Jump to content

Erst kennenlernen oder gleich in die Kiste?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst einmal in die Kiste. Wie soll ich sonst wissen, ob ich den Gegenüber überhaupt kennenlernen möchte !

Geschrieben (bearbeitet)

bei gleich in die kiste könnte ich mich ja gleich zu den mädels am strassenstrich stellen und den männern sagen, gebt den anderen damen das geld, weil ich mich hier hinstellen durfte :clapping:

gleich sex geht gar nicht . am besten 3 monate treffen oder 15 x treffen und kennenlernen... dann beziehung .... und dann erst sex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Je nach dem wie es so verläuft und worauf Sie Lust hat. Spielen ja viele Faktoren mit rein. Wenn es sich dann so ergibt, warum nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Erst kennenlernen dan später in die Kiste wen es beide wollen. Aber erstmal kennenlernen dad ist wichtig ob Sex oder nicht wird sich zeigen aber niemals mit der Erwartung rangehen

Geschrieben

Erst kennenlernen dan später in die Kiste wen es beide wollen. Aber erstmal kennenlernen dad ist wichtig ob Sex oder nicht wird sich zeigen aber niemals mit der Erwartung rangehen

Geschrieben

Welche Kiste soll es denn sein? Umzugskiste? 🙄🙄🙄 Sprich doch mal eine Frau auf der Straße an, und schau wie die reagiert, wenn du sie vögeln möchtest. Dann vlt mal mit denken und das hier umsetzen.....😏

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Wieso kennen lernen..🤣🤣🤣🤣sofort ran.
Wenn's geklappt hat gib uns hier Bescheid.😀

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Harlekin24:

Ohne Ehering geht gleich mal garnix :P xD

Also nur verheiratet? 🤨Ist das ein fetisch? 🤔Also ich für mein Teil, sage nicht nein, wenn es soweit kommt und es passt. Gehe aber niemals mit einer Erwartung an die Sache ran

Geschrieben

Das erste Treffen ist grundsätzlich absolut sexfrei .. danach kann dann jeder für sich noch mal überlegen ob es wirklich passt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Welche Kiste soll es denn sein? Umzugskiste? 🙄🙄🙄 Sprich doch mal eine Frau auf der Straße an, und schau wie die reagiert, wenn du sie vögeln möchtest. Dann vlt mal mit denken und das hier umsetzen.....😏

Super Idee so ein Feldversuch 🤣👌🏻

Geschrieben

Das Hüpfen in die Kiste endet in der ersten Frage meistens in einer Kiste, die mehr einem Sarg als einem Bett ähnelt.

Geschrieben

Ene meene Miste, wir ficken in der Kiste, Ene meene Muh, mach die Kiste zu. Ene meene meck, schmeiss die Kiste weg...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

bei gleich in die kiste könnte ich mich ja gleich zu den mädels am strassenstrich stellen und den männern sagen, gebt den anderen damen das geld, weil ich mich hier hinstellen durfte :clapping:

gleich sex geht gar nicht . am besten 3 monate treffen oder 15 x treffen und kennenlernen... dann beziehung .... und dann erst sex

Nur 3 Monate????? Wieso nicht gleich 3 Jahre, omg? 🙄

Geschrieben

Nach dem vögeln ist doch noch genug Zeit zum kennenlernen, bevor der Bus kommt. Und wenn sie im Bett ne Niete war, kannst du auch lieber nen Kaffee trinken gehen. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

In der Kiste kennenlernen?🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich ziehe mir Zuhause immer schon ein Gummi über den Lümmel bevor ich zum Date fahre, man weiß ja nie... 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1985_Marco:

Beim ersten Date..Erstmal kennen lernen oder lieber gleich in die Kiste?

Auf jeden Fall erst kennenlernen. Schreiben, telefonieren. Dann kann es aber auch bein ersten Date dazu kommen. Oder erst beim fünften. Oder gar nicht. Ein Patentrezept habe ich nicht.

Das muss mein Bauchgefühl entscheiden.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb AsmodeusFunumai:

Erst mal schauen wie die Chemie ist sonst bereut man es schnell mal

Nur weil die Flasche gut aussieht heißt das nicht das der Inhalt schmeckt ☝️🤨

Ob die Chemie stimmt, weisst Du unterbewusst nach nem Bruchteil einer Sekunde. Die Frage ob Du drauf hörst. Und einmal geschnuppert und Du weisst ob Dir der Inhalt der Flasche schmecken wird.
Worauf sollte ich also warten wenn die Ampeln auf grün stehen? Klar ein bischen Geplänkel, Geflirte, Zweideutigkeiten und das Spiel mit der unausgesprochenen Frage ob man in der Kiste landen wird, obwohl man es bereits weiss, macht Spass. Aber das über mehrere Dates ziehen? Wäre mir als inszenierter Spannungsbogen zu lange.

×
×
  • Neu erstellen...