Jump to content

Schwierigkeit Erstkontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also schreibe auf jeden Fall das, was in deinem Profil steht, dass du "unkomplizierte und sinnliche Treffen suchst" und suche dir nur Frauen heraus, die in ihren Profilen ebendas auch suchen. Die anderen, welche eine festere form der Beziehung suchen, wuerden dich sowieso durchschauen, schon wenn sie auf dein Profil gehen.

Eine Mail an solche, waere also sinnlose Arbeit und verstopft nur deren Mailfaecher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ich fand deine Nachricht auch nicht schlimm, sondern höflich. Aber ich hatte eben kein Interesse. Und auch, wenn du nichts dafür kannst, aber ich drücke den NDB weil ich keine Lust auf Diskussionen habe.

Ich find Dich echt toll! Muss man ja immer wieder sagen,. weil Du es selbst nicht siehst. Und jetzt antwortest Du sogar ehrlich auf eine solche Aussagen. Du hast meine abslute Hochachtung!

(Keine Anmache! Nur ein Kompliment. Du machst Dich immer so nieder. Das hast Du gar nicht nötig! Das solltest Du echt mal "lernen")

Du bist bist weitaus "besser" als sehr viele andere hier (mich eingeschlossen)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HamburgerNo1:

Was ist Euch beim Erstkontakt besonders wichtig?

Ob sie freundlich gesinnt sind, uns zu Sklaven machen wollen oder gleich ausrotten. 

Geschrieben

Vlt wäre ein Flirtseminar eher was für dich 😏...Nach dem texten kommt das Date. Oder eröffnest du dann den nächsten Thread?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist löblich und anständig, wenn Du antwortest...und da stellt sich eben die Frage, welches "Anfrageaufkommen" Dein bilderloses Profil und Dein Filter zulässt. Das steuert hier jeder selbst, auch wenn immer wieder von täglicher Mailflut berichtet wird...die tatsächlich hervorragend einzudämmen ist...wenn man das will.

Durch die entnommenen Bilder, sowie Infos aus dem Profil löschen und Filtersetzung ist das Mailaufkommen ziemlich zurück gegangen. War aber auch so beabsichtigt! 

Geschrieben

Was ist denn daran eigentlich so schwer?
Entweder hast Du Interesse an jemanden (dann findest automatisch die passenden Worte) oder man hat nicht wirklich Interesse (dann dümpelst halt so dämlich an der Oberfläche rum, und man weiß nicht wirklich was man tun soll.)

Tipps gebe ich Dir absichtlich keine. Denn es soll Deine Authentizität sein, die zum Vorschein kommen sollte. Viel Erfolg.

Geschrieben

Ich wiederhole nicht was im Profil steht Stelle mich aber mit echtem Namen vor und tja und dann variiert es je nach Situation

Geschrieben

Denke es wird schwierig für dich, da Du laut deinem Profil Damen ab 18 Jahren 🙈.. gegen Taschengeld suchst.. 😉 Fotos sind OK, aber obieges würde mich zur Ignor Taste verleiten.. Anschreiben dürfen nett, charmant, interessiert und auch mal lustig 😁 sein.. Viel Glück 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Ich bin so scheisse im Bett. Mich musst du erlebt haben.

Ist das genug Humor? :)

Damit kann man dir nur viel Glück wünschen, du wirst es brauchen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Is1218lu:

Durch die entnommenen Bilder, sowie Infos aus dem Profil löschen und Filtersetzung ist das Mailaufkommen ziemlich zurück gegangen. War aber auch so beabsichtigt! 

Das meinte ich mit steuern....und schon kannst Du relativ "befreit" und in Ruhe selektieren, wer denn wohl tatsächlich DEINEN Interessen entspricht....allerdings mag ich Profile so gänzlich farblos nicht...fällt mir immer schwer..aber gut, dass ist ja meine Sache...jedenfalls finde ich es gut, dass Du es so handhabst und damit hier gut zurechtkommst! Daumen hoch! :thumbsup:

Geschrieben

@Hoppas66 Da ich nicht suche, brauche ich auch kein Glück dazu.

An den TE: die besten Erstkontakte sind die, welche du von den Frauen bekommst. Da besteht von deren Seite auf jeden Fall Interesse.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Für mich, immer wieder erschreckend festzustellen, welche extremen Schwierigkeiten und Defizite erwachsene Männer in Sachen Kommunikation haben.

Erwachsene Frauen haben diese Probleme auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das meinte ich mit steuern....und schon kannst Du relativ "befreit" und in Ruhe selektieren, wer denn wohl tatsächlich DEINEN Interessen entspricht....allerdings mag ich Profile so gänzlich farblos nicht...fällt mir immer schwer..aber gut, dass ist ja meine Sache...jedenfalls finde ich es gut, dass Du es so handhabst und damit hier gut zurechtkommst! Daumen hoch! :thumbsup:

Wie erwähnt.... Alle Fotos gelöscht!

Dankeschön für dein Daumen hoch 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HamburgerNo1:

Was muss neben Optik und angegebenen Daten noch stimmen, damit ihr gewillt seid zurück zu schreiben?

 

Eben das was im Texte steht ist sehr wichtig, sprich , ich erkenne das er sich mit meinen Zeilen im Profil beschäftigt hat

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb abrakadabra01:

Ich antworte jedem der mir schreibt. Das gebietet einem das respektvollen Miteinander.
Und dafür braucht es nichts besonderes, außer ein paar freundlichen Worten

Leider gibt es sehr, sehr wenige Frauen hier, die es so handhaben wie Du, abrakadabra01. Na klar, man sollte sich schon freihändig im richtigen deutsch ausdrücken können. Aber ein literarisches Kunstwerk muss aber dann doch nicht sein. Zum anderen lernt man doch die Person beim direkten Kontakt erst richtig, indem man sich mit ihm/ihr unterhält. Schreiben kann man viel, aber von angesicht zu angesicht sieht es dann schon etwas anders aus. Aber leider kommt auf höfliches anschreiben sehr oft keine Antwort bzw. Reaktion.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Wenn du ein Profil anschreiben willst, wird dir "Tipps für erfolgreiches Anschreiben" angezeigt.
.
Ließ dir das einmal durch, und du machst nichts mehr falsch.

Die Tipps sind echt der Hammer 😂
#ironieoff

Geschrieben

Och, ich persönlich erwarte jetzt keinen Roman, ein freundliches Hallo und ein paar Sätze bzw. Worte zum Grund des Anschreibens reichen mir da erst einmal :)
Na ja, wenn mich jemand für eine Frau hält, dann kläre ich freundlich den Irrtum auf, aber ansonsten ergeben sich meist schon gute Gespräche ;)
Ich selbst schreibe lieber etwas ausführlicher an, aber das liegt auch daran, dass ich mich gerne ausführlich austausche :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir überhaupt nicht so große Sorgen darüber machen sondern die Frau anschreiben. So wie du meinst und du bist. Ich meine was sollte man großartig schreiben? Man kennt die Person nicht. Wenn dir Ihre Bilder gefällt , dann sag es Ihr. Wenn dir Ihr Profil gefällt dann schreib es Ihr. Man muss keinen Roman schreiben. Verstelle dich nicht und bleib ehrlich , denn im Endeffekt gibt es entweder eine Absage oder wie meistens gar keine Antwort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich find Dich echt toll! Muss man ja immer wieder sagen,. weil Du es selbst nicht siehst. Und jetzt antwortest Du sogar ehrlich auf eine solche Aussagen. Du hast meine abslute Hochachtung!

(Keine Anmache! Nur ein Kompliment. Du machst Dich immer so nieder. Das hast Du gar nicht nötig! Das solltest Du echt mal "lernen")

Du bist bist weitaus "besser" als sehr viele andere hier (mich eingeschlossen)

Dankeschön. Das ist echt lieb von dir..

Aber bitte: Fang jetzt nicht an, dich nieder zu machen. Du bist hier eine der nettesten User hier, immer sachlich. Selbst wenn andere es nicht sind..

Geschrieben

Das Anschreiben sollte zum Profiltext passen bzw. darauf eingehen. Deshalb schreibe ich selbst auch nie Profile ohne Text an.

Geschrieben

Wenn es für dich die richtige ist würd es dir auch einfallen, dann arbeiten auch die kleinen grauen Zellen ✌️

Geschrieben

Das Problem ist Viele haben vergessen was wirklich im Leben zählt!
Habt vergessen mit Anderen zu reden und Anderen zu zu hören.
Habt vergessen wie wichtig es Dinge zu hinterfragen.
Haben vergessen das uns Menschen mehr vereint als uns trennt.
Haben vergessen das wir Alle einander brauchen, jeder gleich wichtig, deshalb Jeder mit selben Respekt behandelt werden sollte.
Haben vergessen das nicht zählt was ein Mensch darstellt, sondern in ihn steckt.
Bekomme oft zu lesen, man muss mit der Zeit gehen?
Muss ich Verhaltensweisen annehmen die mir am Ende schaden?
Lese auch oft von in zwischen höheren Ansprüchen?
Sorry, Ansprüche an Andere stellen nur schwache Menschen!
Starke Menschen gehen auf Andere zu, sehen in Andere rein und nehmen den Anderen einfach wie er ist.
Und wie übel unsere Gesellschaft:
Man nennt mich was Besonderes, man lobt meine Ehrlichkeit Offenheit und Hilfsbereitschaft, man nennt mich auch Telegram Promi.
Gleichzeitig bestrafen mich Viele mit Verachtung?
Nach Motto: Wie kannst du kleiner Handwerker dir erlauben mir die Schau stellen, bin doch Mehr wie du?
Was läuft schief in eurem Kopf?
Früher ging man hier einfach offen und locker auf Andere zu und lernte viele tolle Menschen kennen.
Heute emotionsgesteuerte Primaten, die nur auf sich bedacht!
Werdet wieder zu vernünftigen Menschen die Jeden mit selben Respekt behandeln und alle Probleme lösen-sich in Luft auf!
Trennt euch von Schubladendenken!

×
×
  • Neu erstellen...