Jump to content

Schwierigkeit Erstkontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 18:27, schrieb Maria2466:

Es oft so, dass auf ein tolles Intro nicht mehr so recht was kommt. Dann verläuft das ganze im Sand.

Muss aber nicht immer so sein. Manchmal fängt es dann erst richtig an. 

Manche Männer sind eben so 😊

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Witzigerbube:

Muss aber nicht immer so sein. Manchmal fängt es dann erst richtig an. 

Manche Männer sind eben so 😊

Besonders die witzigen Buben?

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 13:42, schrieb HamburgerNo1:

Hallo,

es geht sicher nicht nur mir so, dass es schwierig ist die erste Mail zu formulieren.

Man sieht ein ansprechendes Profil und möchte die Person dahinter gern näher kennenlernen. Aber was genau schreibe ich jetzt? Wie geht meine Nachricht nicht in der Flut der "Copy/Paste-Fraktion" unter? 

Deshalb meine Frage: Was ist Euch beim Erstkontakt besonders wichtig? Was muss neben Optik und angegebenen Daten noch stimmen, damit ihr gewillt seid zurück zu schreiben?

 

Bin gespannt...

 

LG

Mike

 

Tja auf die Frage eine Antwort zu finden ist schwierig. Wenn es funkt ist es gut. Es ist dann nicht wichtig wenn es auch bei Dir funkt.

Das ist bei mir geschehen. Jetzt liegt es wohl an Dir.

Entweder mir zu glauben oder NEIN zu sagen

Ralf

Am 16.9.2020 at 18:36, schrieb Maria2466:

Besonders die witzigen Buben?

Oh ja manche Männer sind anders aber keine Ahnung warum die keine abkriegen. Ich sehe mich nach Dir

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 18:36, schrieb Maria2466:

Besonders die witzigen Buben?

Jedenfalls ein witzigerbube, ja 😊

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das ist hier wie ein 6 im Lotto , mal ist das gut aber dann beim anderen wieder nicht . Positiv denken und schreiben was Du denkst dann klapt es auch irgendwann mal :-))

Geschrieben
November 28, schrieb frecherFranke_:

"Darf ich Dir meine Briefmarkensammlung zeigen?"

funktioniert!

Jetzt funktioniert noch besser die Maskensammlung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ist ehrlich nicht einfach! Habe mega Interesse Erfahrungen mit einer netten Transsexuellen zu machen! Leider gar nicht so leicht! Wäre nice wenn mir dabei jemand helfen könnte!

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Erst lesen dann schreiben und das Gelesene darin reflektieren. 

 

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 16:29, schrieb PhotographyLover:

Mein Tipp: Bleib du selbst, sich verstellen bringt nichts. 

Lies das Profil, schau, was du ins Gespräch mitnehmen kannst...gibt es vielleicht etwas, was dir positiv auffällt? Gibt es vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys? Darauf kann man immer gut aufbauen.

Ich hab schon Nachrichten bekommen, wo es ums Fotografieren ging, wo man sich über das Fliegen unterhalten hat, einfach weil es beide interessiert hat..

 

Cooler Profile Ire hier aber komm leider nicht dein.Filter lg Daragh

×
×
  • Neu erstellen...