Jump to content

Erst kennenlernen oder gleich in die Kiste?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thilk:

Denn biste aber gekonnt an meinem Humor vorbeigeschlittert.... naja passiert. 😉

Mag sein. Dazu fehlen Mimik und Gestik. Aber meine Aussage bezog sich auch nicht nur auf Dich. In meinen Augen grenzt die Fragestellung an ein Oxymoron.

Geschrieben

Gleich in die Kiste. Und dann entscheiden, ob sich das Kennenlernen lohnt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spielerin554:

Gleich in die Kiste. Und dann entscheiden, ob sich das Kennenlernen lohnt. 

Sehr sympathisch, immer aber auch situationsabhängig.

Geschrieben

Beim ersten Date ist alles moeglich, aber ein interessantes Gespraech, dann Tanzen und ein paar Glaeser Sekt und am Schluss eine innige Umarmung und ein Kuss...finde ich am geilsten. 

Nur Reden beim ersten Date, und Reden ist ja auch eine Aktivitaet, eine Sprachhandlung, faende ich etwas einseitig und birgt die Gefahr, dass viel zeredet wird. Am besten ist es bei gegenseitiger Sympathie und Attraktion sich voll gemeinsam ins Leben stuerzen, um als Basis fuer weitere Treffen schon eine gemeinsame Lebenserfahrung zu haben. irgendetwas, was beiden gefaellt ....eine innige Umarmung(min. 3,o. 4. Minuten) ist fuer dieses Erlebnis so eine Art persoenliche Signatur und festigt die gerade eben begonnene Beziehung.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb spielerin554:

Gleich in die Kiste. Und dann entscheiden, ob sich das Kennenlernen lohnt. 

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dies real mit Dir in die Tat umzusetzen. Ein Spiel mit hohem Einsatz in jeder Hinsicht.... ;-)

Gute Nacht!

Geschrieben

Ich persönlich mag kein langes Schreiben, lieber ein Telefonat, um zu sehen, ob es grundsätzlich passen könnte. Und dann gerne gleich in die Kiste. Dates ohne Anlaufzeit finde ich extrem prickelnd.

Geschrieben

Gleich in die Kiste.

Erspart stressige Gespräche, in deren Verlauf, man sich meistens höchst unsympathisch wird. Dann kommt es nicht zu Sex und beide Seiten sind frustriert.

Gelegentlich ist man sich doch sympathisch, es kommt zu Sex, der wird unter aller Kanone aber da man sich ja "Sympathisch" ist, versucht man anschließend, sich den Umstand des unpassenden Sexual-Erlebnisses, monatelang "schön zu Reden".

Also:

Lieber gleich poppen. Dann weiß man schon mal, wie der Sex so ist, worauf man sich schlimmstenfalls einlässt und kann die Sache notfalls - gut gefickt - abbrechen.

Keiner ist frustriert und wenn der Sex gut war, kann man sich dann ganz entspannt, näher kennen lernen und die Sache auch vertiefen.

Funktioniert übrigens wunderbar.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In der Kiste lernt man sich am besten kennen 

alles anderer ist nur Schein und Fake 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es bei beiden passt und so richtig knistert, kann man auch gleich zur Sache kommen. Andere brauchen etwas Vertrauen und man trifft sich vorher paar mal und telefoniert miteinander. Ich würde aber nicht zu lange warten, da ansonsten die Erwartungen bei einem ersten Date sehr hoch sind.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wer gleich in die Kiste steigt, ist selbst Schuld 👎👎👎👎

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 14:47, schrieb JAuAN:

Ich hatte mit meinem jetzigen Ehemann auch erst Sex und dann gefragt, wie er eigentlich heißt.

Ich finde die Reihenfolge gar nicht schlecht! 🤣👍🏼

Geschrieben

in Island ist das ganz normal erstmal Sex zu haben und sich dann kennen zu lernen....finde ich gar nicht schlecht!! wenn man weiß, dass der Sex beim ersten mal schon gut ist, kann es nur noch besser werden und wenn der Sex schlecht war, weiß man, dass man mit der Frau oder dem Typ keine weitere Zeit verschwenden muss :))

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 16:59, schrieb Augenweide_2191:

Wer gleich in die Kiste steigt, ist selbst Schuld 👎👎👎👎

Erst einmal schauen ob die Chemie passt.

Geschrieben

Finde man sollte sich erstmal näher unterhalten und richtig kennenlernen bevor man gleich in die Betten springt. Ausser man trifft sich auf schnellen sex wobei auch da immer ein nettes Gespräch vorher drin sein sollte. Aber wenn man versucht sich eventuell eine Beziehung aufzubauen dann erstmal ein nettes kennenlernen und abwarten wie es weitergeht. Ich dränge keine Frau dazu warte lieber ab,und dann mal sehen was so passiert.

Geschrieben

in der frage ist doch alles völlig verdreht!

nicht gleich, sondern erstmal in die kiste.

wenn´s ok war, gleich kennenlernen.

wenn´s geil richtig war, gleich in der kiste bleiben und anschließend kennenlernen

Geschrieben

Ich glaube hiervon gibt es schon 1.001 Threads. Egal.

Nein! Niemals Sex beim ersten Date! Du musst zuerst wochenlang mit ihr schreiben, mindestens drei Telefonte führen und sich mindestens 20 mal mit ihr zu einem Date treffen. Alles andere ist Zeitverschwendung und kriminell

×
×
  • Neu erstellen...