Jump to content

Sind besondere Merkmale sexy?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Vicky-:

... mit der Lupe? Sorry... :joy:

Zum Thema:

Ich finde Männer, deren Körper nicht perfekt (ich weiß, ist keiner) ist, wesentlich interessanter. (Lachfalten, Narben)

Also - wenn die Frau... oder... und... - dann braucht sie keine Lupe 🔎 🔍 (weiß nicht, ob du Links- oder Rechtshänderin bist... 🤷‍♂️)
Das freut mich... finde, dass die „vermeintlichen“ Markel den Menschen oft interessant machen...

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Genusslover:

Quatsch.
Beim Fleischpenis ist der Wow-Effekt beim ersten Anblick da.
Bei meinem Blutpenis kommt dieser Wow-Effekt dann nur etwas später.
Aber das ist kein Thema über das ich länger nachdenke.

War glaube ich - wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe - auch nicht die Frage... 🤔🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

🤔💭🤷🏻‍♂️

🤷‍♂️😜😁👍

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Davy666:

Sieht Frau mal - was uns Männer bewegt! 🤷‍♂️😉

Ja, und vor allem, dass "Männer" noch blöder sind, als man ohnehin schon gedacht hat 😉

Geschrieben

Rote Haare, Sommersprossen, Locken, usw. als physische (besondere) Merkmale finde ich sexy.

Geschrieben

Ich verstehe den Sinn und Zweck der Vorgeschichte nicht... und wegen eines relativ kleinen Muttermals auf der Vorhaut... ??? Wie oft denkst Du denn selbst so am Tag drüber nach ? Ich versteh es nicht.

Geschrieben

Hä? Geht’s jetzt um den Blutpenis oder um das Muttermal?🥴 Ick verstehe den Zusammenhang nicht 🤔 Oder ist das verstecke Werbung für seinen Penis?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Gone-for-now:

Rote Haare, Sommersprossen, Locken, usw. als physische (besondere) Merkmale finde ich sexy.

Sehr sexy - finde ich auch... so das Bild in meinem Kopf...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bookface123:

So wie der aus dem anderen Thread?

🤔 ich sehe - wir verstehen uns... 😊👍

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb aufdersuche2019:

Ja, und vor allem, dass "Männer" noch blöder sind, als man ohnehin schon gedacht hat 😉

😂 das liegt im Auge der Betrachterin... 😏 kann doch jede denken wie sie mag... 🤷‍♂️
Ist doch nur schön zu sehen, wie doch diese Leute.... verlieren! 👍

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Maria2466:

ich finde einiges besonders dumm

Was denn? Oder möchtest das nicht verraten!?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SweetHoney_81:

Hä? Geht’s jetzt um den Blutpenis oder um das Muttermal?🥴 Ick verstehe den Zusammenhang nicht 🤔 Oder ist das verstecke Werbung für seinen Penis?

Heute hatte ich Zeit... und wer die Vorgeschichte aufmerksam gelesen hat... 🤷‍♂️
Und jetzt?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SweetHoney_81:

Hä? Geht’s jetzt um den Blutpenis oder um das Muttermal?🥴 Ick verstehe den Zusammenhang nicht 🤔 Oder ist das verstecke Werbung für seinen Penis?

Muttermal!

Geschrieben

klsr, ich lasse mir immer zuerst den Penis zeigen und ohne Besonderheit ist err raus..bitte um Erklärung warum du für die Frage, mit 47 Jahren, vorher so eine lange Einleitung zu deinem Blutpenis schreibst.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb PoMollig:

klsr, ich lasse mir immer zuerst den Penis zeigen und ohne Besonderheit ist err raus..bitte um Erklärung warum du für die Frage, mit 47 Jahren, vorher so eine lange Einleitung zu deinem Blutpenis schreibst.

Wie man sieht ist länger wohl sehr relativ... - ich habe es lediglich erwähnt (und für die, die ihn eventuell nicht kennen, die Eigenschaft) 🤷‍♂️

Geschrieben

Hey Leute, ich frag Mal nach meinem Muttermal und erwähne beiläufig wie groß mein Teil ist 🤦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

Wie man sieht ist länger wohl sehr relativ... - ich habe es lediglich erwähnt (und für die, die ihn eventuell nicht kennen, die Eigenschaft) 🤷‍♂️

Aber warum? Warum ist es relevant für das Muttermal ob es Fleisch- oder Blutpenis ist?

 Wird das Muttermal größer wenn er größer wird? Wenn ja, dann ist es relevant, wenn nein, dann nicht relevant.

 Ich denke noch immer Eigenwerbung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aufdersuche2019:

Oh prima, nun hatten wir heute schon den roten Punkt auf der Eichel und jetzt das Muttermal auf der Vorhaut 👏🏻👏🏻👏🏻🥱🥱🥱

Und du hast alles letztes Jahr gesucht und die besten Fälle gibt es jetzt im Stundentakt. 

Geschrieben

Mir ist dein Penis so ziemlich egal und somit auch dein Muttermal. Es gibt echt heiße Typen hier, da interessiert mich der Penis aber auch erst mal nur sehr beiläufig und ob er dann ein Muttermal drauf hat oder nicht, interessiert mich noch viel weniger. Hauptsache ist, dass der Penis mich glücklich macht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sanja70:

Hey Leute, ich frag Mal nach meinem Muttermal und erwähne beiläufig wie groß mein Teil ist 🤦

Clever - auf den Spruch habe ich schon länger gewartet... du verstehst aber schon, dass das die Bilder in deinem Kopf sind...
Ein, zwei Kommentare habe ich gerade noch über „Größe“ geschrieben...
Hat sich wohl überschritten... 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Davy666:

Clever - auf den Spruch habe ich schon länger gewartet... du verstehst aber schon, dass das die Bilder in deinem Kopf sind...
Ein, zwei Kommentare habe ich gerade noch über „Größe“ geschrieben...
Hat sich wohl überschritten... 🤷‍♂️

Ich habe nur darauf reagiert wie dein Eingangspost auf mich gewirkt hat, das verstehst du schon, oder?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SweetHoney_81:

Aber warum? Warum ist es relevant für das Muttermal ob es Fleisch- oder Blutpenis ist?

 Wird das Muttermal größer wenn er größer wird? Wenn ja, dann ist es relevant, wenn nein, dann nicht relevant.

 Ich denke noch immer Eigenwerbung

Ja tut es... hätte wohl lieber das erläutert, als den Blutpenis!
Sorry - mein Fehler!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Linda0512:

Mir ist dein Penis so ziemlich egal und somit auch dein Muttermal. Es gibt echt heiße Typen hier, da interessiert mich der Penis aber auch erst mal nur sehr beiläufig und ob er dann ein Muttermal drauf hat oder nicht, interessiert mich noch viel weniger. Hauptsache ist, dass der Penis mich glücklich macht.

Hört man da „Egoismus“!
Gepaart mit überdurchschnittlichem Selbstvertrauen... 👏👏👏
Klingt für mich etwas sehr nach: „...🤔 Selbstüberschätzung...“
Weshalb verschwenden Menschen Zeit mit jemandem, der ihnen am Arsch vorbei geht - wenn Zeit, das kostbarste ist, was ein Mensch besitzt?

Wenn das auf dich zutreffen würde - könntest du mir das erklären?

×
×
  • Neu erstellen...