Jump to content

Im Sitzen oder im Stehen - wie blast ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wusste jetzt nicht das der(die) Bläser(in) eine Lieblingsstellung hat ?

Einer denke ich steht dabei immer 🤣

 

Geschrieben

Keine Ahnung, warum ich beim blasen unbequem auf meinen Knieen vor ihm rumrutschen sollte?:confused:

Wenn mein Partner beim blasen steht, sitze ich natürlich vor ihm.

Am liebsten blase ich, wenn er liegt und festgebunden ist, seine Augen sind verbunden, ich sitze mit dem Rücken zu seinem Gesicht neben ihm.

Geschrieben

ich als Mann finde stehen sehr ungemütlich, wobei mir meine Ex an unseren Seen in einer Badebucht einen geblasen hat wo ich stehen mußte und 

es war geil und ihr machte ihr den Mund randvoll.

Ansonsten bevorzuge ich eine bequeme Stellung wo man sich richtig entspannen kann und ich auch mal an ihren süßen Kitzler komme :$

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Myraja:

Keine Ahnung, warum ich beim blasen unbequem auf meinen Knieen vor ihm rumrutschen sollte?:confused:

Ich hab den Eindruck, in den gängigen Ewachsenen-Aufklärungsfilmen etabliert sich zunehmend eine dritte Variante: PartnerInn liegt auf dem Rücken und überstreckt dabei den Kopf etwas (nach rückwärts)

Geschrieben

garnicht..aber ich lehne mich gerne zurück wenn einen bj bekomme..da ist es für die meisten umständlicher wenn sie stehen..auch wenn sie (mit verlaub) dann nur noch bis zu den kien runter müssten (heels nicht mit berechnet)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Welche machen Dir dann auch Spaß 🙊🤷‍♂️

Das wird hier nicht verraten 😎

Geschrieben

Mir wurde beigebracht im Sitzen zu beginnen und wenn das nicht ausreicht um alle Kerzen auszulöschen, darf man auch aufstehen. 😊

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 18:22, schrieb Blowexpertin:

Wie bläst ihr lieber ?? Wenn der Kerl steht oder wenn er sitzt ???

Ich persönlich mag es, wenn er steht und ich kniee, da kann ich besser blasen und er kann auf meinen Arsch sehen

Bin ein Mann, kann dann nicht so ganz mitreden - eher in umgekehrter Richtung:

Ich finde es toll, wenn ich stehe. macht dann so die schönsten Gefühle. Knien egal, sie kann auch auf der Bettkante sitzen.
Aktiv mache ich es am liebsten, wenn sie liegt - aber das war hier ja nicht gefragt.

Geschrieben

Ab und an lasse mir auch mal gerne im Stehen an der Theke einen blasen. Cooles Feeling mit nem Glas 🍺 in der Hand ☺

Geschrieben

Im stehen ist es schon geil. Und wenn man dann noch durchs offene Fenster gesehen werden kann...😉

Geschrieben

Ich mag es am liebsten im Liegen, wenn sie dann neben mir kniet. So kann ich auch ihren Arsch sehen und noch von hinten mit einer Hand ihre Muschi streicheln.

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 18:22, schrieb Blowexpertin:

Wie macht ihr das lieber?

Gelegenheit macht Liebe, also ich sage mal, das entscheidet spontan die Situation. Man kann auch im liegen sehr gut blasen. Ich bin aber auch kein Experte, ich mache es nur recht gern und genieße es natürlich auch gerne. Meine Frau hat es sehr gern, wenn sie sitzt und ich stehe, offenbar eine sehr bequeme Position so für sie, so kann ich ihr hübsches Gesicht und ihre Brüste sehen, was zusätzlich erregend wirkt.

Geschrieben

Ich bin da flexibel, ich mach es so wie mein Freund oder die Männer es von mir wollen

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 20:26, schrieb Anina1:

Ich stelle mir gerade vor, wie er dabei auf deinen Po sehen kann, hört sich irgendwie unbequem an....

Im Spiegel...

 

Geschrieben

Ich blase gern wenn er auf dem tisch vor mir mir sitzt, und dabei seine beine breit spreizt!

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 20:23, schrieb jessica6152:

Beides ist geil, find ich.

Das wichtigste ist dass ein Treffen zustande kommt

×
×
  • Neu erstellen...