Jump to content

seit Monaten ohne Sex, wie kommt Ihr damit zurecht und welche Auswege fallen Euch ein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Bist du verheiratet oder lebst du in einer Beziehung? Oder bist du Single? Kann leider nicht auf deinem Profil schauen. Bin auf deiner Ignoliste, keine Ahnung warum, Dein Nick sagt mir gar nichts.... 🤔

Irgendwie scheinen alle auf Igno zu sein.... also hat er wohl ein hausgemachtes Problem 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mian50plus:

M: Komm mal in mein Alter, dann bist Du manchmal froh für ne Weile Deine Ruhe zu haben, lol

:$:thumbsup: da ist was dran 

vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Bevor ich meine Liebe fand, hatte ich viel länger als nur ein paar Monate kein Sex. Das war auch kein Problem. Sex vermisste ich da nicht. Auch wenn Selbstbefriedigung nicht wirklich befriedigend war, war es sexuell ausreichend. Mir fehlte aber zunehmend anderes. Nähe, Liebe (habe Menschen, die ich lieb habe, aber halt anders), hatte immer mehr das Gefühl es fehlt was.
Jedoch seit ich die Person habe, würde es mir sehr sehr schwer fallen, über Monate kein Sex zu haben MIT IHR. Ist sie da, ist es sogar schwer nur ein paar Stunden darauf zu verzichten sie zu spüren und sie quicken zu erleben. Aber auch alles was mir zuvor immer fehlte, ist sooo schön miteinander zu machen.
@reite-mich Du bist nicht unnormal. Auch finde ich nicht, dass es unnormal ist, dass man sich manchmal depressiv fühlt in dem Fall. Aber ich denke, Dir fehlt nicht nur der Sex, weshalb Du Dich depressiv fühlst. Ich denke, Dir fehlt das selbe, wie mir fehlte. Auch wenn Du es vielleicht im Moment anders empfindest (Sex fehlt), es fehlt mehr.

     danke ...es ist die Summe die fehlt , Du hast es verstanden 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Careyann:

Ich habe auch eine übersteigerte Libido und genieße es statt es zu verteufeln. Es gehört zu mir und meiner Persönlichkeit. Natürlich gebe ich dem nicht auf Krampf nach und deshalb weiß ich wie du dich fühlst.. Ich lege dementsprechend selbst oft Hand an aber wenn ich dann einen Partner habe lebe ich es ungehemmt aus. Es staut sich quasi auf.. und überfordert denjenigen dann meist..
Ich kann dir aber leider keinen Tipp geben wie du den Dauergedanken abstellen kannst. Mir selsbt ist es nie gelungen.. ich arrangiere mich damit.

   Du bist ne Gute und zudem ehrlich . Wenn ich hier einige Kommentare lese, so weiss ich zu gut , dass sich die meisten selbst belügen.

Im Grunde haben viele von uns das gleiche Problem, nur normal und ehrlich drüber reden können die wenigsten .

Ja natürlich arrangiere ich mich damit auch, bleibt ja auch nur der positive Gedanke an Änderung  

Geschrieben

SEX- los zufrieden und glücklich seit 16 Jahren!!
Die ersten Jahre waren nicht gerade schön, aber der Körper stellt sich um und gewöhnt sich daran.
Das sage ich nicht nur aus eigenem Erleben, sondern das ist wissenschaftlich durch zahlreiche Untersuchungen belegt.

Was der Mensch nicht (mehr) bekommt, das vermisst er eines Tages auch nicht mehr.
Ist mit Allem so.......... wer keine Kohlenhydrate oder Zucker mehr zu sich nimmt, vermisst das nach dem Ende der Entzugserscheinungen nicht mehr.
Im Gegenteil, es wird Einem übel, wenn man diese Stoffe plötzlich dem Körper wieder zuführt.

Also: Es gibt ein Leben "nach Sex"........ freue dich darauf :-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb reite-mich:

Wenn ich hier einige Kommentare lese, so weiss ich zu gut , dass sich die meisten selbst belügen.

Woher willst du das bitte wissen? 

Geschrieben

Ich kenne das leider auch, aber ich Verschaffe mir mit viel Fantasie Erleichterung 😊

Geschrieben

@TE, du hast zu lange nach einer'm guten koch / Köchin (Küche) gesucht! Und darauf bestanden das du bedient wirst!!

Kennst du den Unterschied Zwischen Vögeln und Ficken!?
Ich glaube die meisten Teilnehmer hier nicht!

Wenn ihr es nicht kennt!?

OK, bin zwar kein Sozioarbeiter,

Oder Soziomitarbeiterin,

Aber als Ein Hardcore erstgagsabztinnenzler....
und wenn ich nur an das nächste Sonntag denke! 😭😭😭

Fühle voll mit dir!! 😢😩😵😭😭😭
. /

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb engel68:

SEX- los zufrieden und glücklich seit 16 Jahren!!
Die ersten Jahre waren nicht gerade schön, aber der Körper stellt sich um und gewöhnt sich daran.
Das sage ich nicht nur aus eigenem Erleben, sondern das ist wissenschaftlich durch zahlreiche Untersuchungen belegt.

Was der Mensch nicht (mehr) bekommt, das vermisst er eines Tages auch nicht mehr.
Ist mit Allem so.......... wer keine Kohlenhydrate oder Zucker mehr zu sich nimmt, vermisst das nach dem Ende der Entzugserscheinungen nicht mehr.
Im Gegenteil, es wird Einem übel, wenn man diese Stoffe plötzlich dem Körper wieder zuführt.

Also: Es gibt ein Leben "nach Sex"........ freue dich darauf :-)

    okay ...ich freue mich auf ein Leben ohne Sex .

Nur bitte verrate mir warum eine Frau die gerne ohne Sex lebt hier bei Poppen angemeldet ist :joy: .

Alles ein bißchen merkwürdig....aber freuen wir uns alle auf ein Leben ohne Sex :thumbsup::clapping:

vor 1 Minute, schrieb Gentle_Dom_HH:

@TE, du hast zu lange nach einer'm guten koch / Köchin (Küche) gesucht! Und darauf bestanden das du bedient wirst!!

Kennst du den Unterschied Zwischen Vögeln und Ficken!?
Ich glaube die meisten Teilnehmer hier nicht!

Wenn ihr es nicht kennt!?

OK, bin zwar kein Sozioarbeiter,

Oder Soziomitarbeiterin,

Aber als Ein Hardcore erstgagsabztinnenzler....
und wenn ich nur an das nächste Sonntag denke! 😭😭😭

Fühle voll mit dir!! 😢😩😵😭😭😭
. /

Du bist ja ein richtig kleiner Wortakrobat ... schön dass Du mitfühlst :joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb reite-mich:

.... viele von uns ( gerade die Männer ) sind teilweise über längere Zeit / oft Monate ohne Sex .

Finde den Fehler im ersten Satz....also stehen 10 Frauen vor 10 Männern....und die 10 Frauen ficken wie doof mit nur 2 Männern...die anderen 8 haben dann oft Monate keinen Sex...stimmt.

Und da will mir einer erzählen, Männer sind Schweine und gehen fremd....?

Lügenpresse!

Geschrieben

Ich denke da gibt es nicht viele Auswege, entweder Fremdgehen was auch nicht jedermanns Sache ist oder man nimmt die Sache selbst in die Hand 🤚 

Geschrieben

Ach generell gut, mir fehlt eher die körperliche Nähe, sei es durch kuscheln oder Hand von jemandem halten oder was man sonst so macht, wenn man jemanden hat. Wenns ums bloße "druck ablassen" geht, da denke ich mal, kann Mann sich eigentlich gut selbst behelfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Finde den Fehler im ersten Satz....also stehen 10 Frauen vor 10 Männern....und die 10 Frauen ficken wie doof mit nur 2 Männern...die anderen 8 haben dann oft Monate keinen Sex...stimmt.

Und da will mir einer erzählen, Männer sind Schweine und gehen fremd....?

Lügenpresse!

   bist Du ein UmdieEckedenker ? :joy:  Deine komplizierte Denke muss Dir erst einmal einer nachmachen :joy: ....alter Schwede und alles ohne Seil über schwebendem Boden ??? :clapping:

Zu Deiner Info ohne jetzt mathematische Formeln aufzustellen ;)  ...es gibt leider mehr Männer auf der Welt als Frauen, zudem ist die Brunftzeit vorbei und die Weibchen haben in letzter Zeit eh den Laden untenrum geschlossen :joy:

vor 3 Minuten, schrieb Strippenzieher83:

Ach generell gut, mir fehlt eher die körperliche Nähe, sei es durch kuscheln oder Hand von jemandem halten oder was man sonst so macht, wenn man jemanden hat. Wenns ums bloße "druck ablassen" geht, da denke ich mal, kann Mann sich eigentlich gut selbst behelfen.

    ich weiss was Du meinst ...aber ist es nicht nur teils teils ?

Immer selber an sich Druck abbauen ist nicht das Gleiche wie mit Partnerin ...zudem fehlt die Nähe die Du erwähntest 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Finde den Fehler im ersten Satz....also stehen 10 Frauen vor 10 Männern....und die 10 Frauen ficken wie doof mit nur 2 Männern...die anderen 8 haben dann oft Monate keinen Sex...stimmt.

Und da will mir einer erzählen, Männer sind Schweine und gehen fremd....?

Lügenpresse!

Leider gut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb reite-mich:

Zu Deiner Info ohne jetzt mathematische Formeln aufzustellen ;) ...es gibt leider mehr Männer auf der Welt als Frauen, zudem ist die Brunftzeit vorbei und die Weibchen haben in letzter Zeit eh den Laden untenrum geschlossen

Da liegst Du aber schwerst daneben...leider gibt es zuviele Männer, die das alles nicht so ganz auf die Kette bekommen...wie sie aussehen, wirken, was sie übermitteln, wollen und auch können...aber in der Welt, liegen Männer so denkbar knapp vor den Frauen..so 1005 Männer auf 1000 Frauen...das man das vernachlässigen kann...Brunft also auch.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 12 Minuten, schrieb reite-mich:

 ich weiss was Du meinst ...aber ist es nicht nur teils teils ?

Immer selber an sich Druck abbauen ist nicht das Gleiche wie mit Partnerin ...zudem fehlt die Nähe die Du erwähntest 

Ja, schon. aber ich habe gelernt damit umzugehen. wenn man immer derjenige war, der als letztes, wenn überhaupt, eine abkriegt, dann lernt man damit umzugehen  :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Weil ich mit der scheiss Antwort bzw. Zitatfunktion nicht klarkomme
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb reite-mich:

  Wichsen wir nicht alle ?  Nur ist Wichsen dauerhaft ein Ersatz für Nähe, Zweisamkeit und geilen Sex ?

Irgendwie habe ich das Gefühl hier türkisch zu reden/schreiben oder viele von uns wohnen auf unterschiedlichen Planeten.

Boah ...man kann versuchen alles zu erklären, aber irgendwie rafft das die Allgemeinheit anscheinend nicht 

Du liest schon komplett, oder?
Spreche ich nur vom wixen?
Wohl kaum. Aber so wie Du auf andere Kommentare reagierst, erspare ich mir mehr.
Das endet nur in albernem Ping-Pong.
Aber eins sei gesagt. Für mich bist Du mit den Zeitangaben von Monaten und der Frage nach Normalität in Verbindung mit sexuellen Bedürfnissen ne Ordensschwester.

Geschrieben

ist schon blöd....keine Frage...

Man macht es sich halt selber...aber es ist nicht wirklich ein Ersatz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strippenzieher83:

 

Ja, schon. aber ich habe gelernt damit umzugehen. wenn man immer derjenige war, der als letztes, wenn überhaupt, eine abkriegt, dann lernt man damit umzugehen  :D

 

   Du machst Dich sicher schlechter als Du bist und es liegt sicher nicht an Dir dass Du als letztes jemanden abbekommst .

Die Zeiten haben sich geändert und es gab noch nie so viele Singlehaushalte wie jetzt in der Zeit in der wir leben müssen.

Viele Männer haben sich auch zurück gezogen...ich sehe das an meinem Bekanntenkreis, zudem will man auch eine Partnerin die wirklich zu einem passt .

Ich wünsche Dir viel Glück und Du bist nicht alleine 

Geschrieben

Ich bin Single und habe zur Zeit niemanden den ich treffe, ergo: "kein Sex".

 

Sex ist für mich schon eine wichtige Sache, doch nur mit dem passenden Partner.

ONS sind nicht meine Welt und da man hier nicht nur gute Erfahrungen gemacht hat, bin ich was Dates angeht, komplett Vorsichtig geworden.

Dann verzichte ich lieber über Wochen und Monate, als mich nur einmal jemanden hinzugeben!

Zur Not muss das Spielzeug reichen, wenn die Sehnsucht zu stark wird. Nicht die Ideallösung, aber besser als ein ONS.

Geschrieben

Ich nutze meine Erfahrung darin keinen Sex zu haben um die "sexlose Zeit" unbeschadet zu überstehen... Monate... pff...:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb die_tigerlili:

Ich bin Single und habe zur Zeit niemanden den ich treffe, ergo: "kein Sex".

 

Sex ist für mich schon eine wichtige Sache, doch nur mit dem passenden Partner.

ONS sind nicht meine Welt und da man hier nicht nur gute Erfahrungen gemacht hat, bin ich was Dates angeht, komplett Vorsichtig geworden.

Dann verzichte ich lieber über Wochen und Monate, als mich nur einmal jemanden hinzugeben!

Zur Not muss das Spielzeug reichen, wenn die Sehnsucht zu stark wird. Nicht die Ideallösung, aber besser als ein ONS.

   gute Einstellung , willkommen im Club . Vermutlich haben wir alle schlechte Erfahrungen hier gemacht, aber ich bin sicher dass es hier auch echt gute Leute gibt . Im Grunde onanieren wir alle ...ich meine jetzt die Singles unter uns ( die meisten davon ) , einen ONS mag ich auch nicht und mochte ich auch noch nie 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Dann verzichte ich lieber über Wochen und Monate, als mich nur einmal jemanden hinzugeben!

Das ist dann eben die Konsequenz aus Anspruch und Bemühung, Lust und Trieb. Ist mir das wichtig, hat es Stellenwert oder eher nicht..und wenn es eben halt mal passt....es kann ja auch täglich, wöchentlich oder ständig passen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb reite-mich:

   Du machst Dich sicher schlechter als Du bist und es liegt sicher nicht an Dir dass Du als letztes jemanden abbekommst .

Die Zeiten haben sich geändert und es gab noch nie so viele Singlehaushalte wie jetzt in der Zeit in der wir leben müssen.

Viele Männer haben sich auch zurück gezogen...ich sehe das an meinem Bekanntenkreis, zudem will man auch eine Partnerin die wirklich zu einem passt .

Ich wünsche Dir viel Glück und Du bist nicht alleine 

Ne, eigentlich nicht. Ich war immer klein, dick und hässlich. und das ist halt in meinem Kopf so geblieben, so dass ich halt schüchtern bin. Und quasi alles immer eher der Zufall war, also ich hab auch nie irgendeine aus der Disco abschleppen können. Deswegen hatte ich halt immer so lange Pausen zwischen den Frauen und somit auch Zwischen meinen Sex Erfahrungen...Es ist ja nicht so, dass ich keine gehabt hätte. Aber es geht ja darum, wie wir damit klarkommen und ich sage dir, ich hatte jetzt schon 3 Jahre keinen Sex mehr und ich lebe noch  :D

×
×
  • Neu erstellen...