Jump to content

Im Sitzen oder im Stehen - wie blast ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz entspannt im Liegen zwischen seinen Beinen, da lässt sich herrlich spielen. ;-)

Geschrieben

Im Stehen und wenn du mir noch dabei in die Augen schaust wow

Geschrieben

Ich persönlich mage ich wenn die Frau mir beim stehen bläst
Da kann ich ihr Kopf schön packen und mein sch... so tief wie sie will rein stecken
Und am Ende auf ihr gesicht oder Brust abspritzen

Das ist nur meiner Meinung

Geschrieben

Ist situationsabhängig. Hatte schon viele Varianten.. Er stehend / ich kniend, er sitzend / ich kniend, er liegend / ich zwischen seinen Beinen hockend oder seitlich neben ihm liegend und den Kopf an seinen Unterleib.... Ich hab da auch keinen speziellen Favoriten...Kommt auf die Stimmung und die Situation an.

Geschrieben

Ganz klar-> auf den Knien.
Ob er dabei steht oder sitzt, das ist mir egal, solange ich knien „darf“.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Wie bläst ihr lieber ?? Wenn der Kerl steht oder wenn er sitzt ???


Ich persönlich mag es, wenn er steht und ich kniee, da kann ich besser blasen und er kann auf meinen Arsch sehen


Wie macht ihr das lieber?

Dass kommt immer auf die Situation an, vor fast 3 Wochen hab ich ein geilen Schwanz geblasen!!!

Ich saß auf mein Bett, und konnte ihn geil Blasen!!😋

 

 

Geschrieben

Wo hast du deinen Arsch bzw. wie weit schaut der nach hinten raus ? 🙄😲 Also ich stehe ja auf mollige Frauen, aber den Arsch habe ich noch nie im Stehen (beim Blasen) betrachten können !

Geschrieben (bearbeitet)

Am Knie, oder wie sagt man es? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Maria2466. Das wäre laut Adam Riese die Antwort "oder" gewesen. ;) Ich weiß. :pensive: Klugscheißer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Ich persönlich mag es, wenn er steht und ich kniee, da kann ich besser blasen und er kann auf meinen Arsch sehen

Also ich mag es ja auch so, aber ihren Arsch sehe ich dabei nicht wirklich. 🤔

Geschrieben

Für mich ist es egal ob er steht, sitzt oder liegt, Hauptsache ich kann ihn gelegentlich in die Augen sehen und sehen wie sehr er es genießt.

Geschrieben

ich garnicht,und Morgen platzt wieder ein Sack Reis in China.

×
×
  • Neu erstellen...