Jump to content

Erst kennenlernen oder gleich in die Kiste?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennen lernen auf neutralem Boden,feststellen ob die Chemie past !!

Alles andere ergibt sich oder auch nicht !!!

Geschrieben

Welsche versaute sie hatt lust auf spontan sex treffen alles kann nichts muß

Geschrieben

Ich finde man sollte sich grundsätzlich auf neutralem und nicht zu hartem Boden kennenlernen.

Geschrieben

Kennenlernen und schauen ob es passt😊

Geschrieben

Kann man das so pauschal sagen? Manchmal muss man sich erst kennenlernen und manchmal passt es gleich, dann kann es auch gleich in die Kiste gehen.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt.... teste ich gerne an... 😉 warum sind wir sonst hier?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Erst kennenlernen so wie es sein sollte sonst kann man auch in den Puff fahren wenn man es so nötig hat .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb walbusch:

Erst kennenlernen so wie es sein sollte sonst kann man auch in den Puff fahren wenn man es so nötig hat .

Zustimmung. So sollte es sein.

Geschrieben

Erstes Treffen sowieso an einem neutralen Ort 🤷‍♂️ was trinken gehen oder ähnliches...generell angenehmer und zudem für die Damen angenehmer.

Geschrieben

Mir ist beides schon passiert und bin da auch offen.

Wenn es erst nach dem 3. oder x. Date passiert, dann ist das auch ok.

Hauptsache man hat eine schöne Zeit - ob mit oder ohne Sex ist mir völlig egal.

Geschrieben

Drauf anlegen tu ich’s nicht beim ersten Date gleich in die Kiste. Allerdings bin ich vorbereitet und wenn es sich doch ergeben sollte- na gut auch schön

Geschrieben

es kann auch beim ersten Date passieren...wenn beide es wollen und die Chemie stimmt

Geschrieben

In 99% der Fälle - definiv erstmal kennelernen.
Ich hatte ja auch schon spontane ONS, aber dann meist nach ein paar Stunden kennlernen auf einer Party oder so.

Im allgemeinen brauch ich ein paar Treffen, ein beobachten und mit dem Hirn des Menschen tanzen, bevor ich überhaupt auf die Idee komme, man könnte ja auch intim werden. Aber ich mag da zurückhaltend sein.

Geschrieben

Ohne dass ich mir irgendwo eigene Regeln geschrieben habe, brauche ich meistens einige Treffen für den ersten Eindruck. Im Schnitt waren es so 3-5. 

Beim 1. Treffen läuft definitiv garnichts, außer (hoffentlich) interessante und kurzweilige Gespräche. Ein Mann der mich intellektuell nicht abholen kann, wird es sexuell auch nicht schaffen. 

Geschrieben

Wenn ich (nicht auf dieser Platform) von einer Frau kontaktiert wurde, ist der nächste Schritt ein Telefonat (kann schon mal 2 Stunden und länger dauern); meist kommt es dann zu einem ersten Treffen (Restaurant oder - wg. Corona - Spaziergehen). Zu einem zweiten Date kommt es nur, wenn ich a) die Frau interessant (als Mensch) finde und/oder b) es gefunkt hat. Punkt b) führt dann letztlich sehr schnell zu einer intimen Zusammenkunft. Mehrere Treffen, um sich erst dann erst näher zu kommen, ist eher die Ausnahme; macht auch keinen wirklichen Sinn, da ich die parallele Vorgehensweise der seriellen Terminierung vorziehe. Den Vorschlag, dass man mit einer interessanten Partnerin erst mehrere Dates haben muss (das kann Wochen dauern), um dann möglicherweise festzustellen, dass die Chemie nicht stimmt (das merkt man meist sehr schnell), ist recht ineffizient; es kann ja Monate dauern, bis man jemanden findet.  

Geschrieben

Erst nen Kaffee, dann in die Kiste... man muss Prioritäten setzen!

Geschrieben

Dauert bei mir ewig, auch wenn es eigentlich schon beim ersten Date klar ist, ob es funkt und der weitere Weg praktisch vorgezeichnet ist. Aber ja, Menschen sind kompliziert :D

Geschrieben

Aber iwe kommt man dazu, eine Frau kennen zu lernen? Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft.

Geschrieben

Kiste 😉 wir wissen doch alle wofür wir hier sind... ausser es passt die Chemie null. Dann geht man getrennte Wege.

Geschrieben

Dauergeil38 ich habe die 88 vergessen in deiner Nachricht Sorry dafür 2 ging dann nicht mehr🙈

Geschrieben

Ich dachte, wir seien hier auf einem Portal für Sexkontakte? Ja klar, man kann ein wenig abklopfen und nachfragen, aber beim Date kommt es dann meist schnell zur Sache. Wenn ich es anders wollen würde, wäre ich nicht hier, sondern woanders. Es gibt bestimmt auch Plattformen für gaaanz laaaangsames Kennenlernen.

Einen festen Sexpartner fände ich zwar gut, das ist hier aber schwer. Daran würde mehrere reine Kaffee-Dates auch nichts ändern.

 

×
×
  • Neu erstellen...