Jump to content

Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NiceBoy69:

MissMolly41 - vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch ... und Du antwortest leider nicht 😥

na, nicht Jede will sich auf Puffniveau runterschrauben

vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogdt:

Es ist eine Plattform zum treffenden Schreiben, was – neben Sex – auch wenige können!

hach, du bist so wunderbar optimistisch

Geschrieben

Jede Woche das gleiche Thema unter einem anderen Namen! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Benny286:

Jede Woche das gleiche Thema unter einem anderen Namen! 

Aber nur unter einem anderem Namen. Die Person ist immer die Selbe. Wie geht das denn? 🤔.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich frage mich ja, welche Erkenntnis aus diesem Thread gewonnen werden soll. 

Angenommen, hier schreibt jeder, dass diese Plattform nur zum Schreiben geeignet ist und Treffen absolut ausgeschlossen sind. Könnte man daraus dann schlussfolgern, dass diese Ansicht wirklich der Realität entspricht? Ich denke nicht. 

Alleine bei der Fragestellung kann man sich doch denken, dass Menschen sich nicht nur online, sondern auch offline begegnen, wenn die berühmte Chemie stimmt. 

Für mich ist das wieder nur ein weiterer Klagethread. Anstatt immer die Schuld der Plattform, dem Baum neben eurem Heim oder auch beispielsweise Corona zu geben, könnte man zur Abwechslung auch einmal anfangen, sich selbst zu hinterfragen. 

Vielleicht liegt es ja an einem selbst? Sich mit der eigenen Person zu beschäftigen, erscheint für manche wohl zu schwer. Daher nimmt man dann den leichten Weg und sucht noch nach Verbündeten. 

Welch absolutes Armutszeugnis. Ich gebe mir ja meistens wirklich viel Mühe, absolut abstoßend zu sein, aber bei einigen von euch geschieht das mit einer Selbstverständlichkeit, die einerseits sehr erschreckend und andererseits höchst amüsant ist. 

Viel Spaß mit euren Händen heute Abend. 

Ganz einfach. Das du nicht mehr der König bist. Revolution? 🤔.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bodo19651965:

Gibt es hier überhaupt noch Interesse an Treffen oder ist das hier nur noch eine Plattform zum schreiben 🤔🤔🤔

Es werden sehr wohl Treffen organisiert.

Natürlich nicht für Leute, die sich so blöd anstellen wie Du. Wer so ein nichtssagendes Profil hat und dann nur reinschreibt, dass man einem alles aus der Nase ziehen muss, wird hier keine Treffen bekommen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NiceBoy69:

... ach caro189 ... armseelig dein kommentar ...

Warum, so wie sich einige Männer (leider nicht wenig) hier äußern, ist das kein Wunder. 

 

Geschrieben

Ich selber hatte noch kein Treffen...das aber auch daran liegt, das ich A. Noch neu hier bin und ich mich sehr vorsichtig hier bewege. Dennoch ja es gibt durchaus reale treffen...meine Freundin, die mich hier auf diese Plattform aufmerksam gemacht hat und mich bestärkt hat mich hier anzumelden...ist hier schon seit über 10 Jahren sehr aktiv...und sie hat durchaus regelmäßige Dats die auch sexuell orientiert sind... das letzte hatte sie gestern sehr sympathischer Mann..davor vor 2 Wochen es war ein Date das öfter mal stattfindet...LG lovleylove 🍀

Geschrieben

Also ich suche hier nach einem Backrezept für anständige Weizenbrötchen, nachdem ich feststellte, das die meisten, die zu zweit, viert oder sechst und zum aufbacken inzwischen auch vegan sind...

Geschrieben

.

Schreiben - denn das hier ist doch eine sogenannte Kommunikationsplattform und da ist es völlig egal, wo du schreibst.....heheeheee

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NiceBoy69:

... ach caro189 ... armseelig dein kommentar ...

Finde ich nicht 

vor 5 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Also ich suche hier nach einem Backrezept für anständige Weizenbrötchen, nachdem ich feststellte, das die meisten, die zu zweit, viert oder sechst und zum aufbacken inzwischen auch vegan sind...

👍👍👍👍👍

Geschrieben

Sobald ich ein Mann kennen lerne der nicht völlig durch ist... solange unterhalte ich mich mit schreiben 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:

Sobald ich ein Mann kennen lerne der nicht völlig durch ist...        ...... 😜

Frauen sind hier aber viel "durcher" - schon alleine wegen dem Männerüberschuß....:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bodo19651965:

Gibt es hier überhaupt noch Interesse an Treffen oder ist das hier nur noch eine Plattform zum schreiben 🤔🤔🤔

Schreiben..... solltesr du mal mehr in dein profil.... sonst wird das nix mit treffen.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Frauen sind hier aber viel "durcher" - schon alleine wegen dem Männerüberschuß....:clapping:

 

 

Dann ist doch alles klar... durch und durch hebt sich nicht auf .. darum wird nix draus 😅

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es werden sehr wohl Treffen organisiert.

Natürlich nicht für Leute, die sich so blöd anstellen wie Du. Wer so ein nichtssagendes Profil hat und dann nur reinschreibt, dass man einem alles aus der Nase ziehen muss, wird hier keine Treffen bekommen.

Wenn du dann mal richtig gelesen hättest würdest du auch wissen das ich nix von bi und Schwulen halte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodo19651965:

Wenn du dann mal richtig gelesen hättest würdest du auch wissen das ich nix von bi und Schwulen halte. 

Das habe ich auch nicht behauptet. Wenn’s so wäre, hättest Du diesen Thread ja auch nicht nötig.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es werden sehr wohl Treffen organisiert.

Natürlich nicht für Leute, die sich so blöd anstellen wie Du. Wer so ein nichtssagendes Profil hat und dann nur reinschreibt, dass man einem alles aus der Nase ziehen muss, wird hier keine Treffen bekommen.

Dein Profil sagt mir nur eins dumm notgeiler Spanner aus Berlin 

Geschrieben

Glaube eher, diese Plattform dient der Selbstbestätigung und dazu, dumme Fragen zu stellen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Dann ist doch alles klar... durch und durch hebt sich nicht auf .. darum wird nix draus 😅

Das ist doch auch viel besser so, denn hier gibt es doch schon genug "Durch - gangsverkehr"...also besser nicht...:clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bodo19651965:

Dein Profil sagt mir nur eins dumm notgeiler Spanner aus Berlin 

Ach? Du hast also nicht nur ein leeres Profil, mit dem keine Frau was anzufangen weiß, sondern bist auch noch beleidigend gegenüber anderen Menschen?

Schreibst Du Frauen auch so an? Aber eine Beleidigung kommt ganz sicher von Dir hinterher, wenn sie auf Dein Anschreiben ablehnend reagiert.

Na dann, viel Erfolg noch hier... hahaha. 

Geschrieben

ein guter freund hat sehr viele treffen mit frauen.

ich habe keine treffen. warte auf den mann der wirklich zu mir passt.

bei jedem wird es also anders sein.

×
  • Neu erstellen...