Jump to content

Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ist ja momentan noch eine Scheißzeit wegen Corona.
Deswegen denke ich gibt es wenig oder keine Dates und es wird viel geschrieben.
Aber die Zeiten werden auch wieder besser und dann geht es wieder rund.🤷‍♀️

😁😁😁

Geschrieben

Nein... Wir haben gefälligst die Beine zu spreizen wenn das starke Geschlecht *hust* das gefälligst will. Wir müssen auch so tun als hättest du uns scharfes wild gerissen und erobert... Naja sei mir nicht böse aber mit so einer erwartungshaltung wird das nichts.
Frauen sind immernoch in der Lage sich auszusuchen mit wem und mit wem nicht! Ob euch das passt oder nicht. Und wer ficken will muss freundlich sein. Das zählt auch hier. Wenn du es einfacher willst, bald gehen die Puffs wieder auf. Wir sind Frauen und nicht eure bespassung! 🤔 Und wenn Frau sich hier erobern lässt kannst du herzlich wenig dagegen tun. Sex ist eine Sache wo beide zustimmungspflichtig sind und das tun wir bestimmt nur bei Männern die uns gefallen und den wir gefallen!!!!!!!!!!! Wir sind kein Fleisch nur weil wir hier angemeldet sind!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich hab jetzt in meinem örtlichen REWE am Schwarzen Brett einen Zettel ausgehängt auf dem steht: "Willse ficken rufste an! Und wenn du grad schon im REWE bist bring Milch und Cornflakes mit". Hatte dadurch bis jetzt mehr Dates als hier! Und mehr Cornflakes auch.

Das versuch ich auch mal. 

Wie Geil. 

Geschrieben

Corona ist natürlich zum Glück der Faker eine gute Ausrede.Ich bin nur noch zum lachen hier und meine Mitgliedschaft endet zum Glück bald!!!

Geschrieben

Hier gibt es auch noch treffen, doch wenn man nur 0815 ist oder schlechter, nicht aus der Masse heraussticht und hier nur rumjammert, wird hier auch keine Treffen haben! 

Geschrieben

Ach ja.. Mda war ja noch der Panik mache Virus.... Gab aber vorher schon keine Chance auf FF bzw ffm

Geschrieben

Ich hab ja so eine Theorie...vor dem Treffen ist schreiben angesagt :D :D Und wer jammert hat eh schlechte Karten.

Geschrieben

Durchaus. Überraschungen gibt es immer wieder. Die Nadel im Heuhaufen 😏

Geschrieben

Vermutlich nur noch zum schreiben.
Sich präsentieren. Aber ansonsten wenig his gar nicht.
Angeblich wegen Corona.
Aber wenn man mal die infizieren zu den nicht infizierten entgegenstellt ist das eine sehr geringe prozentzahl die wirklich betroffen sind.
Aber ist halt eine gute Ausrede und Vorwand.
Meine Meinung

Geschrieben

Ich habe hier gefunden was ich gesucht habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Allthatyouwant:

Vermutlich nur noch zum schreiben.
Sich präsentieren. Aber ansonsten wenig his gar nicht.
Angeblich wegen Corona.
Aber wenn man mal die infizieren zu den nicht infizierten entgegenstellt ist das eine sehr geringe prozentzahl die wirklich betroffen sind.
Aber ist halt eine gute Ausrede und Vorwand.
Meine Meinung

Stimmt in einer Grippewelle macht man auch nicht so eine Welle. 

Geschrieben

Muss man geschlechtsspezifisch differenzieren... während die meisten Männer sich eher treffen würden, möchten die Frauen lieber schreiben...🤷‍♂️

Geschrieben

Klar gibt es die.Zwar schwierig,aber wenn man viel Glück hat und es passt.Bingo

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bodo19651965:

Gibt es hier überhaupt noch Interesse an Treffen oder ist das hier nur noch eine Plattform zum schreiben 🤔🤔🤔

Du musst dich mit Frauen zum Austausch von Strickanleitungen verabreden

Da sollst du mal sehen wie oft du ein Treffen hast ;)

Geschrieben

Hi Bodo, mir scheint selbst schreiben ist hier kaum noch gefragt. Meine Erfahrung zeigt, das hier doch jeder und jede auf der Suche nach noch besser, und noch attraktiver ist. mit Durchschnittlich möchte sich hier offensichtlich keiner mehr abgeben. Ich bin nun seit 2015 hier angemeldet, und hatte noch kein Treffen und auch sonst kaum Kontakte. Mag sein das ich nun auch nicht mehr in der Blüte der Jahre bin, und auch verheiratet bin, wie viele andere aber auch, und doch weis der andere doch erst mal nicht was ich für einer bin und warum ich hier suche. Und wenn dann doch mal ein Kontakt entsteht, oder besser gesagt ich mal eine Antwort auf einen Kommentar oder ein Anschreiben bekomme, es ein paar mal hin und her geschrieben wird ich dann doch feststellen muss, das dies dann doch wieder ziemlich einseitig wird und der andere Part dann doch kein Interesse hat. Sprich wenn ich keine Initiative zeige nichts zurück kommt!

Geschrieben

Ich glaube das hier mehr die Präsentation zählt sowie das abgrasen von Komplimenten

Geschrieben

Ja gibt es.... kann mich nicht beschweren tolle Männer kennengelernt,mit denen man sich schon länger trifft.Aber auch Leute wo man sich einfach so trifft und ganz normale Freundschaften entstanden sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

keine Chance auf FF bzw ffm

Wenn man nur seine Prioritäten auf 47 Jährige beschränken will dann klappt es auch nie... 🤷‍♀️

×
  • Neu erstellen...