Jump to content

seit Monaten ohne Sex, wie kommt Ihr damit zurecht und welche Auswege fallen Euch ein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strippenzieher83:

Ne, eigentlich nicht. Ich war immer klein, dick und hässlich. und das ist halt in meinem Kopf so geblieben, so dass ich halt schüchtern bin. Und quasi alles immer eher der Zufall war, also ich hab auch nie irgendeine aus der Disco abschleppen können. Deswegen hatte ich halt immer so lange Pausen zwischen den Frauen und somit auch Zwischen meinen Sex Erfahrungen...Es ist ja nicht so, dass ich keine gehabt hätte. Aber es geht ja darum, wie wir damit klarkommen und ich sage dir, ich hatte jetzt schon 3 Jahre keinen Sex mehr und ich lebe noch  :D

   ja überleben tun wir das alle :$...aber nur gaaaanz knapp :joy:.

Ich bewundere Deine Ehrlichkeit ...Respekt dafür 

Geschrieben

Gute Frage...ich sitze im selben Boot und werde diese Diskussion eifrig verfolgen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb reite-mich:

   ja überleben tun wir das alle :$...aber nur gaaaanz knapp :joy:.

Ich bewundere Deine Ehrlichkeit ...Respekt dafür 

Ich bin immer ehrlich...was manchmal ein Fehler sein kann Hahahaha. In diesem Sinne, einen schönen Abend noch.

 

Geschrieben

Oh man Monate lang kein sex und nun hoffen das jemand Mitleid hat? Ich versteh nicht die leute die selbst nix daran ändern und nur Jammern 😩. Aber vielleicht bringt das ja hier was.

Geschrieben

Na man kann schon versuchen Spaß zu haben raus gehen Leute kennen lernen. Dan ergibt sich auch was. Im Netz zu hoffen das sich was ergibt bringt nichts.

Geschrieben

Und es ist vielleicht nicht jeder man's Sache aber geh zu ner professionellen. Einfach mal probieren wen es dir nicht gefällt kannst du immer noch gehen

Geschrieben

Monate ohne Sex? Kenn ich zwar nicht aber selbst wenn, wäre es mir wahrscheinlich egal. Gibt 1000 Dinge und Wege sich abzulenken. Bleib einfach locker.

Geschrieben

@TE, danke dir.... Weil mein Lieferant mir Sonntags-Verkehr verboten hat und ich an deinem Fred teilgenommen habe!

Sie muss gelesen haben...!!

Habe ich gerade auch ein "Nein Danke" erste mal bekommen!!

Sonst verteile ich doch immer die "NEINS"!!

Danke dir Grosser! Dafür schuldest du mir etwas.. 😀

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Strippenzieher83:

Ich bin immer ehrlich...was manchmal ein Fehler sein kann Hahahaha. In diesem Sinne, einen schönen Abend noch.

 

  ja herzlichen Dank ;)  Dir auch noch einen schönen Abend und gute Nacht :$

Geschrieben

Ihr Lieben! Sucht nicht nach der Eierlegende Woll Milch Sau!
Das gibt es nicht!
Aber den Jungbrunnen schon!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb orgisearch:

Gute Frage...ich sitze im selben Boot und werde diese Diskussion eifrig verfolgen

:$:thumbsup:

Geschrieben

Wenn ihr Eierlegende Woll Milch Sau haben wollt!
Müsst ihr bei "Bauer sucht Frau" (RTL) Bewerben... Aber auch das ohne GEWÄHR!

Geschrieben

Bei der Menge an Leuten die prima auch Jahre auf Sex verzichten können, wundert mich nicht mehr, dass hier nichts mehr los ist. Frage mich nur, warum man dann hier angemeldet ist. Ja man kann hier auch nur chatten. Prima, dafür sucht man sich genau eine Seite wie poppen. 🤦🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Abstinenz...

Wäre ich in der Situation, dass ich über einen längeren Zeitraum keinen Sex hätte und würde mich diese Situation belasten... dann würde ich schauen, dass ich beispielsweise abends einen interessanten Laden mit interessantem Publikum aufsuche und sehe, ob der Abend es gut mit mir meint und ich einen interessanten Menschen für interessante Dinge kennenlerne...

...soll letztendlich heißen... gehe real auf Menschen zu und lerne reale Menschen kennen - das ist meiner Erfahrung nach der beste Weg, real auf jemanden zu treffen und mit jemandem real eine schöne Zeit zu haben...

...ich bin allerdings Single und kann das somit sicherlich leichter als manch anderer sagen... und nicht jeder ist der Typ dafür, eher spontan jemanden kennenzulernen...

Was auch immer der Grund deiner eventuellen Abstinenz sein mag... identifiziere den Grund und versuche an einer Lösung zu arbeiten...

Sport zu treiben scheint so manchem die sexuelle Lust etwas zu mildern - bei mir jedoch ist es zumeist eher so, dass ich, nachdem ich mich ausgepowert und wieder regeneriert habe, eher mehr Lust habe, als das ich weniger Lust hätte...

...sich mit sich allein zu beschäftigen, ist natürlich eine Möglichkeit, zeitweilig weniger unausgeglichen zu sein... auf Dauer jedoch ist das gewiss auch nicht zwangsläufig für jeden sonderlich erstrebenswert...

Lösung suchen und Lösung angehen... das ist tatsächlich die beste Lösung...

...dir viel Erfolg...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Elbur:

Ja man kann hier auch nur chatten. Prima, dafür sucht man sich genau eine Seite wie poppen. 🤦🏻‍♂️

Es gibt spezielle Seiten für sexuell Frustrierte und Jammernde. Warum meldet man sich dann hier an, um sich darüber auszutauschen, wie schlimm es ist keinen Sex zu haben und auch keinen zu bekommen? 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Roman_Tische:

Es gibt spezielle Seiten für sexuell Frustrierte und Jammernde. Warum meldet man sich dann hier an, um sich darüber auszutauschen, wie schlimm es ist keinen Sex zu haben und auch keinen zu bekommen? 🤷‍♀️

Genau das frage ich mich auch immer wieder. Es sieht fast so aus, als würden sich hier nur noch diese jammernden und Leute aufhalten, die nur zum chatten über Katzenbilder angemeldet sind 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich brauche mich nicht ablenken. Habe ich keinen passenden Partner, habe ich praktisch kaum Interesse an Sex, somit ist er nicht 24/7 in meinem Kopf. Allen anderen empfehle ich das Leben mal anders auszurichten. Hobbys, Nebenjob, etc. - wer sich beschäftigt, der hat nicht nur ficken im Kopf.

Geschrieben

Dass kann unterschiedliche Gründe haben, manchmal ist es die Gesund6des Partners, dann gibt es Menschen die hier Online sind, auf der suche aber auch nicht jede(n) anschreiben. Es gibt auch Regionen wo die Menschen nicht so offen sind, aber auch wissen das die Diskretion in dem Raum nicht so istnwiensie sein sollte. Oder auch einfach kur Angst erwischt zu werden von jemanden der jemanden kennt der den anderen kennt. Und wenn es sonst dann hilft kein Jammern, eher die Phantasie, etwas Zeit um Gemütlichkeit um es sich selbst zu machen. Dabei sollte man es auch geniessen, es bringt nichts an sich alle habe Stunden rumzuspielen. Dann lieber einmal richtig um dieses Druck abzubauen der im Kopf herrscht um wieder klare Gedanken zu fassen.

Geschrieben

Da würde ich gar nicht mit zurecht kommen

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 14:37, schrieb reite-mich:

Wie geht Ihr damit um ( auch Frauen die länger abstinent sind ) und wie lenkt Ihr Euch ab ?

Gar nicht, es fehlt mir dann einfach nicht

Geschrieben

Ich würde mich mal als Nymphe bezeichnen. Wenn es nach mir ginge, würde ich jeden Tag 4-5 Männer einladen. Und jeden 2-3x ran lassen.

Da dies Verhalten aber nicht nur zu Corona-Zeiten, äußerst Verantwortungslos wäre, halte ich mich eben etwas zurück. Also Dildos reiten, Fickmaschine anwerfen, gelegentlich mal etwas an mir herumspielen und hoffen, dass die Sache ja irgendwann, wieder entspannter angegangen werden kann.

Die Super-Großpackung Kondome, habe ich schon mal, falls ich es doch nicht mehr aushalten sollte und so an die 30 MNS hab ich auch noch.

Sicher ist eben Besser.

Geschrieben

Hast kein Hobby,job...ich kenne diese Situation nicht,im Gegenteil, aber mal ganz ehrlich,wenn du da keine eigene Antwort drauf kennst bzw hast ,bist echt arm dran,,,! Sry

×
×
  • Neu erstellen...