Jump to content

Schwierigkeit Erstkontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Auswahlkriterien beim Anschreiben/Antworten sind Titten und Puls! Der beste Tip den ich dir geben kann: 90% der Frauen die im Internet Daten stehen auf richtig abgefuckte Hurensöhne. Mit "nett" kommst du nicht weit. Das sollte deine erste Nachricht unbedingt widerspiegeln!

Geschrieben

Naja.... Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht (auch außerhalb dieser Community) wie der TE.... Man schreibt höflich und versucht auf ein Thema einzugehen das für die Person im Profil als interessant / wichtig zu erkennen ist, wie hier bereits mehrfach geraten wurde. Problem dabei: Man kriegt sehr selten, eigentlich so gut wie nie eine Antwort.

Da würde Mich doch mal interessieren aus welchem Grund das so ist.  🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Oh man, Dankeschön. Wie lieb von dir...

Aber hier geht's doch nicht um mich..

Aber um das Problem welches manche beim Erstkontakt haben... wo wir wieder beim Thema wären! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gospodin1:

Arbeitet man das ab....liest sich das Erstanschreiben eigentlich auch etwas merkwürdig. ----> sowas arbeitet man einfach nicht ab!

Ich bin kein....

Ich liebe es stundenlang... 

Uswusv..... ----> hat alles nichts mit vernünftigem Anschreiben zu tun. Ein Mensch, der nur ausschließt, das schon in der eigenen Darstellung....soll mich denn zu was reizen? Uninteressant.

Tatsächlich ist jede Person eine neue Herausforderung und es gibt tatsächlich keine Standarts....jede hat eine andere Erwartungshaltung. ---> So soll es ja auch sein! Ich möchte etwas erwarten....ja natürlich! Aber....wenn ich Erwartungen formuliere und Bedingungen knüpfe, dann muss ich selbst auch liefern! Das fällt hier gerne mal unter den Tisch.

Da bleibt nur das ausprobieren übrig. 😉

Ausprobieren -->JA!

Aber...NACH der Auswahl....und das schnallt hier Mancher einfach nicht...eben nicht wahllos....sondern zielgerichtet im eigenen Profil formulieren und dementsprechend auswählen...dann kann man sich überlegen, wenn es der Filter zulässt, die Person anzuschreiben...und da werden auch wieder Manche hektisch..."Ey, ich darf heute nicht mehr, EKM ist voll"...ja und? Wenn er heute durch den Filter kommt, wird er das bei der eigen Profil- Wahrheit auch in 2 Jahren noch...was ist denn immer so eilig?

Da werden 200Km gefahren...für einmal abspritzen? Ohauerha...

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Ich glaub es nicht...2Wochen?

Dann ist jetzt aber auch gut! So viele Chancen hat niemand verdient.

Mach einen Haken dran und weg damit...

 

 

Nein mach ich nicht. Kenn den Typ seit dem Sandkasten. Will den haben! Verheiratet ist eben nicht einfach.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Nein mach ich nicht. Kenn den Typ seit dem Sandkasten. Will den haben! Verheiratet ist eben nicht einfach.. 

Lach UPS... dann toi toi toi !!!

Weitermachen!9_9

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Aha 

Kannst mir aber auch helfen dabei, ...jetzt ist bald Herbst und Stuerme ziehen an. Wenn du im Wald spazieren bist, mal ein Herz auf ein Blatt von einer Linde. Falls es der Wind zu mir hertraegt , weiss ich, dass du mich liebst:x

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Lach UPS... dann toi toi toi !!!

Weitermachen!9_9

Ich finde das und tatsächlich auch ihn echt mega interessant, deswegen bleib ich dran 😎 er hat lange gebraucht mich anzuschreiben... Also muss ich ihm die Zeit geben.

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Maria2466:

Es hat ein Mann gefragt. Frauen haben da nicht so das Problem. 

Huch! Ehrlich? 
Es gibt Frauen, die zB Pferde mögen, die sehen das anders. 

Mir tun doch einfach nur die guten Männer (so wie ich! ^^) Leid, die in frivolen Gefilden wie hier versuchen Kontakt her zustellen... Mit Nachrichten(!)

Im Postfach zwischen dem BDSM-Meister mit diabolischem Blick, dem osteuropäischen LKW-Fahrer auf der  Durchreise, dem Typ mit Armen die mal Beine werden sollten, dem runzeligen Ehemann mit Bierwampe in Damen-Dessous gekleidet...zwischen alle diesen erigierten Penen, die auf den Slogan „kostenlose Sexkontakte“ angesprungen kommen und vorstoßen wollen, soll man nun eine nette Nachricht in die Inbox tippen. Pfff! 

Ich habe den Gedanken relativ schnell hingeschmissen. Eine Dating-App geladen und befinde mich seit ein paar Wochen in einer richtig erfüllenden Freundschaft mit mega gutem Sex. Das war eine Sache von ein paar Tagen...

 

Mein Tipp an die Männer:

Vergesst Poppen.de als Datingportal. Es ist ein Forum mit Nachrichten-Funktion  

 

Eine Bitte an viele Frauen: 

Über schlechte und zu viele Nachrichten ablästern ist Mimimi. Tippt mal selbst eine erste Nachricht und tut nicht nur emanzipiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, für 1000 Euro schreib ich dir das ultimative Anschreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Vergesst Poppen.de als Datingportal. Es ist ein Forum mit Nachrichten-Funktion  

Lustig ist, das es hier Männer gibt, die Dates mit Frauen haben. Und das sind sicher nicht wenige...und die sind auch keine "Adonise" auch wenn das immer gern behauptet wird.

Und Frauen schreiben Männer an. Ich zB auch, wenn der Rahmen passt. 

Geschrieben

@Von_Dannen, so viel mimimi?

vor 7 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Kannst mir aber auch helfen dabei, ...jetzt ist bald Herbst und Stuerme ziehen an. Wenn du im Wald spazieren bist, mal ein Herz auf ein Blatt von einer Linde. Falls es der Wind zu mir hertraegt , weiss ich, dass du mich liebst:x

Ich male ganz andere Sachen und suche einen Muser oder wie heißt eine männliche Muse?

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird ganz schön viel gejammert... Kein Wunder das euch keine mehr antwortet 😂 wer will schon nen Jammerlappen^^

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben

Wenn mir nichts „sinnvolles“ bei einem Profil einfällt dann sagt es mir nicht zu. Ansonsten kommen die Ideen von ganz alleine

Geschrieben (bearbeitet)

 

Schreib einfach nur, Ey Ficken? und häng ein Pimmelfoto an die Nachricht dran....mehr Aufwand lohnt sich auch nicht, da es völlig egal ist, was du einer Frau so alles schreibst.

Entweder verstehen sie zu viel Text nicht, können nicht lesen, oder die Nachricht ist wegen zu viel Text, ihnen zu anstrengend...:clapping:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eschweiler534:

Die Tipps sind echt der Hammer 😂
#ironieoff

Mein Kommentar war nicht ironisch gemeint. 🙄🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha_sucht_Muse:

Ne, Null Ironie, solche Anzeigen funktionierten vor ein paar Jahren in den oertlichen Regionalblaettern der Zeitungen perfekt, es gab und gibt Frauen, die so etwas suchen und auch sonst nur die Rahmendaten fordern. ....aber glaubt hier wahrscheinlich keine der Frauen und diejenigen die es machten oder noch machen, werden selbstverstaendlich alles andere tun als sich hier im Forum als so "anspruchslose Wesen" zu praesentieren. ....Leuchtet ein , oder?

Also einfach nur sinnfrei und Niveaulos .. oh Mann einige sollte man ......echt 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wenn er heute durch den Filter kommt, wird er das bei der eigen Profil- Wahrheit auch in 2 Jahren noch...was ist denn immer so eilig?

Tja manchen Männer fehlt halt, warum auch immer, die nötige Gelassenheit. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Die nettesten Kontakte hatte ich hier mit Damen, die mich angeschrieben haben. Ich selbst schreibe sehr selten eine Dame hier direkt an und kann dazu somit auch keine großartigen Tipps geben. Ich flirte fast ausschließlich im realen Leben, Face2Face. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HamburgerNo1:

Deshalb meine Frage: Was ist Euch beim Erstkontakt besonders wichtig? Was muss neben Optik und angegebenen Daten noch stimmen, damit ihr gewillt seid zurück zu schreiben?

Ähem..vielleicht bekomme ich dafür wieder einen Strafpunkt, aber die Frage was ausser der Optik und den Daten noch passen muß ist ziemlich gemein..

Du bist doch niemals 36..du bist 57 ..so in den Dreh. Die Optik ist jedermanns Sache, aber keinesfalls bekommst du Mails von Damen Anfang 30. Der Zug ist schon verunglückt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

@Von_Dannen, so viel mimimi?

Ich male ganz andere Sachen und suche einen Muser oder wie heißt eine männliche Muse?

Hmmm.....einen Muser gibts nicht. Die Musen waren alle weiblich.  Aber "Freigeist" koennte vielleicht auf deine Suche passen.

Geschrieben

Ein Bezug auf sein / mein Profil. Wo gibt es Gemeinsamkeiten? Was interessiert genau an mir und warum? Keine Floskeln oder blabla

Geschrieben

Gute Frage...
Bei uns schreibt ER eigentlich immer zurück, insofern die erste Nachricht auch respektvoll geschrieben wurde.
Wurden hier aber auch schon beleidigt, bei Ablehnung/Desinteresse.
Verletzter Stolz oder weiß der Geier was- unmöglich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Hmmm.....einen Muser gibts nicht. Die Musen waren alle weiblich.  Aber "Freigeist" koennte vielleicht auf deine Suche passen.

Vielleicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Also einfach nur sinnfrei und Niveaulos .. oh Mann einige sollte man ......echt 🙄🙄🙄🙄

Deswegen ......die Kritik an den plumpen Anschreiben der Maenner hat seine Berechtigung und seine Ursache ebenfalls. ...ob man sie deswegen verurteilen sollte...sei mal dahingestellt. Jeder hat das Recht zu suchen, was er will. Aber einseitig die Maenner hier immer der Primitivitaet und Niveaulosigkeit anzuprangern ist eben nicht OK. 

Zum Beispiel eine Frauenprofil mit Bild, Brueste oder Hinterteil oder sonst was in der Art, mit einem mittellangen Text, angekreuzt Affaire, Beziehung, ONS und vielleicht noch Anal. .....braucht sich doch nicht  wundern, wenn Mails mit Schwanzbild und dem Text: "Hallo Unbekannte, bin der Leon, deine Bilder sind voll scharf, willst mit mir ficken?" Anlage: Bild vom Oberkoerper und Schwanzbild bei ihr im Briefkasten landen.

Passen exakt zusammen die zwei, warum also nur einen von beiden fuer sein Verhalten kritisieren. Mir ist es voellig egal, wenn die Frauen in ihr Profilbild den Ausschnitt mit Tiefeneinblick reinstellen, aber anmachen tut es mich nicht wirklich. Anderen gefaellts....ich sag auch nix dagegen, kommentiere auch keine weiblichen Fotos, ich muesste bei fast allen dazu schreiben, dass sie mir nicht gefallen. Es gab eine Zeit, da hat mir das gefallen......aber jetzt nicht mehr.

 

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
sprache
×
×
  • Neu erstellen...