Jump to content

seit Monaten ohne Sex, wie kommt Ihr damit zurecht und welche Auswege fallen Euch ein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb reite-mich:

ah ...ich verstehe , sicher bist Du deshalb bei Poppen weil Dir Sex völlig egal ist :joy:.

Zudem verstehe ich Deine Aussage nicht und die Erwähnung dass man auf der Arbeit die Örtlichkeiten aufsucht um dort zu wichsen .

Kannst Du mir bitte die Zusammenhänge erklären zwischen meinem angestrebten Thema und Deiner Aussage ? 

Was du glaubst, ist mir egal...

Kann ich dir sagen, du redest davon das es unnormal ist, nicht ständig an Sex zu denken....

 

Geschrieben

Wie war das Ficken kann nie so schön sein wie man es sich beim Wichsen vorstellt 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reite-mich:

:joy: da bist Du ja wieder :joy:...Du hast immer schöne abnormale Kommentare drauf :clapping:.

20 Jahre keinen Sex mehr ? :joy:  Wer bietet mehr ?  :joy:   Ist sicher auch total normal und nicht schlimm seit 20 Jahren keinen Sex zu haben .

Menschen die Sex haben sind ja alle abartig :clapping: .  Au man ...wo bin ich hier gelandet ?  

Aber auch Dir lieben Dank für deine immer sehr sonderliche Einstellung zum Leben 

Ich finde es eher abnormal, jahrelang schlechten Sex hinzunehmen. Für mich ist es normal, mit jmd zu schlafen, dem man vertraut, wo man sich fallen lassen kann, wo man dem Gegenüber was wert ist. Ich reduziere mich doch nicht selbst nur auf mein Geschlechtsorgan. Ich mache das, was mir gut tut und nicht, was andere von mir erwarten. Mir geht es gut damit. Ich bin weder frustriert noch lache ich andere Menschen im Forum über ihre Lebensweise aus, so wie du.

Wo du gelandet bist? Auf einer Sexplattform, wo MENSCHEN angemeldet sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reite-mich:

habt mal wirklich fast 1 Jahr oder länger keinen Sex 

Obwohl verheiratet, hatte ich viele Jahren (weiß nicht mal mehr, wie lange) keinen Sex.

Weh hat es nicht getan. Da war eher die Sehnsucht schlimm ........ nach Nähe, Wärme, Streicheleinheiten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geiler-7171:

Wie war das Ficken kann nie so schön sein wie man es sich beim Wichsen vorstellt 😂

:joy:

Geschrieben

Was mich wundert ist , dass ich auf deiner Igno bin obwohl wir uns nie geschrieben haben oder sonstiges aber nun gut um auf dein eigentliches Anliegen zu Antworten:

Ich denke mal , dass die meisten Leute dann Onanieren oder je nach dem ob man dafür bereit ist Sex mit jemandem zu haben mit dem man nicht zusammen ist. Sprich jemanden z.b hier über die Seite kennen zu lernen. Der Sexualtrieb ist bei dem einen weniger und bei dem anderen mehr ausgeprägt also mit dir stimmt alles und du bist nicht unnormal. Wenn es dich so sehr belastet und du ja schon hier angemeldet bist würde ich dir empfehlen , falls du das nicht schon in Erwägung gezogen hast hier jemanden zu suchen mit dem du dich verstehst und dir eine LANGFRISTIGE Sexbeziehung/Freundschaft + vorstellen kannst bis hin zu einer Beziehung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jiji1980:

Das ist absolut nicht unnormal, sondern ganz normal. Es gibt wichtigere Dinge im Leben

...na gedacht hast du sicher in den zwei Jahren manchmal dran, aber halt selten, oder?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb reite-mich:

20 Jahre keinen Sex mehr ? :joy:  Wer bietet mehr ?  :joy:   Ist sicher auch total normal und nicht schlimm seit 20 Jahren keinen Sex zu haben .

Auf jedenfall ist sie entspannter, sympathischer und freundlicher nach 20 sexlosen Jahren,  als du nach ein paar Monaten Enthaltsamkeit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jiji1980:

Ohhh 2 Jahre waren es sogar mal. Stell dir vor😱😂Und ich habe nicht jeden Tag ans vögeln gedacht, weils absolut unwichtig ist 🤷‍♀️

Super Einstellung von dir.🙂 Ich bin länger Single. Finde es geht selbst in der Partnerschaft nicht nur um Sex wichtiger ist Treue und Nähe. Aber heutzutage wird ja auch zu schnell getrennt als

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cubanolindo:

Was mich wundert ist , dass ich auf deiner Igno bin obwohl wir uns nie geschrieben haben oder sonstiges aber nun gut um auf dein eigentliches Anliegen zu Antworten:

Ich denke mal , dass die meisten Leute dann Onanieren oder je nach dem ob man dafür bereit ist Sex mit jemandem zu haben mit dem man nicht zusammen ist. Sprich jemanden z.b hier über die Seite kennen zu lernen. Der Sexualtrieb ist bei dem einen weniger und bei dem anderen mehr ausgeprägt also mit dir stimmt alles und du bist nicht unnormal. Wenn es dich so sehr belastet und du ja schon hier angemeldet bist würde ich dir empfehlen , falls du das nicht schon in Erwägung gezogen hast hier jemanden zu suchen mit dem du dich verstehst und dir eine LANGFRISTIGE Sexbeziehung/Freundschaft + vorstellen kannst bis hin zu einer Beziehung.

was ich oft bei den meisten hier nicht verstehe ist dass wir hier im Forum sind und zusammen diskutieren, wir erörtern hier sämtliche Meinungen,

hier geht es spezifisch nicht um mich und die meisten schnallen das nicht und greifen mich und andere dumm an die das Thema gerne erörtern wollen.

Falls ich Dich einmal gesperrt habe , dann warst Du mir zu Frauen freundlich .  Viele rechnen sich hier Chancen aus beim weiblichen Geschlecht , wenn sie genau das schreiben was Frau hören will 

vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Auf jedenfall ist sie entspannter, sympathischer und freundlicher nach 20 sexlosen Jahren,  als du nach ein paar Monaten Enthaltsamkeit.

    siehst Du und das macht meinen Charakter aus , ich scheisse schon ein Leben lang drauf was Menschen von mir denken .

Mir reicht es wenn die Richtigen mich mögen und auch begreifen worum es geht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reite-mich:

die meisten Psychologen haben selbst einen an der Waffel

:thumbsup: 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Was mich wundert ist , dass ich auf deiner Igno bin obwohl wir uns nie geschrieben haben oder sonstiges aber nun gut um auf dein eigentliches Anliegen zu Antworten:

Ich denke mal , dass die meisten Leute dann Onanieren oder je nach dem ob man dafür bereit ist Sex mit jemandem zu haben mit dem man nicht zusammen ist. Sprich jemanden z.b hier über die Seite kennen zu lernen. Der Sexualtrieb ist bei dem einen weniger und bei dem anderen mehr ausgeprägt also mit dir stimmt alles und du bist nicht unnormal. Wenn es dich so sehr belastet und du ja schon hier angemeldet bist würde ich dir empfehlen , falls du das nicht schon in Erwägung gezogen hast hier jemanden zu suchen mit dem du dich verstehst und dir eine LANGFRISTIGE Sexbeziehung/Freundschaft + vorstellen kannst bis hin zu einer Beziehung.

Oder am besten so machen wie die Schwarzen nachts am Malecon in dem Buch "Schmutzige Havanna-Trilogie" von Gutierrez.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Sex mit Fremden ist iwie wie Paralympics schauen, denn ich weiß, ich kann es besser.

Den Vergleich find ich aber nicht so gut. 🙄

Geschrieben

Etwas über 2 Jahre kein Sex...ich hatte eine langjährige Beziehung ( über 30 Jahre) nach der Trennung, hatte ich gar kein Bedürfnis es hätte sich auch noch irgendwie falsch angefühlt,  dann hab ich mich so mit meiner Arbeit beschäftigt und jede Fortbildung mitgenommen die es gab...und in meiner Freizeit habe ich mir noch ein Ehrenamt gesucht...so das ich viel zu beschäftigt war um mir jemanden als Partner zu suchen...natürlich war hier und da der Gedanke nach Nähe und mehr da...ich denke ich war noch nicht bereit...doch in letzter Zeit wird es wieder mehr...aber nicht auf Teufel komm raus..dann lieber keinen Sex...LG 🍀🤗🍀

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PoMollig:

 als du nach ein paar Monaten Enthaltsamkeit.

......oder nem Thread im Forum.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Weil es weder so einfach, schnell noch unkompliziert ist wie die Kalorienzufuhr am McDrive. Es sei denn, Du würdest dem TE und denen, die seine Frage teilen, ernsthaft empfehlen, in den Puff zu gehen.

Doch würde ich ! Denn mit Depressionen ist nicht zu spaßen. 

Ich Persönlich empfinde es befremdlich nach so kurzer Zeit, schon von Depressionen zu sprechen. B.z.w generell etwas, was ohne Zweifel sehr schön ist, soviel Raum im Leben zu geben. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Über 20 Jahre keinen Sex. Ich komm super klar. Wenn ich Lust habe, mach ich es mir selber und bekomme garantiert einen Orgasmus. Dazu brauche ich doch keinen Mann.
Sex mit Fremden ist iwie wie Paralympics schauen, denn ich weiß, ich kann es besser.

Danke für die gute Story ich musste bissle Schmunzeln.

Ich habe zu deinem Kommentaren nur 3 Dinge zu sagen :

1. Gute Story

2. Einbildung ist auch eine Bildung 

3. Deshalb bist du hier angemeldet , weil du 20 Jahre lang gut ohne Sex ausgekommen bist (Der Brüller)

 

Schönen Tag noch :joy: 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Den Vergleich find ich aber nicht so gut. 🙄

Jaaaa, du hast recht. 🙈

Geschrieben

Mir hilft solche Probleme nicht zu haben. Der Abstand von einer Woche ist für mich schon schlimm genug.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Spaß_haben65:

Richtig, aber einige scheiben ja kein Bedürfnis danach zu haben

Es gibt Menschen die es zu ihrer Berufung gemacht haben. Ein Glück auch. Damit ist das Problem doch erstmal gelöst. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb reite-mich:

Bin ich eventuell etwas unnormal, weil ich ständig dran denke und mich der Umstand sogar etwas depressiv macht ?

Ja! Definitiv ja.

Menschen die keinen Sex haben und gut damit leben können, ohne depressiv zu sein/werden......stempelst du als unnormal ab.

Um deine Frage nochmals zu beantworten......JA.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jiji1980:

Ganz genau. Es geht auch ohne Sex 😊

Du hast doch ein paar Profil. Wie sollen wir das jetzt verstehen 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb reite-mich:

siehst Du und das macht meinen Charakter aus , ich scheisse schon ein Leben lang drauf was Menschen von mir denken .Mir reicht es wenn die Richtigen mich mögen und auch begreifen worum es geht 

Hm...ich habe auch Charakter, ich weiß auch worum es geht, ich mache auch nicht zwingend das was immer "normal" ist, vertrete meine Meinung auch dazu, allerdings sachlich und nicht wie die Axt im Wald und das finde ich so richtig gut an mir, das ich nicht den Respekt gegenüber anderen verliere, auch wenn ich nicht alle immer toll finde und gut-Freund mit bin. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...