Jump to content

Tipps für BDSM Neuling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber einmal zuviel gefragt, als dass der andere n Einbruch hat. Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern Fürsorge und für seine Sub sollte man immer gut sorgen. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phoenizier:

Probier es mal mit einem Spiel. Gib ihr Anweisungen schon per WA oder SMS. Etwa „Heute möchte ich mal, dass Du komplett meinen Anweisungen folgst, hast Du Lust?“ Dann gibst Du an, wie sie sich genau zu kleiden hat, zu schminken und für Dich vorzubereiten. Dann gib ihr ein Vibro- Ei, das Du fremd steuern kannst. Ihr geht essen oder in eine Bar usw. du musst sie immer in einem etwas aufgegeilten aber nur ETWAS! Sie wird immer nervöser. Dann sag ihr, vielleicht, sie sollte sich zeigen oder in der Öffentlichkeit für Dich bereit halten. Z. B. Im angrenzenden Park. Aber du fingerst sie diskret, fickst sie aber nicht. Du hast vielleicht, statt häuslicher Gemütlichkeit, ein Hotelzimmer gemietet. Evtl. mit Wellness Bereich. Da sitzen oft Vertreter oder Geschäftsleute. Du „zeigst“ sie diskret. Sie soll sich etwas offener setzen. Irgendwann geht ihr aufs Zimmer. Da hast du Fesseln usw. vorbereitet. Du könntest ihr befehlen, sich vor dem Betreten des Zimmers auszuziehen. Dann läßt Du sie etwas warten. Beim Eintritt muss sie eine Augenbinde anlegen. Sie wird schon auf 180 sein. Du führst sie um Bett, fesselst sie ... und gehst aus dem Zimmer (sie muss so gefesselt sein, dass sie es sich nicht selbst machen kann. ..)

Dann kommst Du wieder rein, sagst kein Wort. (Du hättest ja jemand anderen schicken können ...) Dann beginnst Du, sie zu bearbeiten. Mit Federn, peitschen usw. du bleibst selbst auf Distanz. Und berührst nicht ihre Spalte. So machst du sie komplett verrückt. Wenn sie droht zu explodieren, Schlag sie mit der flachen Hand auf die Spalte. Irgendwann, wenn sie vielleicht „trocken“ schon gekommen ist, fickst Du sie heftig. Der Rest ergibt sich dann .... ;-)
Sie wird Dir zu Füßen liegen!

Schöne Geschichte :D aber glaubst du wirklich, daß das funktioniert? oder hast du einfach nur "deinem" Kopfkino nachgegeben?

denn der Ersteller ist Anfänger wie er selbst sagt und so wie es sich liest nicht wirklich Dom (sonst hätte er diese Frage nicht gestellt)

Aussserdem woher willst du wissen, was seine "Dame" will oder worauf sie steht? zB gerade das "öffentliche Zeigen" ist nicht jeder Frau´s Sache

 

Mein Tip für den Ersteller ist: reden reden reden und aufeinander eingehen, Tabus und Vorlieben ausloten, und Grenzen festlegen (die später durchaus verschoben werden können.

Grundvoraussetzung ist (was du immer im Hinterkopf haben solltest) die "Sub" bestimmt das "Spiel" und der Dom ist der Spielführer ;)

 

Geschrieben

In Vorfeld die Grenzen abklären, dann ein Safeword ausmachen. Mit dem Wissen kann alles passieren und wenn du zu weit gehst, dann kann sie das Safeword aussprechen und du beendet die Session.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Oh man ... da du kein richtiger dom bist solltest du es nicht übertreiben.. der dominante Part trägt auch die Verantwortung und setzt Grenzen

Hm... Ich dachte immer Sub setzt Grenzen, Dom führt Sub ran und zeigt Möglichkeiten der Erweiterung...

Just my 2 cents

Geschrieben

Warum immer Alle auf ein Safeword rumreiten:confused:

Für mich ist die Ampel viel sinnvoller, gerade am Anfang wenn man sich noch nicht so gut kennt

Rot - zuviel

gelb - noch ok

grün - alles ok

man kann es jederzeit abrufe und die Session wird nicht beendet, sondern nur die Aktion die zu rot führte

Geschrieben

Nicht einfach drauf los! Der Schlüssel ist Kommunikation! Das Thema ist sehr individuell und jede sub hat ihre eigenen vorlieben und trigger. Was für die eine Lust bedeutet kann für die andere folter sein und andersrum. Such dir hier Anregungen zu diversen Spielarten und sprich mit ihr darüber um einen Rahmen zu schaffen in dem du später agieren kannst.

Geschrieben

Ich würde mit ihr sprechen. Reden ist das a und o beim bdsm. Frag sie was sie sich vorstellt, das du unerfahren darin bist es dir (so hab ich den Eindruck), es dir aber gefällt.  Bdsm ist sooo viel farbig 

 

Geschrieben (bearbeitet)

In diesen Thread des Erstellers missfällt mir nur ein Satz - du kannst mit mir machen was du willst -

Welche Frau ,die sich auch nur Ansatzweise im BDSM auskennt , würde diesen Satz verwenden? In diesem Zusammenhang!?

 

Ich lese in den Antworten auch öfters die Möglichkeit Handschellen zu nutzen- auf eine Frage eines Anfängers ... Stahl vs Haut,Sehnen,Muskel,Knochen - wer verliert bei unsachgemäßer Handhabung?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Reden! Vielleicht findet sie nur gefesselt werden und wehrlos sein schon krass. Oder sie möchte auch noch gequält werden. Was quält sie? Penetrationsentzug? Eis? Schläge? Wohin die Schläge? Oder Beleidigungen? Und wenn sie Schmerz möchte, probier das gewünschte Werkzeug (Kochlöffel, Paddel, Gerte, Nadelroller...) an dir selbst aus, damit du ein Gefühl für die "Dolligkeit" kriegst. Oder möchte sie "nur" gehorchen? Und was wäre die Strafen, wenn nicht?
Das Thema hat soooo viele Facetten... Reden! Vor allem dann auch nach der Session... Aftercare... wie geht es euch, was braucht ihr jetzt...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ReaderandBlack:

Warum immer Alle auf ein Safeword rumreiten:confused:

Für mich ist die Ampel viel sinnvoller, gerade am Anfang wenn man sich noch nicht so gut kennt

Rot - zuviel

gelb - noch ok

grün - alles ok

man kann es jederzeit abrufe und die Session wird nicht beendet, sondern nur die Aktion die zu rot führte

Ampel ist mir neu... wir haben zwei Worte, die ähnlich funktionieren: Kühlschrank = noch okay, aber nicht doller, etwas runterkühlen; Eisschrank = Stopp, Einfrieren, Ende, zu viel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ReaderandBlack:

Schöne Geschichte :D aber glaubst du wirklich, daß das funktioniert? oder hast du einfach nur "deinem" Kopfkino nachgegeben?

denn der Ersteller ist Anfänger wie er selbst sagt und so wie es sich liest nicht wirklich Dom (sonst hätte er diese Frage nicht gestellt)

Aussserdem woher willst du wissen, was seine "Dame" will oder worauf sie steht? zB gerade das "öffentliche Zeigen" ist nicht jeder Frau´s Sache

 

Mein Tip für den Ersteller ist: reden reden reden und aufeinander eingehen, Tabus und Vorlieben ausloten, und Grenzen festlegen (die später durchaus verschoben werden können.

Grundvoraussetzung ist (was du immer im Hinterkopf haben solltest) die "Sub" bestimmt das "Spiel" und der Dom ist der Spielführer ;)

 

Die „Geschichte“ ist eine Zusammenfassung selbst erlebter Situationen und ich habe mehrmals meine Vorschläge mit „vielleicht“, „evtl“ und anderen Konjunktiven belegt. Ich meine, aus der Schilderung des Fragers herauszuhören, dass seiner Dame Biel zuzumuten ist, er selbst jedoch unsicher ist. Dazu habe ich meine Vorschläge genannt. Ein Rock mit Falten (der weit ausgestellt werden kann) und kein Slip wäre so eine Voraussetzung. Das „Zeigen“ wäre genügend diskret Und würde die Beiden nicht überfordern, wenn sie sich nur ein kleines bisschen offener hinsetzen würde. So sind meine Vorschläge gemeint: Gute Ideen, flexible ganz auf die jeweilige Situation eingehende Steuerung der Ereignisse ist eine gute Pbung für ihn und die Gelegenheit für sie, ihm zu zeigen, wie weit sie gehen kann (können). ;-)  

Geschrieben

Und TE ignorier bitte die Posts mit dem Inhalt "geh soweit du gehen willst, und mach einfach auf was du bock hast" das sind keine Ratschläge für einen Anfänger... Einen Menschen zu brechen ist keine Kunst! Du trägst als Dom die Verantwortung für ihr körperliches und seelisches Heil! Es ist ein Schmaler Grad zwischen Lust und Missbrauch! Behalte das immer im Hinterkopf egal was du in diesem Zusammenhang tust. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phoenizier:

Die „Geschichte“ ist eine Zusammenfassung selbst erlebter Situationen und ich habe mehrmals meine Vorschläge mit „vielleicht“, „evtl“ und anderen Konjunktiven belegt. Ich meine, aus der Schilderung des Fragers herauszuhören, dass seiner Dame Biel zuzumuten ist, er selbst jedoch unsicher ist. Dazu habe ich meine Vorschläge genannt. Ein Rock mit Falten (der weit ausgestellt werden kann) und kein Slip wäre so eine Voraussetzung. Das „Zeigen“ wäre genügend diskret Und würde die Beiden nicht überfordern, wenn sie sich nur ein kleines bisschen offener hinsetzen würde. So sind meine Vorschläge gemeint: Gute Ideen, flexible ganz auf die jeweilige Situation eingehende Steuerung der Ereignisse ist eine gute Pbung für ihn und die Gelegenheit für sie, ihm zu zeigen, wie weit sie gehen kann (können). ;-)  

:thumbsup: Geschichte für einen Anfänger........ Kopfschüttel

 

Denke da ist eher vorher einiges zu kläre, wenn Mann BDSM wirklich praktizieren will und nicht ein bisschen SOG spielen will, aber ist ja eh alles nur Vermutungen, da sich der Fragesteller hier nicht mehr äussert "schulterzuck"

Geschrieben

Hallo Dennis,
Zuerst sollte es dich selber kicken, deine SUB fühlt den Unterschied zwischen Führungswille und Führungsangst sehr wohl.
In dieser Konstellation kickt es sie nur, dass wenn sie in ihrer Subordination deine Geilheit erkennt.
In erster Linie geht es nicht ums körperliche, vielmehr darum, dass sie sich als dein Werkzeug, dein Eigentum fühlen kann.
Es geht um viel Vertrauen und das sie sich in jeder Situation auf dich verlassen kann, eine große Verantwortung.
Als Anfänger rate ich dir, mit dickeren Seilen, mind. 8 mm Durchmesser, anzufangen.
Fessel sie, z.B. die Hände auf den Rücken und lasse sie ihre Unterordnung spüren. Beachte, Seile nicht kreuzen, es müssen grundsätzlich 2 Finger Luft sein, keine Arterien abdrücken (Handgelenk).
Lass sie knien und führe einen Blowjob unter Zwang durch, lege sie auf den Bauch, vorsichtig da sie sonst aufs Gesicht fällt (uncool), schlag ihr mit der flachen Hand auf den Arsch.
Du musst ein guter Beobachter sein, erkennst du ihre Geilheit, geht die Reise weiter, ansonsten STOP!
Keine Geilheit beginnt ab hier der Missbrauch, Körperverletzung, Nötigung, etc.....
Du musst dich bilden, frag Google und du wirst Lektüre finden....
Viel Spaß

Geschrieben

Du solltest in einem Gespräch rausfinden, wo ihre Tabus liegen😉

Geschrieben

Ok, du kannst also machen mit ihr was du willst ... ziemlich waghalsig, die Dame. 

 

Ich würde sie gut und Ausbruchssicher an einen Stuhl befestigen, ins Badezimmer gehen, den Langhaarschneider holen, dann vor ihren Augen diesen auf drei Millimeter stellen, ihn anschalten, ihr dabei die ganze Zeit mit einem bestimmten Lächeln in die Augen gucken und ihre Reaktionen beobachten. Evtl würde sie danach nicht mehr so große Töne spucken, während ich ihr dabei das unbeschnittene Haupthaar streichel .... 🤓

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ok, du kannst also machen mit ihr was du willst ... ziemlich waghalsig, die Dame. 

 

Ich würde sie gut und Ausbruchssicher an einen Stuhl befestigen, ins Badezimmer gehen, den Langhaarschneider holen, dann vor ihren Augen diesen auf drei Millimeter stellen, ihn anschalten, ihr dabei die ganze Zeit mit einem bestimmten Lächeln in die Augen gucken und ihre Reaktionen beobachten. Evtl würde sie danach nicht mehr so große Töne spucken, während ich ihr dabei das unbeschnittene Haupthaar streichel .... 🤓

Böse... Gefällt mir... Kleinigkeiten können so nett sein... 😎

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Was ist denn deiner Meinung nach ein richtiger Dom?

Einer der weiß was und wie es zutun ist ...der sein dev nicht ausnutzt .. und Ahnung hat von dem was er tut .. was in diesen Fall nicht der Fall ist .. das nur ein Mann der bereit ist alles auszuprobieren weil der Sex geil ist ... 

Geschrieben
Am 17.9.2020 at 01:15, schrieb HisDudeness12:

Moin zusammen,

War mir nicht ganz sicher welches Forum das richtige ist aber ich denke hier passt mein Anliegen doch erstmal am besten rein.

Seit 2-3 Monaten treffe ich mich nun schon mit einer Dame und wir verstehen uns unglaublich gut. Wir sehen uns fast jeden Tag, sind in vielerlei Hinsicht auf einer Wellenlänge und es ist einfach super entspannt zusammen. Auch der Sex ist gut, allerdings hat Madame mir erzählt, dass sie sehr auf die etwas härtere Gangart steht. Richtig hart gefickt, gewürgt, an den Haaren gehalten, sie meinen Schwanz lutschen lassen oder mal leicht geschlagen hab ich sie auch so schon aber was ich so raushören konnte mag sie es gerne auch noch ne Stufe härter bzw extremer. Sie war nun eine Woche im Urlaub, sagte sie freue sich schon wahnsinnig auf mich und ich könne mit ihr machen was ich will. Ich könnte natürlich einfach fragen was sie sich denn genau wünsche, aber gerade das nimmt ja bei dem Dominanzding ein bisschen die Magie und den Reiz heraus, wenn man schon weiß was kommt. ich würde ihr gerne die Freude machen und ihr in dem Aspekt entgegenkommen, bin da durchaus experimentierfreudig, kenne mich allerdings wenig bis gar nicht aus. Haben ein paar erfahrenere unter euch vielleicht ein paar Tipps oder Vorschläge, was ich mit ihr anstellen und wie ich mich an das Thema herantasten könnte? ich freue mich über alle Anregungen.

Viele Grüße,
Dennis

 

Sehr schwierig.

Ich finde, Du solltest fragen. Gerade was so wünsche und vor allem Grenzen und Tabus angeht. Du musst ja auch nicht alles machen! Du hast ja auch Rechte! Aber ich finde es wichtig zu wissen, in dem Rahmen man sich bewegen kann.

Du könntest sie z.B. zum Kehlenfick zwingen. Einfach mal fesseln, Schwanz in den Mund und gib ihm. (Blöd nur, dabei jemanden umbringen kann wegen Luftmangel).

Und dann? Also mal angenommen sie überlebt das, bist Du ggf. zu weit gegangen und dann hast Du einen Bruch in der "Beziehung". Man muss reden. Wenigstens Wünsche, Grenzen, Tabus.

 

Ich mag das Ampelsystem als safewords. Also "grün" = Wenn Du möchtest, darfst Du gern ein bisschen mehr. "gelb" = ich bin ziemlich an der Grenze. "rot" SOFORTIGER Stopp von allem, was da gerade ist.

 

Beachte, safegesten. Wenn man gerade nicht reden kann. "Ich bin grad kurz vom Ersticken" sollte beachtet werden.

 

Unsicherheit ist überhaupt nichts schlimmes! Lieber zu viel als zu wenig! Lieber ein Mal zu viel nachfragen, als zu wenig. Du musst Dich erstmal da rein finden und das ist völlig in Ordnung. Es geht ja nun auch schon 2-3 Monate, also will sie Dich ja. Also lass auch DIR die Zeit, die Du für Dich brauchst! Und rede mit Ihr!

In der Phantasie ist dieses: "Mach mit mir, was Du willst" Ganz einfach. In der Phantasie passiert aber auch nichts, was man nicht will! Das macht die Phantasie ja so reizvoll ;)

Man muss sich aber erstmal kennenlernen. Das geht nicht von heute auf morgen.

Es wird immer gesagt, dass es dann "Wunschzettel-Subs" sind, wenn sie mal was sagen. Ich sehe en Begriff sehr abfällig. Aber der Andere muss doch auch erstmal lernen, was geht und was nicht. Das heißt ja nicht, dass er auf: "Hau mich mal bitte" reagieren muss. Aber er "lernt" daraus: "In Situation x scheint das durchaus erwünscht zu sein". Besser, als es einfach zu tun und dann zu weit zu gehen. Du musst ja erstmal rausfinden, was sie überhaupt will und dann rausfinden, was Du willst. Und dann kann man versuchen das irgendwie in Einklang zu bringen.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Kleinigkeiten können so nett sein... 😎

 

'Pass auf, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen.' 😎

 

... um als 'Erfahrene' hier auch noch eine Binsenweisheit zum Besten zu geben. Die fehlte hier nämlich noch, neben all den anderen ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Einer der weiß was und wie es zutun ist ...der sein dev nicht ausnutzt .. und Ahnung hat von dem was er tut .. was in diesen Fall nicht der Fall ist .. das nur ein Mann der bereit ist alles auszuprobieren weil der Sex geil ist ... 

also gibt es deiner Meinung gar keine doms, schließlich wie niemand geboren mit dem Wissen wie man fesselt und peitscht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Lucky-Me:

also gibt es deiner Meinung gar keine doms, schließlich wie niemand geboren mit dem Wissen wie man fesselt und peitscht 

Das ist nur das übliche Egoblahblah, das lediglich die eigene Überlegenheit darstellen soll. Nichts weiter.

Zudem fragt hier auch ja noch ein Mann nach Tipps Ratschlägen, um seiner Liebsten, mit der der Sex auch noch geil ist (welch Frevel), einen Wunsch zu erfüllen und unterstellt ihm dabei ganz nebenbei, das er bereit wäre alles auszuprobieren. Schon blöd, wenn man Neulinge für abgewixxter hält als sich selbst.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...