Jump to content

Im Sitzen oder im Stehen - wie blast ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 18:22, schrieb Blowexpertin:

Wie bläst ihr lieber ?? Wenn der Kerl steht oder wenn er sitzt ???


Ich persönlich mag es, wenn er steht und ich kniee, da kann ich besser blasen und er kann auf meinen Arsch sehen


Wie macht ihr das lieber?

Ich Knie auch gerne vor ihm und blase, geil ist wenn er meinen Kopf hält und meine maulvotze fickt 

Geschrieben

Ich lasse blasen.... da ist es mir egal wie... Hauptsache es wird gemacht 🤪

Geschrieben

Ich mache es am liebsten auf dem Rücken liegend auf einem Tisch o.ä. ,den kopf über der Tischkante runterhängend und er steht davor.

Zweitliebste Stellung ist auch knieend wenn er steht.

Geschrieben

Ich schließe mich mal der Mehrheit an - ich stehe gern, während sie sitzt oder , noch ein bißchen lieber, kniet.
Da kann ich zum einen am besten zuschauen, was mich heiß macht, zum anderen habe ich selber mehr Körperspannung als im Sitzen oder Liegen, und damit bessere Kontrolle über meinen Orgasmus.

Und ich kann es nicht leugnen - die unterwürfige Geste ist auch einfach geil.
Wenn ich dann noch ihren Kopf etwas halten und steuern kann...ich red jetzt nicht von grobem facefuck, aber halt Einfluß auf den Rythmus nehmen...grrrrr. Gibt halt ein für mich extrem scharfes Kontrollgefühl ab. Wenn dann noch Augenkontakt gehalten wird...Oj!
Tatsächlich war das wohl auch deshalb bei den meisten Frauen in meinem Leben nicht die beliebteste Variante - mein üblicher Frauentyp liebt Unterwürfigkeit und Spiele mit Hirarchie leider eher nicht.
Verständlich, aber bissl enttäuschend.

Am wenigsten sagen mir 69 oder ich in Rückenlage zu. Beim einen fühle ich mich zur gleichzeitigen Revanche verpflichtet, was mich von meinem Genießen ablenkt, und ich sehe nicht was in meinem Schritt passiert, beim anderen krieg ich regelmäßig Nackenkrämpfe vom zugucken-wollen.

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 11:39, schrieb MiaWallace:

Das entscheiden Ort, Situation und Vorlieben.

Der klugen frau kann ich nur zustimmen.

Geschrieben

Am liebsten freihändig und ob im Liegen, stehen, sitzen oder ?? Egaaal 😘

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.9.2020 at 18:22, schrieb Blowexpertin:

Wie bläst ihr lieber ?? Wenn der Kerl steht oder wenn er sitzt ???


Ich persönlich mag es, wenn er steht und ich kniee, da kann ich besser blasen und er kann auf meinen Arsch sehen


Wie macht ihr das lieber?

Ich habe es lieber im Stehen. Aber hauptsache einen geblasen bekommen! ;) Ich würde es also nicht zur Bedingung machen.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Wenn sie über meinem Gesicht kniet und sich dann zu meinem Schwanz beugt und ich ihre Möse und ihren Po direkt vor mir habe.

Geschrieben

Wenn er liegt. Sitzend ist zu weit weg und stehen ist nicht🧑🏼‍🦼

Geschrieben

Kommt auf den Mann an .Mir sind Frauen lieber und die hab ich am liebsten liegend. 

Geschrieben

wie gesagt, es kommt auf die Situation an, ich mag es wenn er auf dem Rücken liegt und am Bett gefesselt ist. da habe ich ihn schön unter kontrolle. aber auch die 69 ziger ist reizvoll :P

×
×
  • Neu erstellen...