss klar...

und was ist die frau die nen mann fickt?

in der schuke nicht aufgepasst oder?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Blondi_:

Nein wer mit Männern fickt ist für mich Schwul egal ob Passiv oder Aktiv

Ein tolles Beispiel von einigen in diesem Thread, wie ungebildet viele Personen hier sind.

Mir ist nicht ganz klar, wie in der heutigen Zeit jemand wirklich noch denken kann, Bi-Männer wären eigentlich alle schwul. 

Geschrieben

soll doch jeder machen wie es ihm Spaß macht.......beim blasen ist es egal wer es tut und beim Analsex ist es auch egal ob du Frau oder Mann fickst......

es ist doch heute auch fast egal ob du hetro, bi oder schwul/ lesbisch bist

Geschrieben

Ich denke schwul ist jemand, dessen Handeln und Empfinden nur auf das männliche Geschlecht ausgerichtet ist und Frauen gar nicht in seine Sexualität einbezieht. Schwul ist man, genau wie man hetero ist, da beißt die Maus keinen Faden ab. Gegen unsere Natur sind wir machtlos. Dazwischen liegen viele Möglichkeiten sich mit dem eigenen Geschlecht zu vergnügen. Ob Bi oder nur weil man neugierig ist, jeder muss selbst entscheiden. Letztlich hängt doch alles von der Chemie untereinander ab und ob ich in der Situation Befriedigung finde. Wer es nicht mag, lässt es bleiben. 

Geschrieben

..wie so oft...::  Hauptsache die Menschen können ihre vorgefertigten Schubladen füllen...

 

...auch hier viel zu oft zu lesen  ::: Toleranz  anderen gegenüber  :::  gleich NULL.....

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 07:26, schrieb lust-auf-neues:

Hey. Die in Thema stehenden Aussagen kommen nicht von mir. Ich hatte mal cor ca. 15 Jahren ein Arbeitskollegen der mit so was um die Ecke gekommen ist! Zu zeit kommt mir das immer und immer wieder in den Kopf! Hatte er mit diesen Aussagen recht oder waren es sogar versteckte Andeutungen? Wie ist eure Meinung dazu? 

Ist Quatsch. Zum Beispiel: ich selbst stehe auf Frauen, dennoch wollt ich mal wissen wie sich ne Frau beim anal Sex fühlt. Daher habe ich mich mal von ein Mann anal poppen lassen. Und'' garnicht mal so schlecht fühlt sich das an. Mittlerweile hatte ich das ein und andere Sex mit Männern (ich ehr passiv). Stehe immer noch auf Frauen 

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 10:31, schrieb IloveHorses:

Dann wären ja auch Frauen, die auch gern mal Sex mit Frauen haben, lesbisch...

 

Ja oder Bi...

Am 18.9.2020 at 12:28, schrieb Der_Kaeptn:

Danke! Da muss man im Grunde nichts mehr zu sagen..... 😉

Ich habe so den Verdacht, dass die Aussagen von einem Bekannten, Arbeitskollegen, Bruder, Freund etc. nur dazu dienen, nicht in der Ich-Form sprechen zu müssen, weil man im alten, konservativen Normenkanon feststeckt und sich selber nicht erlaubt, Gefühle zu fühlen, die nicht diesem Normenkanon entsprechen. 🧐

Leute, macht Euch frei von diesen Fesseln! Erlaubt Euch Gefühle, die für Euch bzw. Eure Eltern mal undenkbar waren! Erlaubt Euch Dinge zu tun, die früher mit „Bäh!“ oder „Das tut man nicht!“ oder „Das ist nicht normal!“ konnotiert waren. Es gibt so viele Facetten der Sexualität jenseits der Kategorien hetero/bi/homo, die es lohnt, zumindest einmal ausprobiert zu werden. Wenn es nicht gefällt - so what - ist man um die Erfahrung reicher, dass man das nicht wiederholen möchte. Und vor allen Dingen ist es - sorry - scheißegal, in welche Schublade man dadurch hüpft! 😊

:thumbsup:nix mehr hinzuzufügen...(alles nur noch Schafe alle laufen in eine Richtung ...fürchterlich)

Geschrieben

egal welch eine sexuelle Ausrichtung ,- nur Jeder ALLEIN weiß in seiner Stille für sich WAS man selbst ist.- Und selbst da sind sich Einige unsicher,-fragen sich ob man bi ist, oder hetroflexiebel oder andere Feinabstufungen.- Deshalb schreiben ja Leute hier gern,und fragen , oder suchen sogar ein Psychologen auf - in der Hoffnung das der helfen kann.............man könnte deine Aussage,oder Frage auch anders beleuchten ,- der Mann der ein Ständer kriegt um ein Typen zu ficken,oder sich von ein Typen einen blasen zu lassen ,- kann dann dieser Mann nur schwul sein,-weil Er ein Ständer bekommt bei ein anderen Mann ??.....................ich habe daher eine andere biologische Erklärung.-Das in Jedem von uns etwas bisexuelles steckt ! - Und das dies aus der Evulution kommt ,- denn auch bei Tieren beobachtet man es immer wieder,- es dient oft zur Not ,- um im Winter sich aneinander zu wärmen,-die "Art zu erhalten"-das Überleben zu sichern.Man hat oft "schwule"Eisbären,Pinguine,Vogelarten und ähnliches gesehen,-sowie lesbische.-Dazu ist es ein kindlicher Spieltrieb-der gern bei einigen Tieren wie zb.Affen als Hirachie benutzt wird,- aber auch da zum Sozialzweck. Der Mensch versucht sich da gern von ab zuheben,- und will etwas Festes für sich klar machen.-Und hat da gern seine eigenden Diffinierungen.- So verstehe ich unsere Geschlechterverhalten. Und man beobachtet bei Menschen das die mit einmal mit 40 oder 50 Jahren von hetro auf homoxexuell umschlagen,- oft aber eher wegen Enttäuschung,- oder um sich weiter aus zu probieren. Daher würde ich die Aussage deines Kollegens nicht so stehen lassen können.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nicht jeder der sich mal in den Hintern fixen lässt ist ein Homo ,ich hätte gerne mal Lust. 

Geschrieben

Das kommt davon wenn jemand mit ca. 15 Arbeitskollegen hat? Habe da gnädiger Weise keine Meinung zu, sonst werde ich hier gesperrt.

Geschrieben

Wozu braucht am eine Schublade?! Ich habe Sex mit Menschen

Geschrieben

Das ist eine unter türkischen Mitbürgern verbreitete Definition,  da man vor der Ehe keinen GV mit einer Frau haben darf wird es als "normal" angesehen,  wenn Mann einen anderen Mann fickt . Schwul ist demnach eben nur, wer den passiven Part hat.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Bernd-666:

Das ist eine unter türkischen Mitbürgern verbreitete Definition,  da man vor der Ehe keinen GV mit einer Frau haben darf wird es als "normal" angesehen,  wenn Mann einen anderen Mann fickt . Schwul ist demnach eben nur, wer den passiven Part hat.

Ist nicht nur in der Türkei so sondern in einigen Teilen der Welt.

Geschrieben

Diese Kategorisierung ist völliger Unsinn. Ich hatte oft Analsex, bin aber weder schwul noch bi, weil ich außer AV nichts mache. Ich bin strenggenommen ein schwanzgeiler Hetero. Bei Schwulen und Bi-Sexuellen ist ein Interesse am gleichen Geschlecht vorhanden. Das fehlt mir völlig.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde schon 5 Männer gefickt und habe schon geblasen öfders und wenn mir meine Herrin eine Fußmassage gibt an meinem schwanz wird er hrat und ich komme auch dann ich habe auch schon öters frauen gefickt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.9.2020 at 07:26, schrieb lust-auf-neues:

eure Meinung

Unsere Meinung ist da eindeutig: Alle sind schwul.

(Wenn Vernunft und Verstand nichts bewirken, vielleicht schafft es dann eine unsinnige Behauptung?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...