Jump to content

Alle Männer sind gleich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnebeck-elbe633:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

Weil wir es einfach können... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
weil die für die man keinen kamm mehr braucht, eh raus sind;-)
Geschrieben
Weill die nur so welch Männer kennen
Geschrieben
Ist es nicht umgedreht genauso, dass alle Frauen über einen Kamm geschoren werden.
Geschrieben
Weil Frauen so sind ….. kennst du eine, kennst du alle! 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wir leben in einer Zeit wo es nur noch schwarz und weiss gibt ,die Menschen oberflächlich sind und urteilen ohne zu kennen .
Geschrieben
Das macht die Frage mit den Frauen auch gerade.😁 Wahrscheinlich wird gerne pauschalisiert, weil man meint, sich mit sehr wenig Aufwand vieles erklären zu können. Nicht sehr intelligent, aber weit verbreitet und so schön einfach.😏
Geschrieben
Ich finde Verallgemeinerungen immer unpassend, wie auch dieser Thread. Ist das Motto: "Was der eine darf, darf der andere nicht unbedingt; Was für den einen gilt, gilt nicht unbedingt für den anderen; Wenn zwei das Gliche tun, ist das noch lange nicht dasselbe"!? 🤪
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schnebeck-elbe633:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

Warum musst DU all Frauen über einen Kamm scheren? 

Geschrieben
Weil Vorurteile, leider, egal zu welchem Bereich, dadurch entstehen, dass sie zu oft bestätigt werden ☝️
Geschrieben
Mich kann man nicht über den Kamm scheren.... bin rasiert.. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe null Plan um was es geht 🤔 und Frage mich wie so oft über was man sich hier so Gedanken macht 🤷
×
×
  • Neu erstellen...