Jump to content

Sind besondere Merkmale sexy?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe gerade etwas hier gestöbert und wurde von einem Beitrag nun verunsichert.

Aber, wir schauen mal...
...wo wir auch beim Thema sind!

Liebe Frauen - ich habe einen Blutpenis. Und der kann sich von gaaanz klein bis gaaaaaanz groß machen (deshalb Frauen - bei allem Anderen bleibt er gaaanz klein und dann sieht man es nicht sooo groß!)...
Mit meinen 47 Jahren und meiner Erfahrung (hörte nie Klagen - im Gegenteil!) habe ich tatsächlich vergessen - nie daran gedacht, meine Partnerin zu frage - wie sie denn mein (relativ kleines) Muttermal auf der Vorhaut findet!
Ob sie es genau so sexy finden, wie ich...

...findet ihr solche besonderen Merkmale sexy?


Vielen lieben Dank schon im Voraus!!!

Geschrieben

es ist eben was persönliches. und solange die funktion nicht leidet;-)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

es ist eben was persönliches. und solange die funktion nicht leidet;-)

...dann kann ich also beruhigt sein... 😅

Geschrieben

Bisher hatte tatsächlich jede meiner ex'en ein muttermal zwischen den beinen.
Ich vermisse es jetzt nicht unbedingt aber zu den zeiten jeweils fand ich es immer sehr schön, ein unikat ...in anbetracht dessen , dass sie es alle hatten wars das wohl nicht aber egal .. :')

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb JoshJanson:

Bisher hatte tatsächlich jede meiner ex'en ein muttermal zwischen den beinen.
Ich vermisse es jetzt nicht unbedingt aber zu den zeiten jeweils fand ich es immer sehr schön, ein unikat ...in anbetracht dessen , dass sie es alle hatten wars das wohl nicht aber egal .. :')

Wäre ja dann, im Vergleich, als wäre es auf den Schamlippen... interessant...
Stellt sich dann die Frage - glückliches Händchen, oder doch nix „außergewöhnliches“...?

Geschrieben

Ist eine gute frage ...
Wobei ich das tatsächlich nur bei allen beziehungen hatte (gemeint ist länger als 3 monate, dann wären es 5), jedoch noch nie bei einem ons ...

Geschrieben

Wenn es um ein Muttermal geht... Wofür dann erst die Beschreibung der Penisarten?

Geschrieben

Solche Merkmale wecken zuerstmal mein Interesse. Das ist schonmal ein guter Einstieg. Ob sexy oder neutral entscheidet das Merkmal. Sommersprossen z.B. finde ich sehr sexy, ein Muttermal dagegen eher neutral.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Igelchen50:

Wenn es um ein Muttermal geht... Wofür dann erst die Beschreibung der Penisarten?

Gute Frage! Mir war es wichtig, dass Frau ein besseres Verständnis für die „Auffälligkeit“ hat!

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Davy666:

..findet ihr solche besonderen Merkmale sexy?

Was ich sexy finde, ist der Mann. ;) Für mich ist es egal, ob er ein Muttermal oder ein besonderes Merkmal an gewissen Körperstellen oder überhaupt an Körperstellen hat. Denn zuallererst lerne ich doch den Mann kennen und nicht das besondere Merkmal. ;) Auch kann der Mann mit mir reden und das Merkmal nicht. ;)

 

Und ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt doch sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MissionX:

Was es nicht alles so gibt. Ich habe einen Pimperpenis. Ist das jetzt sehr schlimm oder mögen das Frauen?

Da bin ich jetzt aber auf die Reaktion der Damenwelt wirklich auch mal gespannt!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Was ich sexy finde, ist der Mann. ;) Für mich ist es egal, ob er ein Muttermal oder ein besonderes Merkmal an gewissen Körperstellen oder überhaupt an Körperstellen hat. Denn zuallererst lerne ich doch den Mann kennen und nicht das besondere Merkmal. ;) Auch kann der Mann mit mir reden und das Merkmal nicht. ;)

 

Und ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt doch sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Gut, das ist nun ein nicht so offensichtliches Merkmal, deshalb stimme ich dir zu!
Es stellt sich eben die Frage - da Merkmale fokussieren (die eine Person mehr, die andere weniger) nimmt man sie eher war oder nicht... geben sie vielleicht noch einen zusätzlichen Kick, oder eben nicht!?
Gar keine Frage, dass der Mensch „dahinter“ zählt! Und natürlich auch unterhaltsamer ist... je nach Merkmal kann es vielleicht auch ein Einstieg in ein Gespräch sein...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb jedermanstrans:

..Vampire stehen auf Blutpenis....

Na dann Prost oder cheers... 😄
Die müssen dann aber ganz gut schlucken können... 😜😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Davy666:



..besonderen Merkmale sexy?

 

Ich find ja "Glatze" (auf dem Kopf) sowas von Sexy... 😍

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke mal das es so ist, wenn man selbst sein Merkmal fokussiert und andere unbewusst darauf aufmerksam macht, springt einem so etwas sofort ins Auge. Ein anderer wiederum dem das sowas von egal ist und es auch unbewusst nicht fokussiert, bei dem wird es, denke ich mal nicht auffallen. ;) Es ist nur eine Vermutung von mir. Ob sie richtig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ich find ja "Glatze" (auf dem Kopf) sowas von Sexy... 😍

Schön 👍 bin auf dem besten Weg... dauert aber noch... 😅😂

Geschrieben

Ich finde es toll, solche Merkmale so nach und nach zu entdecken... Wenn man schon einige Zeit zusammen ist und dann etwas entdeckt... Wie Narben oder andere besondere Merkmale... Wenn ich du wäre, dann würde ich das nicht gleich jeder auf die Nase binden (huch, was ne Aussage 😜😜) so hätte die Angebetete auch noch nach einiger Zeit, was neues zum entdecken... Ich finde eher das suchen und entdecken sexy...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Ich denke mal das es so ist, wenn man selbst sein Merkmal fokussiert und andere unbewusst darauf aufmerksam macht, springt einem so etwas sofort ins Auge. Ein anderer wiederum dem das sowas von egal ist und es auch unbewusst nicht fokussiert, bei dem wird es, denke ich mal nicht auffallen. ;) Es ist nur eine Vermutung von mir. Ob sie richtig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Klar - weder ein Merkmal, noch zu fokussieren ist grundlegend etwas Negatives

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Davy666:

Schön 👍 bin auf dem besten Weg... dauert aber noch... 😅😂

So "Glatze" is in 10min erledigt... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich finde es toll, solche Merkmale so nach und nach zu entdecken... Wenn man schon einige Zeit zusammen ist und dann etwas entdeckt... Wie Narben oder andere besondere Merkmale... Wenn ich du wäre, dann würde ich das nicht gleich jeder auf die Nase binden (huch, was ne Aussage 😜😜) so hätte die Angebetete auch noch nach einiger Zeit, was neues zum entdecken... Ich finde eher das suchen und entdecken sexy...

Kompliment! Bin mir nicht sicher, ob es viele Frauen gibt, die so auf „Entdeckungsreise“ gehen...
mit den Augen betrachtet, bin ich auch nicht langweilig... 🙈😂

Geschrieben

Wenn sich diese Merkmale nicht nur auf die Geschlechtsteile beziehen, kann es sehr sexy sein.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

So "Glatze" is in 10min erledigt... 🙄 🤦‍♀️ 

Wenn man gefallen will - was ich ja nicht muss... 🤷‍♂️ Contenance die Dame... 🙄😜😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Davy666:

Kompliment! Bin mir nicht sicher, ob es viele Frauen gibt, die so auf „Entdeckungsreise“ gehen...
mit den Augen betrachtet, bin ich auch nicht langweilig... 🙈😂

Ich tu das.... 😉

×
×
  • Neu erstellen...