Jump to content

Körperliche Merkmale im Profil


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blütenpracht:

"Empfindet ihr es als hilfreich wenn man beispielsweise einen großen Schwanz explizit erwähnt oder kommt es eher asozial rüber?"
Das machen nur diejenigen, die sich ausschließlich über die paar Zentimeter in ihrer Unterhose definieren.

Naja finde ich eigentlich nicht. Einige Damen möchte gezielt etwas "mehr" aber man möchte als Mann wirklich nicht assi rüber kommen 

Geschrieben
Ich hebe körperliche Besonderheiten in meinem Profil hervor, weil sie eben nicht "normal" sind bzw ich schlicht nicht makellos bin. Damit meine ich allerdings weder Größe noch besondere Belastbarkeit. Ich möchte meinem Gegenüber damit die Möglichkeit geben, sich Gedanken machen zu können, ob er damit umgehen kann und will. Das vermeidet unschöne Situationen für beide und ich habe dafür schon öfter positive Resonanz erhalten. Ich finds halt einfach fairer.
Geschrieben
Die Frage ist nicht, ob man einen großen Schwanz erwähnt, sondern ob man einen erwähnt, den man gar nicht hat.
Geschrieben

Asozial!? Ich bitte dich! Wir sind hier immer noch (!) auf Poppen.de! Hier geht es ausschließlich (!) um möglichst inflationär praktizierten porno-liken Geschlechtsverkehr. Schwänze können daher nieeeeeeee groß genug sein (Tip: Teleobjektiv fürs Selfie!). Und die Brüste von UNSEREN SIE's müssen selbstverständlich immer aus viel zu kleinen BH quellen. ... Ach, Schmarrn! Das Ding einfach gleich weglassen!

 

Zu deiner eigentlichen Frage also: NEIN! *

 

 

 

 

 

*Kann Spuren von Sarkasmus enthalten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johanna90:

Bei vielen Profilen wäre es schöner wenn man die Körper garnicht hervorheben würde 🤭

Und bei ein paar Profilen währe es schön nicht alles auf dem kleinen Handy Bildschirm zu sehen 🤪

😂🤣

Geschrieben
Naja wenn man so offen ist und seine Attribute hervorhebt ist das doch in Ordnung… Ich mag meinen Schwanz auch so dass ich ihn zeige wenn jemand möchte.. :)
Geschrieben
Das Verhältnis von Körperlänge zu Gewicht reicht schon
Geschrieben
Sollte? Nö. Ist das manchmal hilfreich? Ja. Denn wenn Attribut XY nicht passt, muss man keine Zeit verschwenden, denn man weiß direkt dass es eben nicht passt. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Die selbsternannten MrXXLongSchlongs kann ich dann getrost direkt ausschließen. Weil ja, zum einen ist mir das bisschen zu primitiv, zum anderen kann ich rein von meinem Körperbau nichts damit anfangen
HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dominas_hominem:

Empfindet ihr es als hilfreich wenn man  beispielsweise einen großen Schwanz explizit erwähnt oder kommt es eher asozial rüber?

Mir ist es egal, da ich nicht auf Männer stehe, doch diesbezüglich kann es hilfreich sein. Entweder um sich für Dich oder gegen dich zu entscheiden, dann war es hilfreich für die Frauen. 
 

Denke Merkmale wie Größe und Figur, sind wohl eher relevant. 

Geschrieben
Wenn es eine Frau gibt die hier einen Mann mit großem Schwanz sucht wird sie sich sicherlich freuen wenn sie in deinem Profil liest , das dies der Fall ist.
Ansonsten halt ich es überhaupt nicht für nötig.
Geschrieben
#
Ich erwähne ihn nicht explizit und verlasse mich voll auf die Mundpropaganda. So einer spricht sich schnell rum. Ach ne, mit vollem Mund spricht man ja nicht. 🤔
Geschrieben
Man muss nicht alles im Profil erwähnen, insbesondere was die Geschlechtsorgane angeht, hat nicht jedem zu interessieren auf dieser Seite.
Geschrieben
Ich fände es etwas komisch, wenn Frau als körperliche Besodnerheit ihren großen Schwanz explizit hervorhebt.
Geschrieben
Alles schön und gut aber man sollte damit nicht so tun als wen er der größte ist .Und im Text damit prallen wie groß er ist oder die weibliche Brust ,Po ein Prachtexenplar ist .Als er in Real ist .Eigentor
Geschrieben
Für mich liest sich das dann immer so...dass man sich auf ein gewisses Körperteil reduziert..was ich als äußerst "merkwürdig" empfinde 💁‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt für mich klar davon ab, von welchen körperlichen Besonderheiten wir sprechen. Wenn der Person ein Arm, Bein oder Auge fehlt, wüsste ich das schon gern vorher.. ^.^

bearbeitet von Silberzunge
Geschrieben
Kommt ja darauf an auf was man wert legt.Körperliche Attribute interessieren mich am wenigsten.Gibt wichtigere Dinge
Geschrieben
Du hast dein angebliches Maß schon angegeben. Das reicht. Wer irgendetwas besonderes hervorhebt, steht als Prahler da, oder reduziert sich auf seine Besonderheit.
×
×
  • Neu erstellen...