Jump to content

Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst wenn sich hier 95 % treffen würden - es wird immer welche geben, die es hier nie auch nur zu einem einzigen Date bringen werden, weil sie sich halt einfach selten dämlich anstellen. Da kann aber sonst keiner was dafür. Die Plattform nicht, die Pandemie nicht und die anderen User auch nicht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ach? Du hast also nicht nur ein leeres Profil, mit dem keine Frau was anzufangen weiß, sondern bist auch noch beleidigend gegenüber anderen Menschen?

Schreibst Du Frauen auch so an? Aber eine Beleidigung kommt ganz sicher von Dir hinterher, wenn sie auf Dein Anschreiben ablehnend reagiert.

Na dann, viel Erfolg noch hier... hahaha. 

Ich habe noch eins vergessen scheiße wenn man nur noch zuschauen kann 🤣🤣

Geschrieben

Treffen?

Ich bekomme hier soviel Post...da fehlt mir einfach die Zeit....

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Das ist doch auch viel besser so, denn hier gibt es doch schon genug "Durch - gangsverkehr"...also besser nicht...:clapping:

 

Damit hat der Chat seine Mission erfüllt.. mit Verkehr 😅

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Treffen?

Ich bekomme hier soviel Post...da fehlt mir einfach die Zeit....

Ihr lieben Männers....es ist unnötig mein Profil zu besuchen....ich bin ich, nicht Du...und ja...ich habe weitaus viel mehr Nachrichten bekommen als  geschrieben...und ja...das ist gut so!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...und ja...ich habe weitaus viel mehr Nachrichten bekommen als  geschrieben...

Das ist bei mir nicht anders.

Das sollte auch als Beweis genügen, dass auch Frauen sogar mal eine Erstnachricht schreiben und auch man(n) ab und zu mal von Frauen mit Nachrichten und Date-Anfragen überhäuft werden.

Viele Männer, die wie der Threadstarter auch selber daran schuld sind, wollen das ja nicht glauben, dass es hier auch echte Frauen gibt und diese mehr oder weniger sexuell oder zumindest gesellschaftlich (also auch mal ohne Sex, nur Kennenlernen, Kaffee trinken, was unternehmen...) etwas Bedarf haben.
Es soll ja laut Aussage solcher Männer nur Fakes hier geben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

...Das sollte auch als Beweis genügen, dass auch Frauen sogar mal eine Erstnachricht schreiben...................
Es soll ja laut Aussage solcher Männer nur Fakes hier geben.............

Ich möchte das auch gar nicht beweisen, es ist einfach so! Frauen schreiben selbstverständlich Erstnachrichten und das ist absolut wunderbar! Das glauben vielleicht "Andere" nicht, dass ist aber so. Und in der Tat ist das ein sehr guter Weg der Kontaktaufnahme...weil eben Frauen lesen und nicht nur gucken. Ich finde das gut!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb tomabiayhh:

In Corona-Zeiten sind Realtreffen lebensgefährlich! Technik ist also prima zum Kontakthalten für virenfreie Fortsetzung später.

Das Leben ist lebensgefährlich
Wenn ich in meiner Stadt einen Kontakt suche und sehr großzügig davon ausgehe, dass 1% der Infizierten ein möglicher Sexualkontakt sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf einen infizierten Kontakt zu treffen 0,0002%
Da mach ich mir bei unbekannten Sexualpartnern ganz andere Sorgen


Geschrieben

Hier nur schreiben und über Beiträge amüsieren.
Treffen über andere Kanäle.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb RiseAgainst92:

Glaube eher, diese Plattform dient der Selbstbestätigung und dazu, dumme Fragen zu stellen.

Das ist doch das Geile daran!

Geschrieben

Ich glaube fest daran dass hie Dates stattfinden..... daran glaube ich schon seit 8 Jahren. Einen wirklich Beweis hab ich allerdings auch noch nicht. Nur ne endlos lange Liste von Useren mit denen urplötzlich das Gespräch abbricht 8-/

Geschrieben

Klar gibt es Interesse..! 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Erst ausführlich (!) schreiben, dann treffen. An der Hürde scheitern 99%. Wer keine Ausdauer beim virtuellen Kennenlernen hat, der taugt auch nix fürs reale Treffen bei mir.

Geschrieben

Dates funktionieren hier schon. Man muss aber der Ehrlichkeit halber sagen dürfen, dass auch tolle, schriftliche Kontakte bereits nach wenigen Tagen zum Erliegen kommen weil einfach die Auswahl viel zu enorm ist. Mal ehrlich. Wer von euch unterhält sich denn im Echtbetrieb mit 40 oder 50 Menschen auf einmal ? Da fällt dann einfach irgendwann die virtuelle Wahl schwer. Und nachdem wir Menschen schlicht immer nach den vermeintlich besseren Dingen streben ist das aus meiner Sicht wie eine Endlosschleife. Ich denke mir halt, dass die wenigsten Leutchen hier ad hoc eine Entscheidung treffen können im Sinne von " So, jetzt echtes Date "
Ich halte auch nicht so wirklich viel von den ständig postulierten Totschlagargumenten einiger Frauen, dass hier JEDER Mann ein
Depp ist, der lediglich Schwanzbilder versenden und " Ey ficken " schreiben kann. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen und glaube das auch nicht. Dieses Klischee um Männer hier das ständig befeuert wird von nur wenigen Frauen hat sich zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung entwickelt, die wahrscheinlich viele Dates im Keim erstickt.

Geschrieben

Dann müsste die Seite umbenannt werden, in schreiben.de😂😂😂

Geschrieben

Hab gerade im neueren Thread 'warum ist das so? gelesen dass ein Herr nach dem Liken von Profilen Dateanfragen für reale Treffen bekommt. Und hab das auch sonst schon immer mal rauslesen können dass manche Menschen da keine Probleme haben. Nun ja, die frustrierten Jammerer (was übrigens tooootaaal unsexy ist) sollten ihn mal fragen was er anders macht als sie. 🤷‍♀️ Ich denke, gewisse Leute melden sich hier an mit einer sehr hohen Erwartungshaltung,so nach dem Motto wer hier ist muss auch ficken, egal mit wem. Aber das hier ist trotz des Seitennamens nunmal kein kostenloser Puff mit Erfolgsgarantie. Und ganz ehrlich, meiner Meinung nach disqualifiziert sich schon über die Hälfte der suchenden Mitglieder hier mit dem Forderungskatalog den sie haben . Betrachtet man es als eine zusätzliche Option zu allen anderen Möglichkeiten jemanden zum Ficken zu finden wird das ganze hier doch schon wesentlich entspannter..... Würde mich aber wundern wenn die Leute die hier drängeln im RL auch so auf andere Menschen zugehen würden wie sie es hier machen. Und ja, für Viele ist das hier nur Unterhaltung - auch ich lese hier gern, erfahre gern mal neues was Sex angeht und unterhalte mich. Aber einen von den Jammerern von hier daten selbst wenn ich auf der Suche wäre? Nööö.

Geschrieben

Ja!

Also, auf die erste Frage bezogen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frederike65:

Du sprichst mir aus der Seele

Dich würde ich gern mal treffen  

×
  • Neu erstellen...