Jump to content

seit Monaten ohne Sex, wie kommt Ihr damit zurecht und welche Auswege fallen Euch ein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es so , das man ständig an Sex denkt wenn es mal eine Pause gibt?

Das Leben besteht aus so vielen Komponenten  wie Arbeit , Hobbies , Freunde etc wo der Sex gar nicht in Vordergrund steht 

Sollte es dennoch nicht auszuhalten sein , gibt es auch da Hände die weiterhelfen .

Sind die nicht willig , gäbe es da noch Leute die dir für einen gewissen Obolus auch helfen würden 🤣

Also nix , was zum Problem werden müsste .

 

 

Geschrieben

Joggen und Hobbies sind ganz gut. Tanzen und bestimmtes Spielzeug kann auch helfen…

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.9.2020 at 14:37, schrieb reite-mich:

Wie geht Ihr damit um ( ... ) und wie lenkt Ihr Euch ab ?

Moin zurück in die schönste Gegend Deutschlands :)

Wie ich damit umgehe? Ich masturbiere natürlich :) das klappt regelmäßig, zuverlässig, ganz wunderbar und stressfrei.

Und ich kann ganz wunderbar auch jahrelang, jahrzehntelang ohne Sex mit 'ner nervigen anstrengenden Frau auskommen :)

bearbeitet von HenryGondorff
Geschrieben

Ich bin bei zwei und halb Monate ohne Sex. 

Lenke mich mit Sport und Walking ab. 

Und wenn, selbst ist der Mann.  Wenn die Frau nicht mehr möchte. 

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 14:37, schrieb reite-mich:

Moin zusammen, viele von uns ( gerade die Männer ) sind teilweise über längere Zeit / oft Monate ohne Sex .

Mein Beileid

Poppen.de ist ja eine tolle Alternative zum Sex, hier kann man(n) seinen Frust in Jammerthreads los werden und

findet sicher viele Gleichgesinnte die mit ihm zusammen jammern

Menschen mit Depressionen sind hier ebenso zahlreich vertreten, mit denen kannst du dich ja austauschen und ihr sucht gemeinsam nach einer Lösung

für euer Problem

Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 16:44, schrieb Hengst-9072:

Der Dalai Lama, lebt ganz ohne, weil es ablenkt! Vom Spirit und so ... Bewundere ich schon!

Woher weißt du das ?

Geschrieben

Gelesen, bitte frag nicht wo. Ist ne Weile her.

Geschrieben

Tja. Ist halt so, nicht jeder will einen und man will nicht jeden!!

Oder man ist wie ich der es lieber mag bzw. Diesen leichten weg geht weil Mann nicht weiß wie man es anfangen soll. Lasse lieber der Frau die Wahl und wenn sie so einen wie mich mich wirklich will dann macht sie den ersten Schritt und nimmt mich mit und das find ich gut auch wenn's sich blöd anhört für manche "Männer"

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 16:58, schrieb Froschkönig83:

Wichsen ist die eine Sache, bloß ständig alleine einzuschlafen ohne Kuscheln ist brutal.

Man möchte sich doch riechen,schmecken,lutschen,schlucken,spüren.........

Geschrieben

Ich hoffe, dass meine Frau so etwas niemals lesen wird, die glaubt noch immer, 3 Wochen ohne Sex sind die pure Hölle für einen Mann :clapping:, daran wollen wir auf keinen Fall etwas ändern.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

also wir können uns nicht beschweren 😏

Geschrieben

Ich bin schon seit Jahren auf mich selbst gestellt und erledige es selbst, funktioniert auch 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Lufthansa werden Milliarden in den Arsch gepustet um ein nicht zukunftsfähiges Geschäftsmodell aufrecht zu erhalten.
Die gratis Gutscheine für männliche Singles in Bordellen wurden vergessen.
Einseitige, falsche Politik

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ichdergroße:

Ich bin jetzt 3 Wochen ohne. Ich hab Bilder im Kopf geht gar nicht . Ich bin auf Entzug 🙈🙈

4. Woche hier 

Beginne zu halluzinieren....

 

Berichte mir bitte nächste Woche von deinen Erscheinungen :grin::urock:

Vielleicht ähneln sie sich ja :smiley::grin:

Geschrieben

Ich habe schon ein paar jahre kein richtigen sex gehabt. Da ich keine finde die mal Lust hätte und wenn ich jemand finde mit der ich gerne mal sagt sie ne so bin ich nicht sex hab ich nur in einer beziehung.. Und deswegen weil ich halt auch nicht mehr nach frage hab ich schon ein paar Jahre kein sex mehr.. Außer mit der Hand halt

Geschrieben

Ich hab manchmal Monate lang keinen Sex, das einzige was mir dann bleibt ist Handarbeit...

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 17:05, schrieb Veni:

Das Thema haben wir fast täglich. Also, ich würde Dir raten ein ausgefülltes Leben anzuschaffen, dazu gehören ein Job und Freizeitaktivitäten. Dann juckt es sicherlich untenrum nicht mehr so stark, weil man kaum Zeit hat zu jucken.

Wahre Worte !!!😉👍

Geschrieben

..ich hab tatsächlich in meinem Leben so Interessen, denen ich fröne - mein Oldtimer..empfehl ich allen, der / die über zu viel Zeit für schräge Gedanken haben, denn die Dinger brauchen immer Aufmerksamkeit. Mein Hund..der nimmt mir die Bude auseinander, wenn nicht täglich sein Quantum Bewegung. Meine anderen Viecher - die still und leise sterben, wenn sie nicht versorgt werden. Dann koch und ess ich gern, frisch und saisonal natürlich, was Gänge auf den Wochenmarkt bedingt..ich hab Freunde, tatsächlich..die werden auch ranzig und weniger, wenn man sich nicht mit ihnen abgibt. Arbeiten ist, zumindest bei mir, wegen Corona derzeit und seit Monaten nix; die Zeit kann Mensch  mit zb Fitness, die, wenn wir uns maldie Profile hier ansehen, mehr als nur einigen ganz gut tun würde, tottrainieren. Netflix, kennt man vielleicht auch in Deutschland..gibts vielleicht bei euch in den Gegenden, wo das Internet funzt...und sonst gibts noch so Dinger mit beschriebenen Seiten..nennen sich Bücher; da sind so Geschichten drin aufgeschrieben, die man, wenn man denn dazu fähig ist, was ich bei etlichen bezweifel, sich mit den Augen und dem Hirn zu Gemüte führen kann - ich hab also gar keine Zeit, ständig an meine Untervögeltheit zu denken, weil der Tag ganz gut voll.

 

Und sonst hab ich ja Poppen.de, in dem ich mit anderen etwas jammern, mich anhand von Bildchen und Texten aufgeilen und meiner tastaturalen Logorrhoe - mit einer Hand betrieben, während die andere Taschenbillard spielt - frönen kann.... also alles bestens hier. Und wenns langweilig wird, wechsel ich einfach die Hand.

Geschrieben

Ist kein Drama, aber auch nicht geil. Mit sex ist es schon geiler. Du kannst ja übers Internet Dir Deinen Sex organisieren. 

Geschrieben

Also ,wenn das so ein großes Problem sein sollte, und Dir nichts anderes einfällt: Kratz Dich,bau Dir 'ne Kunstmuschi,schnitz Dir 'nen KohlrabiPlug,spiel Fernschach. Aber ich werde das Gefühl nicht los, das es kein wirkliches Problem ist, sondern das es eher um die geäußerten erotischen Alternativen-Beschreibungen geht

×
×
  • Neu erstellen...