Jump to content

Im Sitzen oder im Stehen - wie blast ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anina1:

Ich stelle mir gerade vor, wie er dabei auf deinen Po sehen kann, hört sich irgendwie unbequem an....

Fällt mir nur die gute alte 69-Stellung ein...

Aber da sieht man nicht nur Hintern :-)

Geschrieben

ich mag esxam liebsten so: Ich sitze;
Sie sitzt knieend auf nem Dildo am Boden, hinter ihr ein Spiegel, ihr Arme leicht gefesselt, dass sie ihn noch erreichen kann, ich kann ihren Kopf halten und ihren Po am Dildo bewegen sehen 😜

Geschrieben

Ich knie gern vor ihm.. alleine schon das devote an dieser Stellung reizt mich..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Mir ist das egal solange sie wirklich gut blasen kann (das können leider die wenigsten Frauen) ...

wenn deiner Meinung nach die wenigsten Frauen wirklich gut blasen können, liegt es ggf. nicht an den Frauen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

wenn deiner Meinung nach die wenigsten Frauen wirklich gut blasen können, liegt es ggf. nicht an den Frauen...

Ohhh doch!

Geschrieben

69 finde ich nur als Geburtsdatum gut... ich will mich auf den Mann konzentrieren und es genießen...sowohl als auch..

Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ohhh doch!

ohhh nein:confused:

Geschrieben

Da ich nicht blase, kann ich nur sagen wie OV mir am besten gefällt. 
 

Wenn ich bequem liege oder sitze, kann ich den OV besser genießen, als wenn ich stehe. 
Im Stehen kann es auch geil sein, doch die intensiveren Orgasmen, habe ich, wenn ich mich entspannen/fallen lassen kann! 

Geschrieben

Im Stehen ist es für mich am geilsten

Geschrieben

Ich mag es unter der Dusche, mit viel Gefühl vom warmen Wasser auf der Haut. Zusätzlich wird das ausgespuckte gleich weggespült und ich brauche nicht zusätzlich ein Fummelläppchen :v: 

Immer diese Werbefreds :smirk: Ich kann übrigens Squirten (A) 

Geschrieben

Also ich mags lieber wenn er liegt, er kann entspannen und ich ausgiebig genießen und muss keine Rücksicht nehmen auf zitternde Knie seiner seits und einem moserndem Knie meinerseits ;-)

Geschrieben

War mal auf dein Profil um die Aussage mit dem Arsch zu prüfen. Du hast Recht, im Stehen definitiv^^

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marylou:

Sehr gern wenn er dabei steht. WAS für ein Wortspiel!!?? 🤭😂Dann sind wir noch geiler, aber auch sehr gern 69,aber immer mit sehr sehr viel Gefühl, Leidenschaft und intensiv..

Der glückliche 

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz. Hängt auch davon ab, wo man gerade ist. Im Auto wird das mit dem Stehen etwas schwieriger. Im Sitzen kann man die Eier besser miteinbinden.

Geschrieben

...beides... 😉🏻 Oder, wenn er in meinem Bett liegt... 😋💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...