Jump to content

Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Klar gibt es die.Zwar schwierig,aber wenn man viel Glück hat und es passt.Bingo

Also wie Lotto 🤣🤣🤣🙈

Geschrieben

Haben wir die Frage wöchentlich oder täglich? Ja, hier kann man schreiben. Ja, hier kann man lesen. Und ja, man staune, man kann sich auch treffen. Das passiert sogar trotz Corona. Aber wie so oft, müssen es beide (oder mehr) auch wollen. Genau darin ist der Hund doch begraben. Sehr oft passt es halt von einer Seite aus nicht. Es ist wie draußen auf der Straße auch. Du unterhältst Dich mit sehr vielen und mit viel Glück ist die passende Person dabei.

Geschrieben

Kommt mir auch so vor, dass die meisten nur zum schreiben hier sind. Vor allem die Frauen 🤔

Geschrieben

Das frage ich mich so langsam auch 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wenn man nur seine Prioritäten auf 47 Jährige beschränken will dann klappt es auch nie... 🤷‍♀️

Wir haben unsere Gründe, denn Eltern komplex brauchen wir nicht... Und jedesmal dumme Kommentare von dir auch NICHT 

Geschrieben

Man kann sich auf jeden Fall treffen, klappt leider nur viel zu selten...

Geschrieben

Wenn sich virtuell hier die zwei richtigen begegnen, dann ist die Chance, dass sie sich auch in der Offline-Welt begegnen durchaus gegeben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodo19651965:

Also wie Lotto 🤣🤣🤣🙈

Lach,genau.Obwohl im Lotto hast man grössere Chancen.😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Lach,genau.Obwohl im Lotto hast man grössere Chancen.😂😂😂

👍👍👍😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Und jedesmal dumme Kommentare von dir auch NICHT 

Vor allem "jedesmal" 🤦‍♀️

Und "dumm" ist was anderes!! 

Geschrieben

MissMolly41 - vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch ... und Du antwortest leider nicht 😥

Geschrieben

Derzeit keine Treffen....könnte auf Corinna treffen und die kann ich nicht leiden 😏😋

Geschrieben

In Corona-Zeiten sind Realtreffen lebensgefährlich! Technik ist also prima zum Kontakthalten für virenfreie Fortsetzung später.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Vor allem "jedesmal" 🤦‍♀️

Und "dumm" ist was anderes!! 

StaenkerJule... Stänker woanders und lass einfach mal Leute Meinungsfreiheit haben.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Raudi393:

mit Durchschnittlich möchte sich hier offensichtlich keiner mehr abgeben

Was für eine Aussage!

Ich habe mich noch nie im Leben mit dem Durchschnitt zufrieden gegeben....in keinem Bereich des Lebens! 

Und nein, das heißt nicht, dass es immer besser, schöner usw. sein musste, es musste schlicht passend sein und schon wurde der Durchschnitt der anderen für mich etwas Besonderes!

Geschrieben

Auf jeden Fall kann ich jede Frau verstehen, deren Lust auf ein Treffen mit Männern schwindet, wenn hier so viel gejammert wird! 🙄

Manchmal glaube ich, manch einer meint mit seiner Registrierung hier einen Freifahrtschein erworben zu haben. Quasi eine Garantie, dass Treffen und natürlich der Sex gegeben sind - quasi ein kostenloses Online-Bordell. 
 

Sich Mühe geben und wertschätzend agieren, statt jammern und Corona vorzuschieben, wäre zielführender. Diese permanente Jammerei von Männern weckt bei mir langsam ein Fremdschämen. 😖 

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Was für eine Aussage!

Ich habe mich noch nie im Leben mit dem Durchschnitt zufrieden gegeben....in keinem Bereich des Lebens! 

Und nein, das heißt nicht, dass es immer besser, schöner usw. sein musste, es musste schlicht passend sein und schon wurde der Durchschnitt der anderen für mich etwas Besonderes!

Sehr gut geschrieben! 👌🏻😊

Und wenn sich jemand selber als Durchschnitt deklariert, soll es nicht verwundern, spricht es kaum an. Gejammer und Understatement... wie arm 🤨🙄

Geschrieben

Sowohl als auch. Und zumindest bei uns bedingt das eine das andere....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HexeBullerjan:

Nach Corona wieder zum Treffen

Wann ist nach carona 🤣🤣

Geschrieben

Bin hier auch schon einige Jahre angemeldet. Allerdings mit Unterbrechungen, weil es mir hier zwischendurch auch ab und an zu blöd wurde. Zum Teil auch als Premium-Mitglied.
Mittlerweile habe ich mein Premium aber wieder auslaufen lassen, weil ich festgestellt habe, das sich diese "Extras", welche man als Premiummitglied genießt, so rein gar nicht lohnen. Bilder kann ich mir auch überall kostenlos(!) im Internet anschauen. Dafür brauche ich keinen Bezahlaccount. Und nur, damit ich sehen kann, wer meine Nachrichten zwar gelesen, aber nicht beantwortet hat, muss ich nun wirklich nicht auch noch Geld bezahlen.

Über die Jahre ist Poppen leider ziemlich langweilig geworden, so das man auf anderen Seiten fast mehr Erfolg bei der Suche hat. So jedenfalls meine persönliche Erfahrung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bodo19651965:

Wann ist nach carona 🤣🤣

Na so schlicht wie Du Corona mit der Grippe verglichen hast (autsch 😖, das tat schon etwas weh), ist für Dich mit Ablauf der Grippe-Saison quasi nach Corona 😁👋

vor 1 Minute, schrieb Genepo:

Bin hier auch schon einige Jahre angemeldet.
Über die Jahre ist Poppen leider ziemlich langweilig geworden, so das man auf anderen Seiten fast mehr Erfolg bei der Suche hat. So jedenfalls meine persönliche Erfahrung.

Was erklärt, warum Du hier bist. Also ich meine, warum Du noch hier bist... Moment, wieso bist Du dann noch hier !? 🤨🤔😁

Geschrieben

Meistens Kochrezepte Tausch.
Ich überlege gerade... Mhh ah corona
Vieleicht liegt es daran..
Also ich hatte vor corona keine Probleme mit treffen..
Also man trifft hier nicht alle 2 Tage eine Frau.. Aber man sollte auch gedult haben anstand und Respekt vor Frauen..
Lg vince

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Na so schlicht wie Du Corona mit der Grippe verglichen hast (autsch 😖, das tat schon etwas weh), ist für Dich mit Ablauf der Grippe-Saison quasi nach Corona 😁👋

Was erklärt, warum Du hier bist. Also ich meine, warum Du noch hier bist... Moment, wieso bist Du dann noch hier !? 🤨🤔😁

Damit ich ab und an mal ins Forum schauen kann. Und selbst dafür braucht man kein Premium. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sich zwei Leute hier richtig sympathisch finden, dann werden sie sich vermutlich auch treffen... was ja eigentlich vollkommen normal ist... 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bodo19651965:

Also wie Lotto 🤣🤣🤣🙈

Im Lotto hatte ich noch nie Glück aber doch so einige interessante Männer getroffen. 

×
  • Neu erstellen...