Jump to content

Erst kennenlernen oder gleich in die Kiste?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Murat_Berlin:

Nur 3 Monate????? Wieso nicht gleich 3 Jahre, omg? 🙄

du dürftest noch nicht mal nach 30 jahren.

wie lange ich warte kann dir egal sein und von dir brauche ich auch keine doofen kommentare dazu, wenn ich länger warte. mach du deins und kümmer dich nicht darum was ich mache, denn das geht dich einen scheiss an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten sofort ins Bett. Dann hat man das Elend hinter sich und die Spannung ist weg 😂

Geschrieben

Liegt an jedem selbst erst vögeln und dann kennenlernen oder umgekehrt, oder 2,3 Treffen und mal schaun

Geschrieben

Am besten sofort ins Bett. Dann hat man das Elend hinter sich und die Spannung ist weg 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Ob die Chemie stimmt, weisst Du unterbewusst nach nem Bruchteil einer Sekunde. Die Frage ob Du drauf hörst. Und einmal geschnuppert und Du weisst ob Dir der Inhalt der Flasche schmecken wird.
Worauf sollte ich also warten wenn die Ampeln auf grün stehen? Klar ein bischen Geplänkel, Geflirte, Zweideutigkeiten und das Spiel mit der unausgesprochenen Frage ob man in der Kiste landen wird, obwohl man es bereits weiss, macht Spass. Aber das über mehrere Dates ziehen? Wäre mir als inszenierter Spannungsbogen zu lange.

Weil man es dennoch bereuen kann auch wenn sie süße 20 ist und am Ende ist sie Hammer schlecht im Bett und zeigt dich an 😂😂😂 das Leben ist ein Abenteuer und wenn man Glück hat ist ja gut aber viele haben keins 😉

Geschrieben

Ist so wie inner Disse .. lernt man da jemanden großartig kennen? Man quatscht ein Bisschen und wenn die Chemie stimmt dann weiß man schon, warum man sich getroffen hat, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Murat_Berlin:

Häh, wieso soll ich mich darum kümmern, was du machst? Wen sollte das interessieren?

lass mich in ruhe. deine bemerkungen kannst du dir in zukunft sparen. du kannst von mir aus am ersten tag mit deinen dates.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst mal kennen lernen. Über alles andere mache ich mir gar keine Gedanken, dat ergibt sich dann. 

Geschrieben

In die Kiste ist doch auch Kennenlernen oder irre ich mich ?
Ich rede mal aus eigener Erfahrung. Es hängt immer davon ab wie man vorher miteinander schreibt (whatsapp und Co). Ich bin sehr neugierig und offen beim schreiben, ist sie es auch, schau ich wo da die Grenzen sind. Gibt es keine Grenzen, gibt es meist erst Sex, dann Kaffee. "Danach" Kann man sich immer noch kennenlernen. Meine Meinung .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GundulaFeucht:

gleich sex geht gar nicht . am besten 3 monate treffen oder 15 x treffen und kennenlernen... dann beziehung .... und dann erst sex

Vor der Hochzeit?

Wo bin ich hier?

Wo ist der Abmelde-Button?

Geschrieben

Generell immer grundsätzlich erst in die Kiste, natürlich auch nicht vergessen, vorab ein paar Fotos vom besten Stück zu schicken. Bei den Frauen geht das sowieso immer nur nach Schwanzlänge. oder ob du beim Militär bist, oder wenigstens einen dicken Wagen fährst. Sei nicht zimperlich mit den Weibern, die hier sind, haben es total nötig, und sind alle seit Jahren ungefickt. Ich kann schon die Frage nicht verstehen, und muss jetzt noch ein paar Bettelbriefe beantworten.

Geschrieben

Erstmal ficken. Wenn es paßt, kann man später auch noch schreiben oder sich ein Bildchen schicken oder sich auf nen Kaffee treffen.. Ich fotografiere dann immer meinen Kaktus.

Geschrieben

Ich hatte schon beide Varianten...
Kommt immer drauf an wie die Sympathisch man sich in dem Augenblick ist, wie offen und ehrlich beide kommunizieren und wie untervögelt vor allem die Frau ist! Denn diese entscheidet nun mal ...

Geschrieben

Kommt auf unser Schicksal an. Und ein bisschen Glitzer und Zauber. 😆
Allerdings lerne ich jemanden schon vorher etwas kennen um mich überhaupt auf ein Date einzulassen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb K-Liebe:

Ist so wie inner Disse .. lernt man da jemanden großartig kennen? Man quatscht ein Bisschen und wenn die Chemie stimmt dann weiß man schon, warum man sich getroffen hat, oder?

Falls du, die gute alte Disco meinst, heutzutage  Club,  "man" wer  ist das?

Du?

Ich bin dort jedenfalls nicht gewesen,  um jemanden  zu treffen,  mit dem ich sofort  "in der Kiste lande"

Zur EP-Frage: Mit Unbekannten habe  ich keinen Sex. 

Selbstverständlich erst kennenlernen. 

Geschrieben

Nein.....nicht gleich......aber wenn es kribbelt....dann schnell......das merkt man bei sehen.....der berühmte erste Eindruck

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Falls du, die gute alte Disco meinst, heutzutage  Club,  "man" wer  ist das?

Du?

Ich bin dort jedenfalls nicht gewesen,  um jemanden  zu treffen,  mit dem ich sofort  "in der Kiste lande"

Zur EP-Frage: Mit Unbekannten habe  ich keinen Sex. 

Selbstverständlich erst kennenlernen. 

Lesen, verstehen .. erst dann zitieren.

Geschrieben

Unbedingt sofort in die Kiste und ab dafür. Wenn der Sex mies ist, dann kann man sich schnell vom Acker machen ohne zu viel von sich preis gegeben zu haben. Warum nicht gleich im Möbelhaus daten? Dann kann man sogar noch eventuell vorhandene Vorlieben wie Public Sex mit einbauen ... Win-win-Situation. 

Ernsthaft ... das muss doch jeder für und mit sich selbst ausmachen, was er von einem Date erwartet und wo seine primären Interessen liegen. Wer Wert auf schnellen Sex ohne viel BlahBlah legt, der verzichtet halt auf "unnötiges Vorgeplänkel" und kommt direkt zur Sache. Dann wäre es allerdings unbedingt von Vorteil, wenn der Date-Partner da genauso denkt. :)   

Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem der Sex in der Prioritätenliste einige Plätze nach unten gerutscht ist. Da lege ich halt mehr Wert darauf, den Menschen kennen zu lernen und wenn es da auf beiden Seiten passt, dann kann man gerne auch mal darüber nachdenken, in die Kiste zu hüpfen.

 

Geschrieben

Vorher intensiv kennenlernen (chatten, telefonieren,...), dann treffen und schauen, ob es auch im real life passt und wenn es passt, ist doch alles offen und man kann spontan entscheiden was beide wollen.

Geschrieben

Kommt darauf an, was du mit Kennenlernen meinst.
Ich muss nicht die Zukunftspläne oder Anzahl der Geschwister einer Person wissen, wenn es nur um Sex geht.
Ein klassisches Date lehne ich ebenfalls ab. Date ist meiner Meinung nach, wenn man romantische Interessen hat.
Es sollte nur ein kurzes Kaffeetreffen sein, bei dem man, von mir aus über das Wetter spricht. Es geht dabei nur darum zu erfahren, ob die Chemie für Sex da ist 🤷‍♀️

Geschrieben

Man lebt nur einmal und sollte jede Gelegenheit nutzen, in der man Spaß, Leidenschaft ujnd Geilheit ausleben darf.

Geschrieben

Genau die Reihenfolge
Beim ersten Mal kennenlernen
Beim zweiten Mal in die Kiste wenn es passt.
Sind ja hier nicht im Kirchenchor und müssen zuerst heiraten.

×
×
  • Neu erstellen...