Jump to content

Ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb harry5koeln91:

Erstmal würde ich das eigen Profil im Vergleich zu ihrem ein bisschen anpassen. Dann würde ich sie anschreiben und schauen ob ein Feedback kommt.

Genau. Schön das reinschreiben, was ihr gefallen könnte und sich damit selbst untergraben, das ist immer ein guter Tipp!

Geschrieben

Das Problem wir kenn die Dame und ihr Profil nicht. Was suchst sie? Passt du ihn ihr "beuteschrma"? Das musst du alleine entscheiden, weil im Endeffekt musst du ihr danach auch noch begegnen.

Geschrieben

Würde sie ansprechen und einladen ohne irgendeinen Bezug zu dieser Seite

Geschrieben

Gab es die letzten 2 Wochen 4x hier als Thema, zuletzt gestern! Lest ihr hier nix?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steve48:

Oder spreche ich sie mal persönlich an

Natürlich, was für eine Frage!

Wie wärs mit einem "Guten Tag"?

Geschrieben

Ich frage mich manchmal wirklich wie manche Leute durchs Leben gehen ... Ich möchte nicht Arrogant rüber kommen aber du hast doch bisher bestimmt viele Frauen angesprochen du müsstest doch wissen wie das geht? Entweder du schreibst Sie hier nett an und sagst Ihr , dass Sie dir gefällt und du gerne mit Ihr ins Gespräch kommen würdest oder du sprichst Sie auf der Straße an angefangen mit einem Guten Tag und Entschuldigung für die Störung je nach dem was Sie gerade machen sollte und kommst so mit Ihr ins Gespräch. Ich würde aber dennoch lieber das erstere nehmen , da nicht viele Frauen es mögen von Wildfremden Männern auf der Straße angesprochen zu werden und erst recht nicht , wenn man dann noch sagt , dass man Sie schon öfters gesehen hat , könnte dann schnell missverstanden werden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Genau. Schön das reinschreiben, was ihr gefallen könnte und sich damit selbst untergraben, das ist immer ein guter Tipp!

Nun ja..das ist nunmal leider hier so,bin schon immer froh,wenn ich eine Frauenprofil anschreibe und es ist auch tatsächlich eine w. Person und über geschönte Fotos aus bestimmten Winkeln,Lügen bei Beziehungsstatus Alter usw will ich gar nicht drauf eingehen..und nur mal so ein Profil ohne Fotos hat für mich auch schon was mit Unerhrlichkeit und Untergraben zu tun...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb harry5koeln91:

Nun ja..das ist nunmal leider hier so,bin schon immer froh,wenn ich eine Frauenprofil anschreibe und es ist auch tatsächlich eine w. Person und über geschönte Fotos aus bestimmten Winkeln,Lügen bei Beziehungsstatus Alter usw will ich gar nicht drauf eingehen..und nur mal so ein Profil ohne Fotos hat für mich auch schon was mit Unerhrlichkeit und Untergraben zu tun...

Du gehst also davon aus, dein Gegenüber "lügt" und passt somit Dein Profil auf dieses Profil/auf diese Profile an? Dann bist Du doch auch nicht besser.

Überlege ich mir grad so.

Geschrieben

Ist doch super, loesch dein Profil hier, damit sie dich nicht auch findet. Sprich sie auf der Strasse an, sag ihr dass sie dir voll gefaellt. ...Und wenn du ihr auch gefaellst, kannst ihre geheimen Phantasien erfuellen, falls sie welche auf ihrem Profil angegeben hat.  Ist ein hoher Trumph, den du da ausspielen kannst.

Aber bitte keine Stalkereien.......

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb a_m_o:

Natürlich, was für eine Frage!

Wie wärs mit einem "Guten Tag"?

Ok, es kommt denn vielleicht ein "Guten Tag" zurück, vielleicht auch noch ein Lächeln, aber man ist immer noch nicht mit der Person im Gespräch.

Ich finde es auch nicht einfach.

Geschrieben

Schreib sie lieber hier an und dann sei zeitnah ehrlich sie auch privat regelmäßig zu sehen, ansonsten kann dass schnell sehr unheimlich rüber kommen...

Geschrieben

Sprich sie vorher an, wenn sie hier nacktbilder hat kannst du sie ja auf intime details ansprechen 😂😂
Wenns nicht klappt schickst du ihr 3 dickpics hinterher 😜😂😂

Geschrieben

Anschreiben und wenn sie reagiert ansprechen

Geschrieben

Ich würde sie hier anschreben ihr aber auch gleich sagen das Du sie schon öfter auf der Straße gesehen hast. Ich denke die Gefahr ist groß das Du persönlich auf der Straße ne Abfuhr Kassierst weil Du vielleicht nen Unpassenden Moment erwischt....
Ich hab genau aus dem Grund keine Gesuchtsfotos hier. Ich möchte nicht auf der Straße (am besten noch mit Kids oder Freunden /Familie) angesprochen werden von wegen Dich kenn ich doch von poppen.....
Ist halt nicht Elitepartner auch wenn es noch lange nicht heisst das man unverbindlichen Sex sucht oder jeden ran lässt wenn man hier angemeldet ist....

Geschrieben

Sprich sie so an aber völlig getrennt von poppen. Durch ihr Profil hast du da vielleicht sogar einen Vorteil und weißt was sie do mag aber wie gesagt vorerst nicht auf poppen eingehen und nur eins von beiden machen. Wenn es dann passt kannst du ihr ja sagen, dass du dort angemeldet bist und wenn sie dann auch sagt, das sie angemeldet ist, dann wäre das ja perfekt. Ich habe bei mir auch Leute, die ich öfter sehe aber sie suchen nur Frauen. Sowas denke ich kommt gar nicht so selten vor.

Geschrieben

Erst Dich vergewissern ob Du Dir wirklich selbst Kontakt wünschst oder bloß der Zufall, sie in real entdeckt zu haben, Dich treibt. Sonst bleib seriös und lass sie in Ruhe. Ich kenne auch zwei Menschen von hier und vom Sehen, und ich bin mir sicher, sie danken es mir, dass ich sie nicht blöde angriene im Bus. Sowieso erst schreiben, dann ansprechen ... Alles andere wirkt dann doch wie Stalking. Wie sollst Du es auch freundlich im Alltag verpacken. „Hey bist Du nicht die mit den ungleich großen Brüsten von der Seite mit den drei Peh?“

Geschrieben

Schreib ihr hier wenn du in real noch nicht aufgefallen bist. Weiß sie wer du bist dann sprich sie direkt an und ignorier vorerst diese Seite

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Das ist der Grund weshalb ich kein Gesichtsbild im Profil habe.
Sie hat keine Ahnung wer sie erkennt ... und was mit dieser Info das sie hier vertreten ist....passiert.
Wärst du ein A.... könntest du sie überall in ihrem Umfeld bloß stellen.

Soll Leute geben, die offenere mit ihrer sexuallität umgehen und ganz offen sagen das sie auch mal Bedürfnisse haben! Was soll das Bekanntenkreis mit der Info anfangen? Oh Gott die Frau hat Sex mit der Rede ich nun nicht mehr ? 🙄 

Geschrieben

Schreibe Sie an und frage Sie, ob sie Dich kennen lernen möchte.

Geschrieben

Lieber TE: Du brauchst sie weder anschreiben noch ansprechen.  

Wenn sie Dir in Deiner Wohnortmetropole "Achern" öfter begegnet und auch Dein Profil mit Bild schon gesehen hat, ist mit diesem Threat doch schon alles gesagt. Würde mich wundern, wenn sie diese Diskussion hier nicht irgendwie mitbekommt - und alle anderen aus Deiner Region, die 1 und 1 zusammenzählen könne, wissen jetzt wohl auch um wen es sich handelt. 

Vielleicht hättest Du diese Diskussion ausnahmsweise unter einem Zweitaccount losgetreten (Ja, im Verstoß gegen § 5 der poppen-AGB aber zum Schutze ihrer und deiner Identität.

 

 

 

vor 35 Minuten, schrieb Honey83:

Soll Leute geben, die offenere mit ihrer sexuallität umgehen und ganz offen sagen das sie auch mal Bedürfnisse haben! Was soll das Bekanntenkreis mit der Info anfangen? Oh Gott die Frau hat Sex mit der Rede ich nun nicht mehr ? 🙄 

Wirklich jeder sollte das selbst steuern können. Jeder muss mit seinem Umfeld und der Familie klarkommen, denn da findet das tägliche Leben statt. 

Es spricht auch nichts dagegen, Bedürfnisse offen zu kommunizieren, oder besser seinen konkreten Gegenüber die sexuelle Anziehung zu (sub-)kommunizieren. Das ist heiß. Aber es muss eben nicht internetweit für alle auf Dauer lesbar sein. Und ja, der Bekanntenkreis kann dir daraus einen Strick drehen. Was nicht heißt, dass es es modern oder sinnvoll ist, so altmodisch zu denken, aber es passiert und man kann sexuell aufgeschlossen sein, ohne die gesellschaftlichen Folgen tragen zu wollen - die Folgen, die sich daraus gegenüber der/dem Sexpartner*in ergeben und ggf. in der eigenen Paarbeziehung, muss man sich dagegen ohnehin stellen.   

Geschrieben

Moin, schreibe sie an und schau was passiert. Auf keinen Fall solltest Du sie in der Öffentlichkeit, vielleicht noch mit dem Hinweis dass Du sie hier gesehen hast, ansprechen.

Geschrieben

@Honey83.....mir geht's um die Arbeit.... nicht die Bekannten...

Aber jeder wie er meint.

Geschrieben

Einfach das Profil lesen und schauen, ob sie überhaupt an Männern wie dir interessiert ist. Teilweise ist schon Anschreiben nicht möglich, da Filter gesetzt wurden, die dich ausschließen. Wenn Anschreiben möglich ggf auf Gemeinsamkeiten eingehen und nett nach einer Antwort fragen. Falls du dann den Mut noch nicht verloren hast, hilft nur ein netter Gruß beim Vorübergehen und dann schauen, ob sie dich auch grüßt und eventuell dabei lächelt. Dann situationsbedingt den Kontakt herstellen.

Mit Sicherheit wir nicht zum Erfolg führen, egal ob im Anschreiben oder persönlicher Ansprache, wenn du beginnst: " Ey, Ficken?!"

Geschrieben

Ich würde maximal schreiben oder auf der Straße mal lächeln und zu nicken..wenn dann kei e Reaktion kommt..lass es

×
×
  • Neu erstellen...