Jump to content

Ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ehrlich...wie es ist...Hallo..ich habe Dich hier schon öfters gesehen und wollte.....

Geschrieben

Ich finde es gut, dass Du Dir Gedanken machst anstatt gleich „loszulegen“ 👍
Ist ja ne ernstgemeinte Frage.
Wie immer gibt es kein klares Ja oder Nein, sondern eher ein „Jein“. Es hängt auch von der Dame ab. Vielleicht gefällt Ihr eher der forsche Typ, vielleicht würde Sie es aber auch eher vorsichtiger mögen.
Versuch Dich in sie reinzuversetzen und mach dann was Du für richtig hältst. Wenn Du Dich entscheidest Sie direkt anzusprechen, dann sei einfach nett und vor allem Du selbst.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück 🍀

Geschrieben

Sag einfach hallo und erwähne das sie bei poppen.de gesehe hast.Is der absolute Eisbrecher

Geschrieben

Du solltest sie auf jeden fall nicht darauf ansprechen dass du sie Auf dieser Seite gesehen hast

Sondern wenn du dich Für sie interessierstSolltest du sie wie ein normaler mensch anderenDabei hat die Seite hier nichts verloren

Oder du schreibst sie hier an aber auch wie ein normaler mensch Und da hat das auch nichts Drinnen verloren dass du sie jeden Tag siehst
Eventuell fällt das ja ihr auch selber auf

Alles andere führt nur zu peinlichen begegnungen

Geschrieben

Sei einfach du selbst... wenn du irgendwas aufgesetztes versuchst wird später eh nix draus.^^

Geschrieben

Schreib sie an. Persönlich ansprechen würde ich völlig übergriffig finden ;-)

Geschrieben

Persönlich ansprechen natürlich, hast du deutlich mehr von...

Geschrieben

Schreib sie hier an. Bekommst du eine Antwort ist es doch gut. Wenn nicht, weißt du auch Bescheid. Schreib ihr ruhig, dass du sie häufiger auf der Straße gesehen hast.

Geschrieben

Aye, sag ihr ruhig, dass sie sie auch auf der Straße gesehen hast. Auf gar keinen Fall andersherum. Auf gar keinen Fall. Wirklich nicht

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Das ist der Grund weshalb ich kein Gesichtsbild im Profil habe.
Sie hat keine Ahnung wer sie erkennt ... und was mit dieser Info das sie hier vertreten ist....passiert.
Wärst du ein A.... könntest du sie überall in ihrem Umfeld bloß stellen.

So sind aber nicht alle Leute, Restrisiko hat man immer im Leben das bleibt nicht aus das weiss man.... und ausserdem wissen ja die Leute irgendwo auch worauf sie sich einlassen wenn sie sich hier anmelden.

Geschrieben

🐞......und und und hast du jetzt Kontakt hergestellt?.....wie geht es weiter? ....lass mich /uns daran teilhaben!!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mausi1603:

Ja klar wann und wo 👅 

 

Da kommt dann folgende Antwort:

Warte kurz die ist gerade im Garten und jagt Mäuse.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ich kenne dich. Kam aber bisher nicht auf dich drauf. Ironie off.

Du siehst sie öfters auf der Strasse. Wie sieht es denn mit Blickkontakt, lächeln usw aus? Dreht sie sich weg, wenn sie dich sieht? Flirten geht auch nonverbal, wenn man die Reaktionen zu deuten weiss.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Ich hätte ja an deiner Stelle einfach die Hälfte des Threads als PM an sie adressiert, anstatt das hier zu tun. Ich versteh auch das Problem nicht so recht. Du hättest das doch einfach als Aufhänger nehmen können, dass du sie öfter auf der Strasse siehst und denkst "wow". In einer Kleinstadt wie Achern ist das ja nun nicht soo unwahrscheinlich. Nun hast du die Chance natürlich irgendwie mit dem Thread vergeigt. 😉 Wie soll sie den denn nicht lesen bitte? Und wenn du sie jetzt noch anschreibst, dann würde ich ab jetzt mit deiner Unsicherheit einfach ganz non chalant offen und selbstbewusst umgehen, nach dem Motto: "ich werde gerade bei dir so unsicher, dass ich sogar einen Thread ins Forum setze. Du siehst was du anrichtest. Was für eine dämliche Idee, aber hast du trotzdem mal lust auf nen kaffee?" Alles andere wird sonst ab jetzt unterirdisch, das wäre meine Prognose. Und kleiner Tip am Rande: schreib ihr bei der Gelegenheit irgendwas substantielles über dich oder auch einfach in dein Profil. Bei der Leere gibst du ja niemandem die Chance dich spannend zu finden...😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lovecats:

Ich hätte ja an deiner Stelle einfach die Hälfte des Threads als PM an sie adressiert, anstatt das hier zu tun. Ich versteh auch das Problem nicht so recht. Du hättest das doch einfach als Aufhänger nehmen können, dass du sie öfter auf der Strasse siehst und denkst "wow". In einer Kleinstadt wie Achern ist das ja nun nicht soo unwahrscheinlich. Nun hast du die Chance natürlich irgendwie mit dem Thread vergeigt. 😉 Wie soll sie den denn nicht lesen bitte? Und wenn du sie jetzt noch anschreibst, dann würde ich ab jetzt mit deiner Unsicherheit einfach ganz non chalant offen und selbstbewusst umgehen, nach dem Motto: "ich werde gerade bei dir so unsicher, dass ich sogar einen Thread ins Forum setze. Du siehst was du anrichtest. Was für eine dämliche Idee, aber hast du trotzdem mal lust auf nen kaffee?" Alles andere wird sonst ab jetzt unterirdisch, das wäre meine Prognose. Und kleiner Tip am Rande: schreib ihr bei der Gelegenheit irgendwas substantielles über dich oder auch einfach in dein Profil. Bei der Leere gibst du ja niemandem die Chance dich spannend zu finden...😉

Hey danke für das direkte Beispiel.

Geschrieben

Habt ihr euch schon in die Augen geschaut? Dann sprech sie an. Wenn nicht, dann schreib sie an.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mausi1603:

Ja klar wann und wo 👅 

 

Ich würde die muschi auch streicheln

×
×
  • Neu erstellen...