Jump to content

Im Sitzen oder im Stehen - wie blast ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 19:22, schrieb Blowexpertin:

Wie bläst ihr lieber ?? Wenn der Kerl steht oder wenn er sitzt ???


Ich persönlich mag es, wenn er steht und ich kniee, da kann ich besser blasen und er kann auf meinen Arsch sehen


Wie macht ihr das lieber?

Vielleicht gebe es auch eine dritte Variante :

wenn man liegt auf Bett, Tisch usw. wo man schön dann das ganze Aussicht der Körper beobachten kann!

Find ich auch schön! :P

Geschrieben

Mir gefällt es wenn meine Frau mit dem Kopf an der Sofalehne liegt und dadurch nicht ausweichen kann. Dann den Schwanz schön bis in den Rachen stecken und abspritzen. Einfach herrlich!!!! Meiner Frau gefällt es auch, geht auch meistens ruckzuck.....

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 20:32, schrieb BOCKI15370:

Hauptsache ohne Drehbuch

Du bläst ? 🤣🤣🤣 Ich dachte das ist mein Job 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Iserich:

Du bläst ? 🤣🤣🤣 Ich dachte das ist mein Job 

😆😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ostseepaar7879:

Also ich Knie sehr gerne vor meinen Mann. 😁

Geil!!!

Bei mir würdest Du ein Kissen für die Knie bekommen......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TorbenNord:

Geil!!!

Bei mir würdest Du ein Kissen für die Knie bekommen......

Danke schön...ist ja nett von dir. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ostseepaar7879:

Danke schön...ist ja nett von dir. 

;) Bitte schön....

Geschrieben

Ganz klar knien oder sitzen. Eine Hand an den Eiern und die andere an der Backe und die Bewegungen zu unterstützen. Dann wenn er beginnt zu zucken auf keine falls den Augenkontakt verlieren! Und was dann kommt ist klar!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es auch lieber im Knien, weil ich dann zu ihm auf sehen kann, und wenn Frau mich bläst wie meine Bekannte stehe ich gerne damit sie zu mir auf sehen kann

Geschrieben

Sie sollte sich hinknien. Man kann die Frau auch besser an den Haaren ziehen oder Sie deep throaten lassen.

Geschrieben

Mir egal hauptsache mein schwanz wird abgemolken so wie es die frau gerner hat bzw für sie angenehmer ist!

Geschrieben

Ich kann Ihn im Stehen oder er Sitzten blasen und verwöhnen. Die ideale Position ist, wenn ich Liege und er sich von Oben über mich beugt und verkehrt in meinen Mund fickt so kommt er am Besten und tief rein Ideal für Deepthroat.

Geschrieben

Ich bin nicht die Bläserin vor dem Herrn, hätte immer die Befürchtung, das ER mir in den Mund spritzt. Das möchte ich nicht, igitt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich bin nicht die Bläserin vor dem Herrn, hätte immer die Befürchtung, das ER mir in den Mund spritzt. Das möchte ich nicht, igitt.

Dann sollte er es genießen und sich rechtzeitig zurückziehen, Merlina.

Geschrieben

Den Kopf in die Sofaecke klemmen und dann in den Rachen spritzen.

Meine Frau und ich lieben das.

Geschrieben

Am geilsten ist es doch, wenn sie mir einen bläst, während ich einen Handstand mache. Kann ich wenigsten ihre Mu sehen, während sie mir einen bläst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich bin nicht die Bläserin vor dem Herrn, hätte immer die Befürchtung, das ER mir in den Mund spritzt. Das möchte ich nicht, igitt.

Braucht man doch nicht der beste sein beim blasen.es ist doch immer das gleiche ,rein und raus,ob es der Mund der Po oder die feuchten Lippen zwischen den Beinen sind, die Kunst ist es das man den Stab des Mannes zärtlich verführt mit Zunge und Lippen vielleicht auch mit den Zähnen, das ist der Reiz des schönen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

İch stehe gerne,dann kann ich ihn richtig tief rein schieben😘

Geschrieben

es sollte doch geil für Beide sein, da kann es egal sein wie und wo

×
×
  • Neu erstellen...