Jump to content

Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich selber hatte noch kein Treffen...das aber auch daran liegt, das ich A. Noch neu hier bin und ich mich sehr vorsichtig hier bewege. Dennoch ja es gibt durchaus reale treffen...meine Freundin, die mich hier auf diese Plattform aufmerksam gemacht hat und mich bestärkt hat mich hier anzumelden...ist hier schon seit über 10 Jahren sehr aktiv...und sie hat durchaus regelmäßige Dats die auch sexuell orientiert sind... das letzte hatte sie gestern sehr sympathischer Mann..davor vor 2 Wochen es war ein Date das öfter mal stattfindet...LG lovleylove 🍀

Ja dann komm doch mal mit mir in die Sauna zum ersten kennen lernen und wenn die Chemie stimmt , wer weis was alles noch so passiert!! Ps.: ich kann dich leider nicht direkt anschreiben !!

vor 13 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich selber hatte noch kein Treffen...das aber auch daran liegt, das ich A. Noch neu hier bin und ich mich sehr vorsichtig hier bewege. Dennoch ja es gibt durchaus reale treffen...meine Freundin, die mich hier auf diese Plattform aufmerksam gemacht hat und mich bestärkt hat mich hier anzumelden...ist hier schon seit über 10 Jahren sehr aktiv...und sie hat durchaus regelmäßige Dats die auch sexuell orientiert sind... das letzte hatte sie gestern sehr sympathischer Mann..davor vor 2 Wochen es war ein Date das öfter mal stattfindet...LG lovleylove 🍀

Ja dann komm doch mal mit mir in die Sauna zum ersten kennen lernen und wenn die Chemie stimmt , wer weis was alles noch so passiert!! Ps.: ich kann dich leider nicht direkt anschreiben !!

vor 13 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich selber hatte noch kein Treffen...das aber auch daran liegt, das ich A. Noch neu hier bin und ich mich sehr vorsichtig hier bewege. Dennoch ja es gibt durchaus reale treffen...meine Freundin, die mich hier auf diese Plattform aufmerksam gemacht hat und mich bestärkt hat mich hier anzumelden...ist hier schon seit über 10 Jahren sehr aktiv...und sie hat durchaus regelmäßige Dats die auch sexuell orientiert sind... das letzte hatte sie gestern sehr sympathischer Mann..davor vor 2 Wochen es war ein Date das öfter mal stattfindet...LG lovleylove 🍀

Ja dann komm doch mal mit mir in die Sauna zum ersten kennen lernen und wenn die Chemie stimmt , wer weis was alles noch so passiert!! Ps.: ich kann dich leider nicht direkt anschreiben !!

vor 13 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich selber hatte noch kein Treffen...das aber auch daran liegt, das ich A. Noch neu hier bin und ich mich sehr vorsichtig hier bewege. Dennoch ja es gibt durchaus reale treffen...meine Freundin, die mich hier auf diese Plattform aufmerksam gemacht hat und mich bestärkt hat mich hier anzumelden...ist hier schon seit über 10 Jahren sehr aktiv...und sie hat durchaus regelmäßige Dats die auch sexuell orientiert sind... das letzte hatte sie gestern sehr sympathischer Mann..davor vor 2 Wochen es war ein Date das öfter mal stattfindet...LG lovleylove 🍀

Ja dann komm doch mal mit mir in die Sauna zum ersten kennen lernen und wenn die Chemie stimmt , wer weis was alles noch so passiert!! Ps.: ich kann dich leider nicht direkt anschreiben !!

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 12:28, schrieb bodo19651965:

Gibt es hier überhaupt noch Interesse an Treffen oder ist das hier nur noch eine Plattform zum schreiben 🤔🤔🤔

Für diejenigen, die das extra fragen müssen, natürlich nur zum Schreiben. Für alle anderen auch zum Treffen. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Für diejenigen, die das extra fragen müssen, natürlich nur zum Schreiben. Für alle anderen auch zum Treffen. 🤣🤣🤣🤣

Also wenn mir als Profilbild gleich ein Arsch ins Auge fällt habe ich nicht  mal  mehr das Bedürfnis zu schreiben 😂😂😂🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt bestimmt auch Treffen., aber scheinbar ist das nicht allen vorbehalten. Naja, schreiben ist doch auch ganz schön.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bodo19651965:

Also wenn mir als Profilbild gleich ein Arsch ins Auge fällt habe ich nicht  mal  mehr das Bedürfnis zu schreiben 😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Tja, für Interessierte ist er ansprechend und für die anderen liege ich in perfekter Position um ihnen zu zeigen wo sie mich .......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Tja, für Interessierte ist er ansprechend und für die anderen liege ich in perfekter Position um ihnen zu zeigen wo sie mich .......

😂😂👍

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Damit hat der Chat seine Mission erfüllt.. mit Verkehr 😅

Wie in der Bahnhofsmission?....nur Mitleidsverkehr?

- oder verstehe ich hier immer nur Bahnhof? :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Wie in der Bahnhofsmission?....nur Mitleidsverkehr?

- oder verstehe ich hier immer nur Bahnhof? :clapping:

 

Ich schließe ab mit .... schuuuuuuuuhh schuuuuuuuuhh 🚂

Geschrieben

Klar gibt es... Kannst mich gerne mal anschreiben.
Lieben Gruß Andy

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 12:28, schrieb bodo19651965:

Treffen

Wir machen heute Abend Feuer und trinken Absinth.....wir schreiben da nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wir machen heute Abend Feuer und trinken Absinth.....wir schreiben da nicht 

Also die Umwelt verschmutzen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb bodo19651965:

Also die Umwelt verschmutzen 

Nein, die leere Flasche kommt in den Glascontainer und da ich wieder frei atmene Hecken haben, brauchen die dad co2 um sich für den Winter zu erholen... du siehst/liest , ich kanns mir leisten 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, die leere Flasche kommt in den Glascontainer und da ich wieder frei atmene Hecken haben, brauchen die dad co2 um sich für den Winter zu erholen... du siehst/liest , ich kanns mir leisten 

🤣🤣🤣👍👍👍

×
  • Neu erstellen...