Jump to content

seit Monaten ohne Sex, wie kommt Ihr damit zurecht und welche Auswege fallen Euch ein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Spaß_haben65:

Sorry, ich muss einfach nochmal was dazu schreiben, weil es mich auch zum Teil selber betrifft und einige Kommentare einfach unterirdisch sind. 
Sex und das Bedürfnis nach Sex und Befriedigung gehört einfach zum Leben und zu einer Beziehung dazu. Es ist ein Teil vom Ganzen, wie ein Zahnrad in einem Uhrwerk.
Kommt eins der Zahnräder zum stehen, funktioniert alles nicht mehr und stört dem Ablauf des Ganzen. Ich kann nicht verstehen, wie man der Meinung ist, es gibt wichtigeres und Sex muss nicht sein. Es ist sicherlich nicht der Mittelpunkt aber ohne geht auch nicht, dann stimmt etwas nicht.
Klar vögelt man nicht so oft wie in der ersten Zeit. Ich lasse auch nicht die Ausrede gelten... es wird mit der Zeit langweilig, das liegt an jedem selbst. Auch nicht wie es bei mir war, ich fühle mich nicht mehr attraktiv 🙄, ich werde auch nicht jünger, so ist das Leben, das heisst aber nicht das ich keine Lust mehr verspüre. Hätte ich nicht 3 Kinder wäre ich lange weg. Da ist mir Haus, Garten und alles andere egal. 
Wem Sex nicht fehlt sollte mal über sich nachdenken, viel. stimmt was nicht, es ist ja ein normales natürliches Bedürfnis 🤷🏼‍♂️, wenn man gesund ist.
Und ja, es gibt mal Gründe wo es ein "Pause" gibt, das sollte und kann eigentlich nicht ein Dauerzustand werden, es sei denn man unterdrückt das natürliche Bedürfnis

Immer wieder komisch, dass solche positiven und intelligenten Aussagen von Männern kommen.  Ich als Mann werde hier oft doof angepöbelt für nix, ja dafür dass ich die Wahrheit sage und mich nicht verstelle und prinzipiell immer gegen den Strom schwimme.

Die Masse ist einfach primitiv, unsensibel und fängt einer an zu hacken, dann reiht sich der restliche Pöbel ins Glied und hackt mit .

Die Masse tut mir leid und die wenig Guten hier bereichern mein Leben ...danke dafür und ich merke dass ich nicht ganz alleine bin 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann sehr gut auch ohne Sex leben 🤓, habe dann viel Arbeit und andere Prioritäten.. Tut manchmal sogar gut!!!! Ebenso gibt es dann Zeiten, wo ich es öfters brauche.. 😉 Habe dafür aber immer einen immer einen "netten Kerl" 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reite-mich:

Ihr Lieben ...SEX ist ein Grundbedürfnis und klar für Menschen die regelmäßig Sex haben lässt sich da locker drüber reden und dieses als 

unwichtig darstellen, aber habt mal wirklich fast 1 Jahr oder länger keinen Sex  ;) dann reden wir nochmal zusammen 

Ach Gottchen.....stell Dir vor, das kann man überleben, und sogar trotzdem Spaß am Leben haben, ohne permanent an Sex zu denken.....

Und so lang dauert Corona doch noch gar nicht.....aber ich lenk mich dann wohl zukünftig mit Mitleidsgebeten ab, für all die armen Untervögelten, die damit so gar nicht klarkommen......

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich verstehe das Problem nicht.

Wenn ich Hunger habe gehe ich manchmal etwas essen.

Wenn ich Durst habe gehe ich etwas Trinken.

Wenn man also Sex haben möchte,  warum stillt man dieses Verlangen nicht einfach?

 

 

Richtig, aber einige scheiben ja kein Bedürfnis danach zu haben

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich verstehe das Problem nicht.

Wenn ich Hunger habe gehe ich manchmal etwas essen.

Wenn ich Durst habe gehe ich etwas Trinken.

Wenn man also Sex haben möchte,  warum stillt man dieses Verlangen nicht einfach?

Weil es weder so einfach, schnell noch unkompliziert ist wie die Kalorienzufuhr am McDrive. Es sei denn, Du würdest dem TE und denen, die seine Frage teilen, ernsthaft empfehlen, in den Puff zu gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spaß_haben65:

Richtig, aber einige scheiben ja kein Bedürfnis danach zu haben

Das geht vom Thema weg. Von mir aus sollen sich diejenigen gerne in die Diskussion einbringen. Sie werden aber nicht viel zu sagen haben. Da sie das Problem nicht haben, können sie sich einerseits glücklich schätzen. Andererseits können sie keine Lösung beitragen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iwdof:

Do it your self💦

Ist kein Ersatz für prickelnde Zweisamkeit, die das Gefühl hervorruft, sich aufzulösen und mit dem/der anderen zu verschmelzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Selbstbefriedigung ist auch Sex!

Ob Mann, jetzt geht di e Erbsenzählerei los. Sortiere es ein wie Du willst, aber das geht bestimmt am Thema vorbei, dass der TE beabsichtigte.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Fire12345:

Er hat nicht gefragt, wie 'toll' ihr seid, dass ihr das Problem nicht habt, sondern wie ihr damit umgeht...

@reite-mich: Treib viel Sport! Mindestens 2-3x die Woche. So gibst du deinem Organismus genug Bewegung und somit Action, du kannst besser runterkommen und bist in der Zeit auch abgelenkt. Wenn du sagst, du willst absichtlich nicht an etwas denken, wird das nicht funktionieren (Denk nicht an nen rosa Elefanten! Und zack, funktioniert nicht). Stattdessen geht es um Beschäftigung und Achtsamkeit. Dann wird das leichter!

Achtsamkeit ist extrem wichtig.... 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nusshörnchen:

Ob Mann, jetzt geht di e Erbsenzählerei los. Sortiere es ein wie Du willst, aber das geht bestimmt am Thema vorbei, dass der TE beabsichtigte.

ich danke Dir , Du scheinst zu den wenig Gescheiten zu gehören die die Welt und das Leben verstehen, zudem scheinst Du nicht vom Hass zerfressen zu sein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Wozu brauch man Sex? Das Leben fickt dich hart genug. Ironie off.

   das ist was dran ...ja das Leben fickt uns alle , den einen mehr und den anderen weniger ;)

Geschrieben

Über 20 Jahre keinen Sex. Ich komm super klar. Wenn ich Lust habe, mach ich es mir selber und bekomme garantiert einen Orgasmus. Dazu brauche ich doch keinen Mann.
Sex mit Fremden ist iwie wie Paralympics schauen, denn ich weiß, ich kann es besser.

Geschrieben (bearbeitet)

....................

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb reite-mich:

     sehr unnormal 2 Jahre nicht ans Vögeln zu denken ....sorry solch eine Partnerin wäre nichts für mich ....völlig unnormal 

Ach, was ist denn dann " normal"? Ist es normal, während der Arbeit, auf Klo zu wichsen, weil man es keine 8h aushält? 

Ich frage mich, wie die ganzen Dauergeilen eigentlich ihr restliches Leben so gestalten...

Ich hatte jetzt 1 Jahr keinen Sex und im Moment auch keine Lust auf Sex...Deshalb bin ich nicht unnormal, sondern setze andere Prioritäten...ich sterbe nicht gleich, weil es mal keinen Sex gibt...

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb reite-mich:

.ja das Leben fickt uns alle , den einen mehr und den anderen weniger

Derzeit gefühlt mehr statt weniger.

Geschrieben

Auf mich wirkt die ganze Situation mit den eingeschraenkten Kontakten reinigend, ich fuehle mich innerlich erneuert, Sex haben oder nicht ist mir da gleichgueltig. Ich bin seit vier Jahren mit einer verheirateten Frau befreundet, hatte aber seit Januar keinen Sex mehr mit ihr. Bei den Treffen mit ihr seither, wollte ich keinen Sex mehr mit ihr und das obwohl sie von ihrer Erscheinung und Optik nach wie vor sehr attraktiv und anziehend auf mich wirkt.....Das Virus und die viele Zeit zum Nachdenken, haben mich, glaube ich, etwas gelaeutert.

Ich versuche, die Beziehung mit ihr gerade noch mehr ins rein Freundschaftliche zu verlagern, es kann aber sein, dass sie das nicht will und wir doch wieder im Bett landen. In der Zwischenzeit versuche ich weiter meine Gefuehle zu ihr zu sortieren, der Sex mit ihr ist toll, die Freundschaft gut...aber irgendetwas ist unstimmig. 

Zeitgleich zu dieser Selbstreinigung erstelle ich mir schon seit Monaten eine Sammlung mit seltenen Musikstuecken, die es nirgends zu kaufen gibt.

Das gibt mir Sinn und entspannt.

Ich komme ohne Sex klar.

Ich hatte heute schon ueberlegt, einen aehnlichen Thread, in dem ich nachfragen wollte, welche Auswirkungen in ihrer Lebenseinstellung, Partnerschaft,, Sex usw. das fuer die Leute hat. Aber deiner ist ja etwas aehnlich..Danke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ach, was ist denn dann " normal"? Ist es normal, während der Arbeit, auf Klo zu wichsen, weil man es keine 8h aushält? 

Ich frage mich, wie die ganzen Dauergeilen eigentlich ihr restliches Leben so gestalten...

Ich hatte jetzt 1 Jahr keinen Sex und im Moment auch keine Lust auf Sex...Deshalb bin ich nicht unnormal, sondern setze andere Prioritäten...ich sterbe nicht gleich, weil es mal keinen Sex gibt...

 

 

 

ah ...ich verstehe , sicher bist Du deshalb bei Poppen weil Dir Sex völlig egal ist :joy:.

Zudem verstehe ich Deine Aussage nicht und die Erwähnung dass man auf der Arbeit die Örtlichkeiten aufsucht um dort zu wichsen .

Kannst Du mir bitte die Zusammenhänge erklären zwischen meinem angestrebten Thema und Deiner Aussage ? 

Geschrieben

Wow ein paar Monate du armer hab seit 3 Jahren kein gehabt. Wie komm ich klar? Ganz normal klar hat man mal Lust aber ist halt nicht. Und wen der Druck zu hoch ist selbst ist der Mann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Wow ein paar Monate du armer hab seit 3 Jahren kein gehabt. Wie komm ich klar? Ganz normal klar hat man mal Lust aber ist halt nicht. Und wen der Druck zu hoch ist selbst ist der Mann.

   also auch völlig normal 3 Jahre keinen Sex zu haben ?   Ah so ...

×
×
  • Neu erstellen...