Jump to content

Erst kennenlernen oder gleich in die Kiste?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an, was ihr wollt. Erst kennen lernen ist beim one night stand schwierig 😉

Geschrieben

Also ich gehe gerne zuerst in die Kiste. Dabei lernt Mann/Frau sich doch am besten kennen! 👌

Geschrieben

meine vorstellung vom 1.treffen war, erstmal kennenlernen, cafe. aber es lief ganz anders. wir sind dann gleich ins std.hotel gefahren. kennen lernen war eben unterwegs;-)

Geschrieben

Ich hatte hier damals beide Varianten gehabt. Kommt doch darauf an, wie sympathisch man sich bei einem Treffen ist.

War doch früher auch nicht anders wenn man am WE losgegangen ist. Mal reichte es nur für einen ONS, mal wurde danach mehr draus. Oder man unterhielt sich immer nur wenn man sich auf der Piste gesehen hat, weil man gemerkt hat das es zu "mehr" nicht reicht.... 

Geschrieben

Erklärt sich selbst.... um an die Kiste zu kommen musste schonmal durch ne Tür, die muss von einer Person geöffnet werden und dann kam das mit der Höflichkeit, also freundlich Grüßen und da sind wa schon beim Kennenlernen und miteinander reden. Klamotten ausziehn nutzen um zu fragen wie es geht..... merkste wat???? Kennenlernen dann ficken!

Geschrieben

Wenn die Chemie sofort stimmt und alles passt , klar kann man dann sofort Sex haben ,

dann weiss man doch auch ob es für dauerhaft passen könnte .

Ist der Sex geil ist auch meist der komplette Rest auf menschlicher Basis super :$

Geschrieben

Kann man nicht pauschal sagen.

Beschnüffeln findet ja häufig schon ein wenig hier bzw. per Nachrichten/Telefonat statt.

Manchmal geht man erst Kaffee trinken und schnackt was.... Und trifft sich nochmal...

Und manchmal steht man sich auch das erste Mal gegenüber... und geht schlagartig in Flammen auf :x...:grin:....:lick:....:poppen-1:

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 24Dom:

Was ist nur los in dieser Welt. Ficken ohne Quatschen, ist wie Eis ohne Sahne......

Eis ohne Sahne geht gar nicht!

Musst de halt schneller quatschen... 😜🤘

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Eis ohne Sahne geht gar nicht!

Musst de halt schneller quatschen... 😜🤘

Schnell und Fix haben sich totgelaufen....😁

Geschrieben

Ich hasse Sahne.... Aber das eine oder andere mal hatte ich mein Date auch gleich mitgenommen....war ok, aber auch nicht mehr. Richtig guten Sex hatte ich erst mit mehr Vertrauen....

Geschrieben

Das schönste am seitensprung... ist der anlauf.... selber schuld, wer sich den durch ungeduld vermasselt...

Geschrieben

Hey. Ich würde mal gerne ein Paar kennenlernen Raum Berlin und Umgebung:)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb alsterschwan:

Liegt an jedem selbst erst vögeln und dann kennenlernen oder umgekehrt, oder 2,3 Treffen und mal schaun

Finde in die Augen schauen und kennenlernen ist ein absolutes muss vorher denn für mich gehört schon Symphatie dazu... mind.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Thilk:

Erklärt sich selbst.... um an die Kiste zu kommen musste schonmal durch ne Tür, die muss von einer Person geöffnet werden und dann kam das mit der Höflichkeit, also freundlich Grüßen und da sind wa schon beim Kennenlernen und miteinander reden. Klamotten ausziehn nutzen um zu fragen wie es geht..... merkste wat???? Kennenlernen dann ficken!

...ich staune, dass es bei der Fragestellung überhaupt ernsthafte Antworten gibt. 🤐

Zumindest haben alle mit der Version: Zuerst wird gefickt, danach kennengelernt Humor bewiesen und zwar genau aus dem Grund, den Du da ernsthaft niedergeschrieben hast.😇😉

Geschrieben

Immer erst kennen lernen und das am liebsten an einem neutralen Ort. Am besten spazieren gehen

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 21:26, schrieb 1985_Marco:

lieber gleich in die Kiste?

Wie lange soll das Kennenlernen denn dauern?

Ich geniesse auch gerne das Vorspiel!

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

...ich staune, dass es bei der Fragestellung überhaupt ernsthafte Antworten gibt. 🤐

Zumindest haben alle mit der Version: Zuerst wird gefickt, danach kennengelernt Humor bewiesen und zwar genau aus dem Grund, den Du da ernsthaft niedergeschrieben hast.😇😉

Denn biste aber gekonnt an meinem Humor vorbeigeschlittert.... naja passiert. 😉

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 02:03, schrieb sugarbomb66:

Naja... vor dem 1.Date hatte man ja schon irgendwie Kontakt und die Möglichkeit sich ein bisschen kennenzulernen und abzuwägen... und da ich keine Beziehung suche... 🤷‍♀️

genau, wenn es passt und dann auch noch etwas knistert.......:thumbsup:

Am 9.9.2020 at 07:06, schrieb Chichibella:

Bei der täglich wiederkehrenden Frage antworte ich heut mal anders: Ich ficke gleich im Treppenhaus, damit der Weg zur Kiste nicht so weit ist.

:praise:

×
×
  • Neu erstellen...