Jump to content

Schwierigkeit Erstkontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lilie:

Es ist völlig egal, was man ins Profil schreibt und was man für Bilder drin hat. 

Die allermeisten Prinzessinnen hier lesen die Nachrichten nicht mal. 

Geschweige denn besuchen sie das Profil. 

Das wird daran liegen, dass die Damen hier hunderte von Nachrichten bekommen und die allermeisten werden wohl ungelesen bleiben. 

Ich frage mich allerdings schon wie es sein kann, daß hier Damen hunderte von Nachrichten bekommen, obwohl weder ein Bild noch ein aussagefähiges Profil vorhanden ist. 

Noch besser.... 

Es werden Forderungen an die Männerwelt gestellt, die wohl nicht mal von 1 % der Männer hier erfüllt werden können. 

Wahrscheinlich ist es einfacher jemanden im Supermarkt an der Kasse kennen zu lernen, als hier. 

 

Ist doch gut so, wenn die Frauen viel von den Maennern verlangen, wachsen wir und entwickeln uns weiter, gesetzt wir nehmen das ernst.

Nach zwei Jahren Mitgliedschaft bei Poppen und der damit einhergehenden Persoenlichkeitsentwicklung bist du so heiss begehrt fuer ein Date wie ein Filmstar.

Die Frauen werden hingegen staendig mit Maennern konfrontiert, die gar nichts verlangen, ausser ein Date. Bei denen waechst dann nur der Muellberg im Briefkasten.

 

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Inhalt
LawgiverVerenchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb proud-to-share:

Grundsätzlich erwarten wir von einem "Bewerber", dass er auf unsere Vorlieben und Wünsche eingeht.
Dies setzt natürlich voraus, dass das Profil gelesen wurde und nicht nur Bilder geguckt werden. So kommt es immer wieder vor, dass irgendwelche selbsternannten Master und Bulls mich als Cuckold erniedrigen und benutzen wollen.....
Oder sich Sklaven melden, wenn wir Männer für einen GB suchen. Da mag man dann eigentlich nicht mal mehr antworten. Ein nettes, persönliches Anschreiben in vernünftigem Deutsch ist dann ebenso hilfreich wie ein sympathisches Gesichtsbild. Wir versuchen nahezu alle Zuschriften zu beantworten, was aber nicht immer gelingt, da es zeitweise recht viele sind.

Bei einem gangbang gesuch findet ich eine Antwort immer noch am besten: "bin dabei " 

Und das wars.....da bekommt man wirklich kein Bock mehr hier

Geschrieben

Mir is wichtig das ich nich gelangweilt werd,sprich keine Standartschreiben bekomm

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HamburgerNo1:

Hallo,

es geht sicher nicht nur mir so, dass es schwierig ist die erste Mail zu formulieren.

Man sieht ein ansprechendes Profil und möchte die Person dahinter gern näher kennenlernen. Aber was genau schreibe ich jetzt? Wie geht meine Nachricht nicht in der Flut der "Copy/Paste-Fraktion" unter? 

Deshalb meine Frage: Was ist Euch beim Erstkontakt besonders wichtig? Was muss neben Optik und angegebenen Daten noch stimmen, damit ihr gewillt seid zurück zu schreiben?

 

Wenn mir ein Mann schreibt, dass er mich nur kennen lernen möchte, gehe ich davon aus, dass es kompliziert wird, da er ja nicht die Wahrheit sagt.

Willst Du hier Frauen kennen lernen oder willst Du sie Poppen?

Geschrieben

Eigentlich ist das nicht so wichtig bei der Flut an Mails die Frauen bekommen je nach Regiion!!
Einfach weiter versuchen um den richtigen Moment zu erwischen wo dein Anliegen auch gelesen wird!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HamburgerNo1:

Man sieht ein ansprechendes Profil und möchte die Person dahinter gern näher kennenlernen. Aber was genau schreibe ich jetzt? Wie geht meine Nachricht nicht in der Flut der "Copy/Paste-Fraktion" unter? 

Dann solltest du vielleicht auf das gelesen eingehen und ihr/ihm so zeigen dass du es gelesen hast. Auf jeden Fall bleib du selbst und verstell dich nicht. Das kann ganz schnell nach hinten los gehen. Und Sätze wie : „hi, was machst du,“ sind einfach nur naja. Viel Erfolg 😊

vor 23 Minuten, schrieb Lilie:

Das wird daran liegen, dass die Damen hier hunderte von Nachrichten bekommen

Nix da es sind tausende 🤦‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb aischa_:

Wenn mir ein Mann schreibt, dass er mich nur kennen lernen möchte, gehe ich davon aus, dass es kompliziert wird, da er ja nicht die Wahrheit sagt.

Willst Du hier Frauen kennen lernen oder willst Du sie Poppen?

Warum gehst du gleich davon aus, dass er lügt? Versteh ich nicht 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ja. Definitiv. 

Ja, definitiv ein Trugschluß.

Frauen haben es nicht im geringsten leichter...einen "seriösen" Mitmenschen für ihr Vorhaben hier zu finden.

Haste schonmal ein Männerschlumpfprofil gelesen, wo unter dem Bild steht: "Huii, was ein geiles Profil...und dann auch noch so ein Prachtschwanz!"

Sowas schreiben nichtmal Männer unter "leere" Männerprofile....wenn denn Angaben drin stünden...erstrecht keine Frauen.

Dann guck Dir mal entsprechende "leere" Frauenprofile an...gerne von den Frischfleischaasgeiern im Newsfeed angeschrieben....

 

WAS soll daran leichter für eine Frau sein, ausser bereits instinktiv den ND Knopf zu drücken?

Geschrieben

Absolutes nogo: Hallo wie geht es dir , wie war dein WE, was machst du Schönes !!
Eine höfliche Anrede, ein bis zwei Sätze warum du dich für die Dame interessierst ( zB Bezug zum Profiltext, Bildern) und ein bis zwei Sätze warum du interessant sein könntest für gerade diese Frau ( etwas persönliches , individuelles, nicht Penisgröße oder sexuelle Fähigkeiten).
Wenn du magst und talentiert bist noch was geistvoll witziges zum Abschluß ( wenn du eine Frau zum Schmunzeln bringen kannst, erhöht das die Chance auf weitere Kommunikation).
Zum Schluß ein Satz in dem du unterhaltsam formuliert deiner Hoffnung Ausdruck gibst eine Antwort zu erhalten.
Wenn Sie dir nicht antwortet oder NBD drückt, hat sie keine Zeit oder du passt nicht in ihre Suche
Dein Profil ist schon ganz gut gestaltet. Mach die Frau im Anschreiben neugierg da mal darauf zu klicken.
Und ja, Uniformträger haben auf einige Frauen eine anziehende Wirkung. Ich werde da auch immer etwas schwach ;-).
Viel Erfolg und gaaanz viel Geduld haben und Frustrationslatte gaaanz hoch legen.
Kann aber durchaus klappen.

Geschrieben

Für mich war und ist das erste Anschreiben nie so wichtig gewesen  wie die darauffolgenden.  Die erste Nachricht kann noch so toll sein , wenn dabei schon sämtliche Kommunikation verschossen ist. Ich hatte schon tolle Gespräche nach einem einfachen Hallo und weniger tolle nach einem total tollem Erstanschreiben. 

Geschrieben

Ich mach meistens ein Kompliment zum Bild und dann läuft es meisten von allein

Geschrieben

Es oft so, dass auf ein tolles Intro nicht mehr so recht was kommt. Dann verläuft das ganze im Sand.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Fragen sind immer gut. Also nicht sowas wie:" Wie geht es Dir?" oder "Gehst Du auch mal ohne Unterwäsche raus?". Auch nicht "Stehst Du auf Analsex?"... ;)

Irgendwas auf den Profiltext bezogen und was "nettes". Z.B. wie kommst Du auf den Nicknamen? o.ä.

Irgendwie Interesse zeigen, was sich nicht um schnellen Sex dreht und macht, dass sie gerne antworten möchte.

 

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab noch einen Tip. Gehe nicht von Sex aus! Sei also nicht so zielfxiert. Versuche eine Gesprächsebene zu finden. Klar, findet man die nicht mit jedem. Aber einfach mal offen sein für nonsexuelle Kontakte kann dazu führen, dass sich daraus mehr ergibt.

Donnerwetter, was für liebe Tipps! 😀

Du bist ja gar nicht böse! 😉😉😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Ich mag es zum Beispiel wenn jemand etwas in Bezug auf mein Profil schreibt,so das ich das Gefühl habe er hat nicht nur Bilder geguckt 🙂

Jetzt mal ernsthaft  - wie soll das bei dir jemand schaffen? 

Außer Vorlieben und Bilder, gibt es doch nichts, worauf ein Mann eingehen könnte. Und das du ne Frau bist....

Anspruch und Wirklichkeit.. kein Wunder wenn sich hier jeder wundert! 

Geschrieben

Ist grundsätzlich egal, nur freundlich sollte es sein. Dann kann man hin und her schreiben und sich vernünftig austauschen. Und wenn du Glück hast landest du nicht auf Igno

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ja, definitiv ein Trugschluß.

Frauen haben es nicht im geringsten leichter...einen "seriösen" Mitmenschen für ihr Vorhaben hier zu finden.

Ähm ?

hier ging es darum überhaupt Kontakt herzustellen. Also wie man seine Nachrichten gestaltet und nicht im Papierkorb landet. 
 

Und ja! Ich finde das gelingt Frauen schneller.

Wenn es hier plötzlich darum geht den Partner fürs Leben zu finden, dann entschuldige ich mich, den Anschluss verpasst zu haben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Jetzt mal ernsthaft  - wie soll das bei dir jemand schaffen? 

Außer Vorlieben und Bilder, gibt es doch nichts, worauf ein Mann eingehen könnte. Und das du ne Frau bist....

Anspruch und Wirklichkeit.. kein Wunder wenn sich hier jeder wundert! 

Einem einfallslosen Mann würde auch nichts einfallen wenn ein ellenlanger Text da stehen würde! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Du bist ja gar nicht böse! 😉😉😉

Ja, manchmal steh ich etwas neben mir, dann kommt sowas bei raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der große Vorteil unserer Generation ist, das wir noch gelernt haben Briefe zu schreiben.

Geschrieben

Kommt drauf an! *sfg* --- Schön ist, wenn die Männer etwas von sich erzählen, auf mein Profil eingehen (gerne kurz) und eben nicht nur irgendwelche vorgefertigten Textbausteine versenden. ^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Außer Vorlieben und Bilder, gibt es doch nichts, worauf ein Mann eingehen könnte. Und das du ne Frau bist....

Kann ich im Bezug auf die Profile hier in meiner Gegend direkt ganz allgemein unterschreiben. 
 

Von ca 40 Profilen, gibt es ca 10 mit einer textlichen Beschreibung. Die hat man schnell „abgegrast“. Leider sind die nur alle paar Wochen mal online. ^^
 

Wer jemanden kennen lernen möchte, sollte Dating-Apps nutzen. Da entstehen Kontakte. 
Poppen ist ein Sex-Forum. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Und ja! Ich finde das gelingt Frauen schneller.

Natürlich! Weil Männer nicht 1 - 100 Mails täglich bekommen. Die haben dann zumindest noch ein bisschen zeit und Geduld zu antworten.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Einem einfallslosen Mann würde auch nichts einfallen wenn ein ellenlanger Text da stehen würde! 

Ich halte dagegen, dass ein einfallsreicher Mann keine Bilder und Vorlieben anschreibt. Aber manN oder Frau erntet, was gesät wird. 

Geschrieben

Ich bin ein verwunschener Prinz, küssen mich und ich werde zum Frosch.

Nein mal ehrlich, anschreiben ist nicht einfach, wenn man sich aber Mühe gibt, kommt zumindest bei mir die Reaktion das man sich mein Profil anschaut. Das ist quasi schon die halbe Miete.

Höflich und nett, alles kann - nichts muss und einen max. zwei Punkte vom Profil / Aussehen / etc.

Nach der Devise gehe ich ran und natürlich schreibe ich nur die Menschen an, auf deren Interessen ich mich einlassen kann.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

WAS soll daran leichter für eine Frau sein, ausser bereits instinktiv den ND Knopf zu drücken?

Ganz einfach.

Profile durchstöbern und die Herren der Schöpfung mal selbst antippen. 

×
×
  • Neu erstellen...