Jump to content

Schwierigkeit Erstkontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Erstkontakt ist immer so eine Sache. Bleibt man zu lieb und zurückhaltend kann das genau so daneben gehen wie das tyoische: Ey, ficken? 

Ich hab das Gefühl das hier eh viele Fakes unterwegs sind. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HamburgerNo1:

Aber was genau schreibe ich jetzt?

Du willst ein Patentrezept. Das gibt es nicht. Wäre ja dann keiner mehr hier online, weil alle mit ihren Dates beschäftigt sind.😅

Ich persönlich finde Nachrichten toll , wenn er mir schreibt , was ihm durch den Kopf gegangen ist , als er mein Profil gelesen hat. Genau die Gedanken. Somit ist er authentisch und auf mein Profil eingegangen. Das gefällt mir und hat auch eine Antwort verdient.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht

Philosoph passt ganz sicher.

Geschrieben

Grips im Hirn und Sympathisch, dass er Interesse zeigt..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Philosoph passt ganz sicher.

ich guck mich mal um :)

Geschrieben

Sind es . Wenn ich meine Mails gucke und scrolle, find ich oft genug irgendwo plötzlich den BlankoAvatar eines gelöschten Männerprofils und ich habe wissentlich nie nen Kerl angeschrieben. Is halt so.

Und zu Deiner Frage. Kann und will ich auch gar nicht beantworten, da ich immer aus der Hüfte schieße. Mal klappt's, mal nicht. Warum es dann nicht geklappt hat werde ich nie erfahren. Daher is es auch uninteressant.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HamburgerNo1:

Was muss neben Optik und angegebenen Daten noch stimmen, damit ihr gewillt seid zurück zu schreiben?

optik müsste nicht stimmen, daten brauche ich auch keine.

würde trotzdem manchen antworten wenn sie anstand zeigen

Geschrieben

Das man sich darauf konzentriert, wonach ich hier suche. Alles andere bringt sowieso nichts.

Geschrieben

Geschichte zbs,ich fang jedesmal 1500 Vor christos an bis gestern!(Länder,kriege,Könige,Königen,Tote,verletzte,Veterane,wieso weshalb 🤦‍♂️Dann nicht lange gewartet sie haben Post 🏤 interessant oder 💨🙇🏻‍♂️

Geschrieben

Oder
Ich bin gut zum putzen,kochen,waschen,bügeln,mit Hund (chiwawa)gassi 😀🙈

Geschrieben

Sei doch einfach Du!Wenn es gefällt Bingo...Wenn nicht auch mit einem Korb kann man Leben

Geschrieben

Ich schreib hier niemanden an. Leute im selben Alter habven alle ihren Filter so das man nicht durchkommt. Was bleibt ist Restefick... Sorry dafür bin ich mir zu schade und zu hübsch 🤣

Geschrieben

Ein komplett ausgefülltes Profil. Text, ein bisschen vom dem, was du möchtest oder auch nicht. Korrekte Rechtschreibung....sind für mich ein guter Anfang.

Geschrieben

Lieber TE, bevor ich dir antworten würde, würde ich mir dein Profil anschauen. Und da würde mir schon eine große Ungereimtheit auffallen und zwar dass das Profilbild nicht mit dem zweiten Bild wirklich überein stimmt. Und dann hätte ich schon gar keinen Bock dir zu antworten und würde dich auf Igno setzen

Geschrieben

Ich schreibe was ich ersinne, spüre und fühle. Wenn mich die Kandidatin in solchem Maße reizt, dass mir der Phallus platzt, dann gibt es Automatisch die richtigen exklusiven Sprachfetzen dafür...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb karma_w:

Grips im Hirn und Sympathisch, dass er Interesse zeigt..

...ich bin aber auch überflächlich naiv..habe "Gips im Hirn und symptomatisch" gelesen...verdammich....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:

Deswegen ......die Kritik an den plumpen Anschreiben der Maenner hat seine Berechtigung und seine Ursache ebenfalls. ...ob man sie deswegen verurteilen sollte...sei mal dahingestellt. Jeder hat das Recht zu suchen, was er will. Aber einseitig die Maenner hier immer der Primitivitaet und Niveaulosigkeit anzuprangern ist eben nicht OK. 

Zum Beispiel eine Frauenprofil mit Bild, Brueste oder Hinterteil oder sonst was in der Art, mit einem mittellangen Text, angekreuzt Affaire, Beziehung, ONS und vielleicht noch Anal. .....braucht sich doch nicht  wundern, wenn Mails mit Schwanzbild und dem Text: "Hallo Unbekannte, bin der Leon, deine Bilder sind voll scharf, willst mit mir ficken?" Anlage: Bild vom Oberkoerper und Schwanzbild bei ihr im Briefkasten landen.

Passen exakt zusammen die zwei, warum also nur einen von beiden fuer sein Verhalten kritisieren. Mir ist es voellig egal, wenn die Frauen in ihr Profilbild den Ausschnitt mit Tiefeneinblick reinstellen, aber anmachen tut es mich nicht wirklich. Anderen gefaellts....ich sag auch nix dagegen, kommentiere auch keine weiblichen Fotos, ich muesste bei fast allen dazu schreiben, dass sie mir nicht gefallen. Es gab eine Zeit, da hat mir das gefallen......aber jetzt nicht mehr.

 

Es geht hier wohl eher darum das er sich beschwert das sich hier keine Frau als gratis nutte hingeben will .. und wie er seine Chancen erhöhen kann... da ist verwerflich das die Intelligenz abwesend ist 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

ich guck mich mal um :)

Sagst mirs, wenn du ein gefunden hast? :smirk:

vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Es geht hier wohl eher darum das er sich beschwert das sich hier keine Frau als gratis nutte hingeben will .. und wie er seine Chancen erhöhen kann... da ist verwerflich das die Intelligenz abwesend ist 

Er sucht lediglich eine Frau zum sporadischen oder einmaligen Sex und die gibts hier auch unentgeltlich. Sind die Frauen verwerflich, weil sie auf sein Angebot eingehen, weil sie doch dasselbe suchen? Oder sollen diese Frauen von ihm Geld verlangen, dann waeren sie keine Gratisnutten mehr?

Wie soll ich das verstehen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Sagst mirs, wenn du ein gefunden hast? :smirk:

Er sucht lediglich eine Frau zum sporadischen oder einmaligen Sex und die gibts hier auch unentgeltlich. Sind die Frauen verwerflich, weil sie auf sein Angebot eingehen, weil sie doch dasselbe suchen? Oder sollen diese Frauen von ihm Geld verlangen, dann waeren sie keine Gratisnutten mehr?

Wie soll ich das verstehen?

Er soll sich damit abfinden das ihm die Frauen nicht wollen ohne Bezahlung..

 Und nun ist Schluss.. du bist echt schwer von Begriff und ich habe keine Lust deine unnötigen Fragen zu beantworten.. tschüss 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Er soll sich damit abfinden das ihm die Frauen nicht wollen ohne Bezahlung..

 Und nun ist Schluss.. du bist echt schwer von Begriff und ich habe keine Lust deine unnötigen Fragen zu beantworten.. tschüss 

Nee du bist "schwer von Begriff", weil du die Tatsachen verdrehst. Die Frauen wollen ihn. Tschuess

Geschrieben

Ich bin zwar nicht gerade auf den Mund gefallen und oft auch nicht um einen dummen Spruch verlegen, aber wenn es darum geht, eine Frau anzuschreiben, die einem gefällt, bin ich oft zu feige. Dann klicke ich die Frau öfter an, lese nochmal und nochmal das Profil. Dann überlege ich mir oft bei der Arbeit, was ich schreiben und wie ich es schreiben könnte. Dann fasse ich mir mal ein Herz und schreibe...und meistens geht es dann trotzdem in die Hose.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb pelzlädy:

sag einfach offen und erlich was du möchtes

Wie bei uns Süße😘

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb abrakadabra01:

Ich antworte jedem der mir schreibt. Das gebietet einem das respektvollen Miteinander.
Und dafür braucht es nichts besonderes, außer ein paar freundlichen Worten

Das machen leider die wenigsten. Im Gegenteil es passiert offt, das man gleich gesperrt wird.

Geschrieben

Ich versteh den Zirkus einfach nicht. Ehrlich den Grund schreiben, warum man genau DIESE Person ausgewählt hat und VORHER das Profil 3x lesen. Wenn dort nichts steht, worauf man sich beziehen kann, dann sein lassen. Denn dann kann es auch gar nicht interessant sein. Außer man ist Bilderglotzer und nur auf die Vorlieben geil.

×
×
  • Neu erstellen...