Jump to content

Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und schon das nächste Thema:-) also bodo19651965 lösch wie ich dein profil und lass die Spinner unter sich bleiben:-9 Servus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Im Lotto hatte ich noch nie Glück aber doch so einige interessante Männer getroffen. 

Ich spiele auch kein Lotto 😁

Geschrieben

Mit dir habe ich wirklich null Interesse mich zu treffen. Da bevorzuge ich schon weibliche Dates wie am Montag.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bodo19651965:

Gibt es hier überhaupt noch Interesse an Treffen

Ja gibt es!

Wenn ich noch aktiv "suchen" würde, dann würde ich z.B. auch mal schauen was derjenige so im Forum vom Stapel läßt/gelassen hat. Und dabei würden sich so einige direkt ins Aus schießen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bodo19651965:

Ich spiele auch kein Lotto 😁

Vor langer Zeit jahrelang 6 aus 49 im Abo gespielt= NIX gewonnen.

Hier nach wenigen Wochen das erste Treffen gehabt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Genepo:

Damit ich ab und an mal ins Forum schauen kann. Und selbst dafür braucht man kein Premium. 

Dann freut es uns doch, dass der Tollste von allen uns nicht verlässt und das Forum bereichert! 😊👍🏻 also halte hier weiter durch und weiter viele Erfolge auf den ,anderen Seiten‘. 👋🏻

Geschrieben

Es ist eine Plattform zum treffenden Schreiben, was – neben Sex – auch wenige können!

Geschrieben

Es ist CORONA - Zeit ..... unter diesen Bedingungen wollen die meisten KEINE Treffen.

Geschrieben

Natürlich gibt es auch Treffen, aber da es keine reine Sex-Plattform ist mit Sexpflicht, eher ein Chat in dem sexuelles offiziell erlaubt ist, ist "nur" Schreiben nicht schlimm.

Geschrieben

Wir sind hier in einer schweren Pandemie. Lieber schreiben und den Kolben zum glühen bringen. 😂🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Dann freut es uns doch, dass der Tollste von allen uns nicht verlässt und das Forum bereichert! 😊👍🏻 also halte hier weiter durch und weiter viele Erfolge auf den ,anderen Seiten‘. 👋🏻

Da gehört ja zum Glück nicht viel dazu. 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Es ist CORONA - Zeit ..... unter diesen Bedingungen wollen die meisten KEINE Treffen.

:thumbsup::thumbsup:

Ich denke das den Leuten denen ihre Gesundheit vor alles geht auf Verständnis hoffen darf.

Scheint aber nicht so.

Corona ist nun mal da und bestimmt eben das Leben!

Geschrieben

ich war auch an einem treffen interessiert, damals zum start meiner affäre. jetzt schreibe ich nur noch hier rüber.

Geschrieben

Es wird Corona voraussichtlich noch jahrelang geben...Wenn es so ist wie@Romantik-Hanno sagt, dass das die Leute von Dates abhält...Kein Ding. Texten wir halt einfach die nächsten Jahre munter weiter 😁🤘

Geschrieben

Wer verstanden hat wie man hier kommuniziert (Schreiben), wird auch Treffen haben. 
 

Ist wie in einer Bar, die vernünftigen Frauen springen einem auch nicht um den Hals, nur weil Mann ein Schild um den Hals trägt „ficken?“. 
 

Wer auch real schon wenig Chancen hat, wird hier nicht mehr Chancen haben. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bodo19651965:

ist das hier nur noch eine Plattform zum schreiben 🤔🤔🤔

  • Ja 
  • Nein
  • Vllt 
vor 6 Stunden, schrieb bodo19651965:

Interesse an Treffen

  • Bestimmt 
Geschrieben

Bis jetzt finden treffen gar nicht erst statt (wobei es egal ist, ob mit oder ohne Absage) oder es wird Corona als Ausrede vorgeschoben... Wir sind genervt momentan. Während des telefonierens noch Interesse bekunden, Termin ausmachen und dann nicht erscheinen..... Wir schreiben nur noch mit ausgesuchten.... Wenn kein Interesse vom Gegenüber kommt, dann wird ur noch larifari geschrieben und gut ist... Schont die Nerven

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ja gibt es!

Wenn ich noch aktiv "suchen" würde, dann würde ich z.B. auch mal schauen was derjenige so im Forum vom Stapel läßt/gelassen hat. Und dabei würden sich so einige direkt ins Aus schießen.

Ja und wenn mich ein Arsch als Profilbild ansieht würde ich auch keine Interesse haben. 

×
  • Neu erstellen...