Jump to content

Im Sitzen oder im Stehen - wie blast ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist die Stellung egal, im Auto natürlich sitzen, knien finde ich auch geil, oder ich liege auf einen Tisch, Kopf hängt runter und er fickt mich in den Mund

Geschrieben

Er steht.....Du kniest vor ihm.......und so kann er besser auf deinen Arsch sehen? *grübelt*..........aber nur wenn hinter dir ein großer Spiegel ist. Oder?  😉

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 18:22, schrieb Blowexpertin:

Wie bläst ihr lieber ?? Wenn der Kerl steht oder wenn er sitzt ???


Ich persönlich mag es, wenn er steht und ich kniee, da kann ich besser blasen und er kann auf meinen Arsch sehen


Wie macht ihr das lieber?

Wenn dann die Hände noch auf dem Rücken gefesselt sind ist es der Hammer! So mag ich es!

Am 11.9.2020 at 18:22, schrieb Blowexpertin:

Wie bläst ihr lieber ?? Wenn der Kerl steht oder wenn er sitzt ???


Ich persönlich mag es, wenn er steht und ich kniee, da kann ich besser blasen und er kann auf meinen Arsch sehen


Wie macht ihr das lieber?

Wenn dann die Hände noch auf dem Rücken gefesselt sind ist es der Hammer! So mag ich es!

Geschrieben

Wenn er vor mir steht und ich kniee vor ihm so dass ich ihn von unten nach oben anschauen kann...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Blasen ist mehr als Pimmel in Mund. Erst richtig steif wichsen und nicht vergessen die Eichel zu befeuchten. EWs geht im Stehen und im liegen gleich gut. Wenn sie mich bläst und die Eier massiert streeichle ich ihre Brust. Manchmal kommen wir gleichzeitig, dann ist es am besten. Danach lecke ich sie oft noch mal zum Orgasmus.

Geschrieben

Wenn ich wählen muss zwischen sitzen und stehen, wäre stehen mein Favorit. Aber am liebsten ist es mir im liegen dabei kann ich mich ganz fallen lassen und es mit allen Sinnen genießen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 18, schrieb Merlina-2587:

Ich bin nicht die Bläserin vor dem Herrn, hätte immer die Befürchtung, das ER mir in den Mund spritzt. Das möchte ich nicht, igitt.

Würde dir bei mir nicht passieren. Kann das ganz gut steuern.

Geschrieben

Am liebsten wenn er steht .Dann knie ich mich vor ihn hin dann kann ich am besten blasen 

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 23:08, schrieb Linda0512:

Mir ist die Position vollkommen egal, Hauptsache ist doch, dass beide Spaß daran haben.

Ich als Mann seh das genauso, Leidenschaft ist wie so oft das wichtigste... 🙃

Aber ist auch ein bisschen situationsbedingt... wenn wir eh schon im Bett sind, dann liegend, die Dame  vor oder neben mir... oder sie sitzt vor meinem Gesicht, so dass wir uns beide verwöhnen können... Bei spontaner Lust draußen eher im stehen und die Dame kniet, oder in der Hocke und ich halte sie...

Geschrieben

Nur min 69, ich möchte ja das sie auch was davon hat. Ich mag einseitig nicht so gerne 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Für mich als Mann ist beides super...bzw. auch alle anderen positionen beim Oralverkehr....Leidenschaft ist wie so oft das wichtigste... 🙃

Aber ist auch ein bisschen situationsbedingt... wenn wir eh schon im Bett sind, dann liegend, die Dame  vor oder neben mir... oder sie sitzt vor meinem Gesicht, so dass wir uns beide verwöhnen können... Bei spontaner Lust draußen eher im stehen und die Dame kniet, oder in der Hocke und ich halte sie...

Znd schon hab ich Lust 🤤🙈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn er auf dem Rücken liegt und es entspannt genießen kann. Dann krabbel ich unter die Decke😇👅🙃👍😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Im liegen,..ist es geil Ihn dabei zu beobachten, wie er sich vor Lust windet. 

Im stehen,..ich knieend vor Ihm, ist es geil, da ich dann meine Hände besser mit einbringen kann. Ihm von unten, tief in seine lüsternen Augen schaue, während ich genüsslich ein Zungenspiel an seiner Spitze spiele..Ihm an den Hintern greifen kann..die Eier noch besser verwöhnen kann ...grrrrr 

Das würde ich sehr gerne mit dir in der Praxis ausprobieren 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Im liegen,..ist es geil Ihn dabei zu beobachten, wie er sich vor Lust windet. 

Im stehen,..ich knieend vor Ihm, ist es geil, da ich dann meine Hände besser mit einbringen kann. Ihm von unten, tief in seine lüsternen Augen schaue, während ich genüsslich ein Zungenspiel an seiner Spitze spiele..Ihm an den Hintern greifen kann..die Eier noch besser verwöhnen kann ...grrrrr 

Wenn du ihn bläst und lutscht ein Genuss 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Im liegen,..ist es geil Ihn dabei zu beobachten, wie er sich vor Lust windet. 

Im stehen,..ich knieend vor Ihm, ist es geil, da ich dann meine Hände besser mit einbringen kann. Ihm von unten, tief in seine lüsternen Augen schaue, während ich genüsslich ein Zungenspiel an seiner Spitze spiele..Ihm an den Hintern greifen kann..die Eier noch besser verwöhnen kann ...grrrrr 

Erzähl ruhig weiter...😋👍😘

Geschrieben

Ich mag es auch gerne im Liegen, die Frau über mich gebeugt... Ein Kissen im Nacken 😊

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 04:34, schrieb LovleyMaria_68:

Im liegen,..ist es geil Ihn dabei zu beobachten, wie er sich vor Lust windet. 

Im stehen,..ich knieend vor Ihm, ist es geil, da ich dann meine Hände besser mit einbringen kann. Ihm von unten, tief in seine lüsternen Augen schaue, während ich genüsslich ein Zungenspiel an seiner Spitze spiele..Ihm an den Hintern greifen kann..die Eier noch besser verwöhnen kann ...grrrrr 

Diese Zeilen regen gerade mein Kopfkino unglaublich an, mit allen Risiken und Nebenwirkungen ;)

Geschrieben

Im liegen,im Sitzen, ich mag beides. Ich blase unheimlich gerne und am liebsten mehrere gleichzeitig

Geschrieben

Wichtig ist, dass ich bequem knien kann. 
Ich geh hart auf die 30 zu, meine Knochen sind nicht mehr die jüngsten. Manchmal komme ich nicht mehr alleine hoch - das nimmt jede Erotik. Wenn Mann sitzt, schmeiße ich mir ein schickes Kissen zwischen seine Beine. :D Haha

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Schneidersitz vor ihm (er steht dabei) und beobachtet alles, das macht meinen noch geiler

Geschrieben

Der Mann stehend, die Frau auf Knien ..... das ist immer reizvoll.

Wir mögen es aber auch sehr gern , wenn der Mann liegt oder in 69 ........

×
×
  • Neu erstellen...