Jump to content

Im Sitzen oder im Stehen - wie blast ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir sollte der Mann auch gerne stehen....so hab ich die volle Kontrolle über die Technik u.das Tempo...und ich kann ihn so wie es gerne mag dann schön tief nehmen...wann ich u.wenn ich es will!!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StarkereifeSie:

Bei mir sollte der Mann auch gerne stehen....so hab ich die volle Kontrolle über die Technik u.das Tempo...und ich kann ihn so wie es gerne mag dann schön tief nehmen...wann ich u.wenn ich es will!!!!

Am liebsten mir einen blasen lassen wenn ich liege, da kann ich mich am besten entspannen 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HispanoLatino68:

Am liebsten mir einen blasen lassen wenn ich liege, da kann ich mich am besten entspannen 🥰

Sorry etwas langweilig Hase...jedenfalls für mich...nimms mit Humor...

Geschrieben

Ich habe als Sklavin stets zu knien und mag es so auch am liebsten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Veni:

Das entsteht aus der Situation heraus. Viele Stellungen sind spontan oft die besten. Aber wenn ich es mir aussuchen darf, ist es am bequemsten, wenn er liegt.

Kann ich zustimmen. Mitreden kann ich eigentlich nicht, dafür blase ich zu selten. 

Geschrieben

Mir ist das egal solange sie wirklich gut blasen kann (das können leider die wenigsten Frauen) ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Ich persönlich mag es, wenn er steht und

Wenn "er" steht.. dann wäre es ja  dabei irgendwie auch vorteilhaft... 🤔😁

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Kommt auf die Situation drauf an und wie spontan man ist!

Geschrieben

Also wenn er nicht steht, ist es schwierig, ihn zu "blasen". Geht aber auch und kann ganz schön "harte" Arbeit sein! 😉

Geschrieben

Dein meisten Frauen bei mir als ich lag machmal im sitzen aber fast nie im stehen.

Geschrieben

im stehen und den kopf in meinen händen, habe ich kontrolle über das wohin mit der sahne. lg grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stef228:

Ist das nicht total egal?

finde ich auch :-D

Geschrieben

Immer wieder seltsam wie so eine sinnlose Frage in so kurzer Zeit soviele Antworten bekommt.

Außerdem frage ich mich wie man auf ihren Arsch sehen kann wenn sie vor einem kniet??? Muss man sich soweit nach vorne beugen um auf ihren Popo sehen zu können??

Geschrieben

Im liegen. will auch was zum schlecken. Sonst fühl ich mich so einsam und nutzlos da oben. Oder soll ich die Lampe halten, um deinen Hintern zu beleuchten?:clapping:

Geschrieben

Mir ist die Position vollkommen egal, Hauptsache ist doch, dass beide Spaß daran haben.

Geschrieben

Ich mag es, wenn er ganz entspannt auf dem Bett oder Sofa liegt.... Und ich zwischen seinen Beinen knie.... Dann kann ich auch gut die Hände einsetzen.... Und mich auch noch ab und an seinen Füßen widmen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Ganz entspannt im Liegen zwischen seinen Beinen, da lässt sich herrlich spielen. ;-)

Is klar, wenn 100 Kilo (20 Kilo ziehe ich mal für Unterschenkel und Füße ab, o.k.?) 'ne halbe Stunde auf den Knien lasten, ist das nicht so bequem, als wenn du bräsig im Bett liegst.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...