Jump to content

Erst kennenlernen oder gleich in die Kiste?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal eine Weile schreiben, dann telefonieren und Videochat. Im Anschluß mehrere Treffen bis ich Vertrauen aufgebaut habe. Dann geht es vielleicht irgendwann in die Kiste.

Geschrieben

Kommt drauf an
Ob die Sympathie da ist
Man sollte nichts planen einfach treffen und schauen was sich ergibt

Geschrieben

Wenn alles passt und sich beide einig sind, dann spricht nichts gegen Sex. Aber dafür muss man sich wohl doch ein bisschen kennenlernen.

Geschrieben

Erstmal kennen lernen und schauen ob die Chemie stimmt.
Glaube keiner kauft gerne die Katze im Sack

Geschrieben

Zuerst was schreiben, sich ein Bild schicken lassen und telefonieren. Danach ein erstes Date an einem neutralen Ort. Wenn das erfolgreich war treffen bei sich zuhause. Dann sieht man ja wann man zusammen in die Kiste geht.

Geschrieben

Kennenlernen grundsätzlich auf neutralem Boden und Sex beim ersten Treffen bei mir ein Nogo

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb snake_1982:

Am besten trifft man sich direkt nackt, dann hat man die Zeit des Ausziehens auch gespart.

Das wollte ich auch gerade schreiben :clapping: 

Erst kennenlernen ist doch verschenkte Zeit :confused:

Geschrieben

Sehr unterschiedlich, kommt drauf an, wie sich die Konversation entwickelt und was von beiden Seiten dann gemeinsam(!) gewollt ist.

Von erstmal zehn Treffen, bevor es in die Kiste ging bis zum sofortigen aneinander Fummeln im Auto, als ich sie beim ersten Treffen am Bahnhof abgeholt habe, ist alles möglich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Am besten trifft man sich direkt nackt, dann hat man die Zeit des Ausziehens auch gespart.

... das ist mal effizient - und mögliche Enttäuschungen gleich vorweg genommen! 😁👌🏻 Best practice! 

Geschrieben

Kennenlernen, und loslegen, wenn’s passt...! 🤷🏻‍♂️😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😬🤭

Geschrieben

Ich bin da nicht festgelegt. Hatte schon beim ersten Treffen Sex, aber auch schon nach dem 3. Treffen immer noch keinen Sex... Vor dem ersten Treffen muss aber n bisserl getextet werden, um den Typen zumindest etwas einschätzen zu können und n Fototausch. Ich muss nicht losfahren, wenn mir die Augen nicht gefallen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SensualGentleman:

... das ist mal effizient - und mögliche Enttäuschungen gleich vorweg genommen! 😁👌🏻 Best practice! 

Genau, da sieht man gleich, ob es passt...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 1985_Marco:

Erstmal kennen lernen oder lieber gleich in die Kiste?
 

Ja

Geschrieben

Die Frage war doch gestern schon. Da steht auch meine Ansicht dazu, die ist noch unverändert.

Geschrieben

Ist die Frage wirklich Ernst gemeint 😅

Geschrieben

Zuerst einmal in die Kiste. Wie soll ich sonst wissen, ob ich den Gegenüber überhaupt kennenlernen möchte !

×
×
  • Neu erstellen...