Jump to content

Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht es eigentlich damit aus sich richtig bei offiziellen Stellen zu informieren, als weiter hier "ich packe meine Koffer..." zu spielen und den Dünnschiss zu verbreiten der am Ende raus kommt. Was für eine geistige Armut in Angst seine Erfüllung zu finden. Ihr seid jetzt die neuen Superhelden der Aufmerksamkeitsdefizit-Fraktion. Gibt ja jetzt keine anderen Krankheiten mehr 😂 gerade beim Poppen. Könnte kotzen wie oft ich das lese und höre.
Jetzt erwarte ich die typischen und lächerlichen Phrasen darauf.....
So, zum Thema: Hier kann man schreiben und blöd rum labern, aber treffen ist fast unmöglich. Virtuell bleibt virtuell. Dazu kommt der Männerüberschuss, was willst da noch erwarten? Ist Pferdemarkt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Clooney68:

Virtuell bleibt virtuell.

Ich kenne hier viele User bei denen virtuell nicht virtuell geblieben ist.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Es ist CORONA - Zeit ..... unter diesen Bedingungen wollen die meisten KEINE Treffen.

Oder ein Kennenlerntreffen wie im Restaurant. 

Geschrieben

Was auch immer Dich wohl zu dieser Frage bewogen haben mag, gefühlt fünfzigtausendmal gab es sie schon....

Geschrieben

Kann man nicht pauschal sagen. Einzige Pauschalaussage: es ist noch Coronazeit.

Geschrieben

Das schöne ist ja, dass ich mich nicht mit den 95% Fakes, Spinner (und private Ergänzung von mir) Jammerlappen abgeben muß und daher nicht klagen kann. Schreiben, telefonieren, treffen....schon alles dabei gewesen und in einer Dosierung, die ich für mich als gut empfinde.:dr_love:

Geschrieben

Du schreibst doch auch...

Jeden Tag hier im Forum.

 

Ich hatte Treffen, nicht wenige. Werde auch iwann mal wieder eins haben.Verstehe also das Problem nicht.

Geschrieben

Klar, gibt es trotz einer Pandemie Interesse sich zu treffen. Allerdings kann ich nur von mir sprechen und kann daher nur sagen, dass ich mich seit dem Ausbruch von Covid - 19 nicht mehr gedatet habe. Da geht es einfach um Selbstverantwortung. Aber ein längeres Schreiben, um sich besser kennenzulernen gehört für mich unabhängig von Corona dazu. Sobald es einen Impfstoff gibt, wird es mit mir auch wieder Treffen geben. Bis dahin ist die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude :-).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich ja, welche Erkenntnis aus diesem Thread gewonnen werden soll. 

Angenommen, hier schreibt jeder, dass diese Plattform nur zum Schreiben geeignet ist und Treffen absolut ausgeschlossen sind. Könnte man daraus dann schlussfolgern, dass diese Ansicht wirklich der Realität entspricht? Ich denke nicht. 

Alleine bei der Fragestellung kann man sich doch denken, dass Menschen sich nicht nur online, sondern auch offline begegnen, wenn die berühmte Chemie stimmt. 

Für mich ist das wieder nur ein weiterer Klagethread. Anstatt immer die Schuld der Plattform, dem Baum neben eurem Heim oder auch beispielsweise Corona zu geben, könnte man zur Abwechslung auch einmal anfangen, sich selbst zu hinterfragen. 

Vielleicht liegt es ja an einem selbst? Sich mit der eigenen Person zu beschäftigen, erscheint für manche wohl zu schwer. Daher nimmt man dann den leichten Weg und sucht noch nach Verbündeten. 

Welch absolutes Armutszeugnis. Ich gebe mir ja meistens wirklich viel Mühe, absolut abstoßend zu sein, aber bei einigen von euch geschieht das mit einer Selbstverständlichkeit, die einerseits sehr erschreckend und andererseits höchst amüsant ist. 

Viel Spaß mit euren Händen heute Abend. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt ganz sicher Interesse an Treffen und auch Interesse nur zum Schreiben.
Jetzt musst du nur noch jemand finden, der dir schreibt und dich dann treffen möchte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich frage mich ja, welche Erkenntnis aus diesem Thread gewonnen werden soll. 

Angenommen, hier schreibt jeder, dass diese Plattform nur zum Schreiben geeignet ist und Treffen absolut ausgeschlossen sind. Könnte man daraus dann schlussfolgern, dass diese Ansicht wirklich der Realität entspricht? Ich denke nicht. 

Alleine bei der Fragestellung kann man sich doch denken, dass Menschen sich nicht nur online, sondern auch offline begegnen, wenn die berühmte Chemie stimmt. 

Für mich ist das wieder nur ein weiterer Klagethread. Anstatt immer die Schuld der Plattform, dem Baum neben eurem Heim oder auch beispielsweise Corona zu geben, könnte man zur Abwechslung auch einmal anfangen, sich selbst zu hinterfragen. 

Vielleicht liegt es ja an einem selbst? Sich mit der eigenen Person zu beschäftigen, erscheint für manche wohl zu schwer. Daher nimmt man dann den leichten Weg und sucht noch nach Verbündeten. 

Welch absolutes Armutszeugnis. Ich gebe mir ja meistens wirklich viel Mühe, absolut abstoßend zu sein, aber bei einigen von euch geschieht das mit einer Selbstverständlichkeit, die einerseits sehr erschreckend und andererseits höchst amüsant ist. 

Viel Spaß mit euren Händen heute Abend. 

Der unsichtbare  Prediger😁😁😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NiceBoy69:

MissMolly41 - vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch ... und Du antwortest leider nicht 😥

Schön, dass Du ihr helfen willst, ihre Ansprüche zu senken.
Ich denke Du wärst ein guter Lehrmeister!

Geschrieben

Ist das jetzt eine wissenschaftliche Umfrage im Auftrag von einem Freund? 🤔.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Veni:

Klar, gibt es trotz einer Pandemie Interesse sich zu treffen. Allerdings kann ich nur von mir sprechen und kann daher nur sagen, dass ich mich seit dem Ausbruch von Covid - 19 nicht mehr gedatet habe. Da geht es einfach um Selbstverantwortung. Aber ein längeres Schreiben, um sich besser kennenzulernen gehört für mich unabhängig von Corona dazu. Sobald es einen Impfstoff gibt, wird es mit mir auch wieder Treffen geben. Bis dahin ist die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude :-).

Genau so sehe ich es auch. Und auch viele andere User hier. Manchmal ist die eigene Gesundheit halt wichtiger als schneller Sex...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb bodo19651965:

Gibt es hier überhaupt noch Interesse an Treffen oder ist das hier nur noch eine Plattform zum schreiben 🤔🤔🤔

Mal die Standardantwort, die bestimmt in dem Thread schonmal vorkam ;) (ich hab nicht gelesen)

"Nur weil Dich keine ficken will, heißt es nicht, dass sich hier niemand trifft!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:

Gibt es natürlich 😎ist wie die Nadel im Heuhaufen😜

Aber bitte nicht Naddel. 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Aber bitte nicht Naddel. 😆

lebt die eigentlich noch??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mal die Standardantwort, die bestimmt in dem Thread schonmal vorkam ;) (ich hab nicht gelesen)

"Nur weil Dich keine ficken will, heißt es nicht, dass sich hier niemand trifft!"

Ich würde mich auch nicht ficken lassen 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Und mehr Cornflakes auch.

Ohne Milch?

Blöd....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Aber bitte nicht Naddel. 😆

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

lebt die eigentlich noch??

Ja, die lebt noch. Aber wie! Brrrrrrrr

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ohne Milch?

Blöd....

Ich geh einfach aus dem Raum während sie drauf laktiert! Dann komm ich zurück und esse Cornflakes!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bodo19651965:

Gibt es hier überhaupt noch Interesse an Treffen oder ist das hier nur noch eine Plattform zum schreiben 🤔🤔🤔

Das Interesse an Treffen besteht mit Sicherheit, Wirkliche Treffen scheitern in 99,99 % aber daran, dass die Vorstellungen der Dateiwilligen weit auseinander klaffen, was dann zur Folge hat, dass sie nicht zustande kommen. Warum auch, wenn man sich nichts zu sagen hat.

Geschrieben wird auch eher nur im Forum, die PN kommen sehr schnell zum Erliegen, auch dort hat man sich nichts zu sagen mangels echtem Interesse am Gegenüber. Sich nur zum ficken zu treffen, ist nicht jedermanns/.fraus Sache, egal, wie die Seite hier heisst

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bodo19651965:

Gibt es hier überhaupt noch Interesse an Treffen oder ist das hier nur noch eine Plattform zum schreiben 🤔🤔🤔

Guten Abend, 

natürlich gibt es hier auch reale Treffen. Ich komme gerade von so einem Kennenlern-Treffen im Cafe. Das letzte Treffen davor war erst vor 10 Tagen. Man muss nur den richtigen Ton und Wortwahl treffen, und ganz locker bleiben bei Date. Ganze Zeit sehr intensiv unterhalten, mal schauen wie es weiter geht. Auch wenn es nicht klappt, war es ein schöner Nachmittag.

Grüße Kygo

×
  • Neu erstellen...