Jump to content

"nur der der sich in den arsch ficken lässt ist schwul" oder "ein mal in den arsch ficken lassen heißt noch lange nicht das man schwul ist"


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vergesst doch solche Etiketten, denen zudem auch ein 'igittigitt' oder ähnliches innewohnt. 

Schwul ist, wer sexuell definitiv nur auf Männer steht. Hetero ist, wer definitiv nur auf das gleiche Geschlecht steht. Beiden gemeinsam ist, dass ihnen der sexuelle Kontakt mit dem anderen bzw. gleichen Geschlecht unangenehm ist.

Bi ist, wer sowohl auf das eigene als auch das andere Geschlecht steht.

Alles drei ist völlig okay und vielleicht auch bei den meisten Menschen so eindeutig. 

Dazwischen gibt's aber verdammt viel an Facetten. Mir ist es zu langweilig, dafür Bezeichnungen und Etiketten zu suchen. 

Um auf die Ausgangsfrage zu kommen: auch einem Heteromann kann die Analpenetration angenehm sein. Und mit einem anderen Mann mag das auch angenehmer sein als mit einer Frau und Strapon. Ich kann es nicht beurteilen, weil ich es bislang nicht probiert habe. 

Was ich aber sagen kann: klebt keine wertenden Etiketten an sowas. Davon habt Ihr nichts, verbaut Euch geistig eher etwas.

 

Geschrieben

Wieviele Mànner haben hier hetero stehn und schreiben fickst mich.Muss da immer lachen. Was soll das getue? Ich liebe meine Frau und penn auch gern mit Mànnern, deswegen steht klar bi drann.Ein hetero làsst sich mal ein blasen und vieleicht fickt er mal auch aktiv, mehr aber nicht und da passt das auch.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Beobachter69:

Vergesst doch solche Etiketten, denen zudem auch ein 'igittigitt' oder ähnliches innewohnt. 

Schwul ist, wer sexuell definitiv nur auf Männer steht. Hetero ist, wer definitiv nur auf das gleiche Geschlecht steht. Beiden gemeinsam ist, dass ihnen der sexuelle Kontakt mit dem anderen bzw. gleichen Geschlecht unangenehm ist.

Bi ist, wer sowohl auf das eigene als auch das andere Geschlecht steht.

Alles drei ist völlig okay und vielleicht auch bei den meisten Menschen so eindeutig. 

Dazwischen gibt's aber verdammt viel an Facetten. Mir ist es zu langweilig, dafür Bezeichnungen und Etiketten zu suchen. 

Um auf die Ausgangsfrage zu kommen: auch einem Heteromann kann die Analpenetration angenehm sein. Und mit einem anderen Mann mag das auch angenehmer sein als mit einer Frau und Strapon. Ich kann es nicht beurteilen, weil ich es bislang nicht probiert habe. 

Was ich aber sagen kann: klebt keine wertenden Etiketten an sowas. Davon habt Ihr nichts, verbaut Euch geistig eher etwas.

 

Vielleicht überprüfst Du nochmal den dritten Satz Deines Kommentars...ggf.   kannst Du diesen noch nachbessern :$

Geschrieben

Was willst du damit sagen bzw. machst dir eine Kopf drum scheinbar doch Bock auf Mann ist doch eindeutig.

Geschrieben

Männer haben die Prostata im Arsch was sozusagen der männliche G-Punkt ist nur weil ein Mann diesen gern massiert bekommt egal ob mit Finger, dildo oder Schwanz ist er nicht gleich schwul. Es gibt auch genügend Männer die Hetero sind sie es gern mal mit nem richtigen Schwanz versuchen wollen deshalb sind sie aber nicht schwul

Geschrieben

Das liegt daran, dass sie im laufe der Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte eine ganze Gesellschaftsstruktur, sogar Wirtschaftsstruktur (Wissenschaftler, Mediziner, Theologen PiPaPo mit den entsprechenden Produkten) aufgebaut hat. Da muß die Daseinsberechtigung von Zeit zu Zeit nachgewiesen werden ( ist wie mit den Landeskultusministerien usw.). Daraus entstehen Definitionen, Gegendefinitionen und Antidefinitionen gegen die Gegendefinitionen.

Ein simples Beispiel, das das Definitionsgehabe ad absurdum führt.

Wenn ich als Mann eine komplette, klassische Tantramassage empfange, kann dabei durchaus eine Prostatamassage mit einbezogen werden. Geber und Nehmer haben bei Tantramassagen im Prinzip klare "Funktionen". Unterscheidungen, ob der Geber männlich oder weiblich ist, gibt es dabei nicht. 

Salopp gesagt, steckt mir 'ne Frau den Finger in Po und spielt Mexico' ^^ ist das ok. Tut es ein Mann, ist das schon halb, fast, ganz  schwul?! 

Nee, ich bin stocksteif hetero!!

FALSCH!

Ich bin Mensch, eindeutig Mann, innerlich und äußerlich (ok, das macht vieles leichter) und penetrationsgerichtet eindeutig an Frauen interessiert. Daneben gibt es noch zig namenlose Konstellationen, Interessen, Veranlagungen, Vorlieben.

Die Welt ist bunt, wie schön!

Geschrieben

Völlig egal. Es gab ja auch mal so ein paar spezielle Griechen in der Antike…

Geschrieben

Lach. Bin ich schwul wenn mich eine Frau von hinten mit einem Strapon bedienen würde? Ganz sicher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

M: Ich finde die Art der Fragestellung eigentlich schon merkwürdig. 
WAS GENAU ist das eigentlich? SCHWUL sein. Nach meiner Definition ist schwul sein ja nicht nur die rein sexuelle Handlung von Mann zu Mann sondern wie bei hetero Paaren auch hat das was mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun. Zumindest stelle ICH mir das so vor. Ich BIN ja nicht schwul oder bi. Ich denke, daß die Männer hier die homosexuell sind das genauer erklären könnten, aber ich verstehe auch, daß die sich bei der Aussage, so abwertend wie sie verfaßt ist, eher nicht hier zu Wort melden.
Da ich zwar keinerlei Interessen homosexueller Art habe und Sex mit anderen Männern (für meine Person) absolut ablehne, allein die Vorstellung geht gar nicht, aber trotzdem keine Vorurteile habe, rein menschlich, gehe ich davon aus, daß Homosexualität nicht zwingend etwas ist, was nur mit SEX zu tun hat. Vielleicht findet sich ja trotz der etwas entwürdigenden Eingangsaussage jemand aus der Gruppe der Betroffenen die sich sachlich dazu äußern wollen.
Die Art wie der Eingangsbeitrag verfaßt ist läßt irgendwie auf eine tiefgreifende Angst vor der eigenen eventuell von der heterosexuellen Norm abweichenden Sexualität schließen.
Ist man schon gleich ein Schwuler (weia, wie schlimm) wenn man mal ausprobieren will wie das ist von nem anderen Mann "in den Arsch gefickt" zu werden? Nebenbei bemerkt, ich kenne den ein oder anderen "Schwulen" und homosexuell zu sein bedeutet nicht zwingend, daß man auch Analverkehr praktiziert, aktiv oder passiv. Ich kenne homosexuelle Männer für die das nie in Frage käme. Kann "Mann" sowas mal ausprobieren ohne gleich ins Schwulenklischee zu passen? Weiß ich nicht, ICH hab nicht das Bedürfnis das auszuprobieren. Das muß jeder mit sich selbst ausmachen. Es kommt wohl darauf an wie man sich SELBST nach einem eventuellen Versuch bewertet, weniger was andere darüber denken würden. Klingt für mich schwer nach Homophobie
 

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben

Meine Frau hat mir mal nen Vibrator in den Hintern gesteckt. Bin ich jetzt schwul? 😉

Geschrieben

Ich sehe das so,

echt 'Schwulsein' bedeutet, Männer lieben Männer, wie Männer sonst Frauen lieben.

Alles Andere ist sexuelles Verlangen und seine Ausübung, gleich in welcher Beziehung.

Eigentlich ganz einfach.

Geschrieben

Ich habe mich schon öfters ficken lassen.
Weiß aber zu 100 Prozent das ich nicht schwul bin .
Sondern es nur rein sexuell ist .
Da eine Beziehung nur mit einer Frau .

Geschrieben

Bei großer Geilheit ist es doch ok wenn es sich so ergibt, warum nicht

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Aaah so,  da stimme ich dir zu.

 

Dir auch ein schönes Wochenende. 

Hier hat er sich nicht ausschließlich auf das Männliche Geschlecht bezogen, nach meinem empfinden. 

Daher, wenn eine Frau beim Mann Analverkehr für seine Lust durchführt, ist es sicherlich noch lange keine Schwul oder Bi veranlagung. 😉

Du siehst ja ähnlich 😉

 

 

Geschrieben

...oder anders ausgedruckt "schau wer da von Hinten kommt und ich sag dir wer du bist" !?!?! :-D

Geschrieben

Jedem dass Seine und so wie es ihm oder ihr gefällt würde ich einfach mal sagen. 

Solange jeder Teilnehmer voll und ganz auf seine Kosten kommt und seinen Spaß hat, ist es doch völlig egal ob in diesem Moment Schwul, Bi, Hetero oder nicht? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil mir das völlig egal ist, ob jemand schwul ist, oder nicht, brauche ich auch keine Definition des Begriffs.

Vielleicht ist die Existenz dieses Wortes einfach das eigentliche Problem, da es aus einer Zeit stammt, in der man diese vermeintlich falsche Sexualität als Krankheit bzw Straftatbestand definieren musste.

Kann man nicht auch schwul sein, obwohl man gar keinen Sex praktiziert?

Schwul sein, wenn es das denn gibt😉, ist ja eine sexuelle Orientierung, weniger eine Verpflichtung zu bestimmtem Handeln, unabhängig davon, wie oder ob man es auslebt.

Daher finde ich es auch befremdlich, wenn Menschen von outing sprechen.

Nun gibt es seit einiger Zeit Menschen, deren Geschlecht nach medizinischen Definitionen nicht geklärt werden kann und damit auch keinem Geschlecht zugeordnet werden.

Egal, wie diese sexuell handeln, können sie nicht schwul sein, obwohl sie vielleicht aktiv oder passiv Arsch ficken können, oder wollen, oder tun. 

Ich merke gerade, dass das mit dem wirklich schwul sein wohl sehr kompliziert ist 👀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb artigunartig:

Kann man nicht auch schwul sein, obwohl man gar keinen Sex praktiziert?
Schwul sein, wenn es das denn gibt😉, ist ja eine sexuelle Orientierung, weniger eine Verpflichtung zu bestimmtem Handeln, unabhängig davon, wie oder ob man es auslebt.

Richtig. Homosexualität unter Männern ist ja in der BRD erst seit Ende 1994 (DDR 1968) komplett straffrei. Bis in die 70er Jahre konnten erwachsene Männer, die einvernehmlichen Sex hatten dafür in das Zuchthaus (ein Gefängnis mit strafverschärfenden Haftbedingungen) wandern. Darum hatten viele Schwule sogar ausschließlich sexuelle Beziehungen zu Frauen obwohl ihre Romantik auf Männer gerichtet war und unterdrückt werden musste.

Viele "moralische Ansichten" der heutigen Zeit basieren noch auf der damaligen menschenverachtenten Anschauung weil diese sogenannten "Werte" auch heutige Menschen in der Erziehung gepägt haben. Prinzipiel ist sexuelles Handeln jedoch nicht auf die sexuelle Identität festgelegt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frosch_64:

Richtig. Homosexualität unter Männern ist ja in der BRD erst seit Ende 1994 (DDR 1968) komplett straffrei. Bis in die 70er Jahre konnten erwachsene Männer, die einvernehmlichen Sex hatten dafür in das Zuchthaus (ein Gefängnis mit strafverschärfenden Haftbedingungen) wandern. Darum hatten viele Schwule sogar ausschließlich sexuelle Beziehungen zu Frauen obwohl ihre Romantik auf Männer gerichtet war und unterdrückt werden musste.

Viele "moralische Ansichten" der heutigen Zeit basieren noch auf der damaligen menschenverachtenten Anschauung weil diese sogenannten "Werte" auch heutige Menschen in der Erziehung gepägt haben. Prinzipiel ist sexuelles Handeln jedoch nicht auf die sexuelle Identität festgelegt.

Sexuelle Identität ist nicht gleich sexuelle Orientierung, um die es ja hier ging! Obwohl die Identität, wie schon selbst geschrieben, natürlich Auswirkungen auf die Definition von Schwulsein( =sexuelle Orientierung) hat. Soll vermeiden, den letzten Deiner Sätze falsch zu interpretieren 👍🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Frosch_64:

Prinzipiel ist sexuelles Handeln jedoch nicht auf die sexuelle Identität festgelegt.

Ups, sollte natürlich "Prinzipiel ist sexuelles Handeln jedoch nicht auf die sexuelle Orientierung festgelegt." lauten, was aber wohl auch aus dem Sinnzusammenhang abzuleiten ist.

vor 14 Minuten, schrieb artigunartig:

Soll vermeiden, den letzten Deiner Sätze falsch zu interpretieren 👍🙂

Der ursprünliche Satz ist aber auch korrekt. Wenn er auch inhaltlich nicht zu dem davorgeschriebenen passt ;)

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Was interessiert es einen, was ein anderer von einem denkt? Allein die Frage.. würde mal am Selbstvertrauen arbeiten. Generell, jedem das Seine!

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 07:26, schrieb lust-auf-neues:

Hatte er mit diesen Aussagen recht oder waren es sogar versteckte Andeutungen? Wie ist eure Meinung dazu? 

Ich dachte wir leben in einer aufgeklärten Welt und das Dr.Sommer Team aus Bravo wäre heute eher eine Lachnummer.

JEDER und ALLE gibt es nicht und so sind solche Aussagen einfach aus der Luft gegriffen. Es gibt viele Schwule die sich z.B. nicht in den Arsch ficken lassen und viele Hetro Männer die es total genießen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich dachte wir leben in einer aufgeklärten Welt und das Dr.Sommer Team aus Bravo wäre heute eher eine Lachnummer.

Die Anzahl der Fragen hier, die von Dr. Sommer bereits in den 1970ern beantwortet wurden, würden Bücher füllen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb govinda777:

Meine Frau hat mir mal nen Vibrator in den Hintern gesteckt. Bin ich jetzt schwul? 😉

Ja, voll😜

×
  • Neu erstellen...