Jump to content

Sind besondere Merkmale sexy?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sanja70:

Ich habe nur darauf reagiert wie dein Eingangspost auf mich gewirkt hat, das verstehst du schon, oder?

Jupp, das verstehe ich!

Geschrieben

Ich stehe voll auf ( nenne sie mal vorsichtig ) Schönheitsfehler.  Muttermale, Grübchen, ja ....sogar können dehnungsstreifen und leichter Hagelschaden am arsch sexy sein. Unebenheiten im Licht/Schattenspiel ...so viele Dinge können sexy sein. 

Geschrieben

Ich fahre auf Silberblick und Tattoos ab.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Whamchica199:

Ich stehe voll auf ( nenne sie mal vorsichtig ) Schönheitsfehler.  Muttermale, Grübchen, ja ....sogar können dehnungsstreifen und leichter Hagelschaden am arsch sexy sein. Unebenheiten im Licht/Schattenspiel ...so viele Dinge können sexy sein. 

Das finde ich auch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smart_Dennis:

Ich fahre auf Silberblick und Tattoos ab.

Silberblick kann ich gut nachvollziehen, tattoooos 🤔🤷🏼‍♂️

Stimmt....können durchaus auch Schönheitsfehler sein 🙈😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Davy666:

Hört man da „Egoismus“!
Gepaart mit überdurchschnittlichem Selbstvertrauen... 👏👏👏
Klingt für mich etwas sehr nach: „...🤔 Selbstüberschätzung...“
Weshalb verschwenden Menschen Zeit mit jemandem, der ihnen am Arsch vorbei geht - wenn Zeit, das kostbarste ist, was ein Mensch besitzt?

Wenn das auf dich zutreffen würde - könntest du mir das erklären?

Ach herrje, da hast du ja Dinge aus meinen drei Zeilen heraus gelesen, die da gar nicht stehen. Aber egal. Ich muss und möchte mich hier nicht erklären. Du hattest in deinem Thread eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet.... Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:

Ach herrje, da hast du ja Dinge aus meinen drei Zeilen heraus gelesen, die da gar nicht stehen. Aber egal. Ich muss und möchte mich hier nicht erklären. Du hattest in deinem Thread eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet.... Nicht mehr und nicht weniger.

Verstehe - das traditionelle Mann/Frau - Frau/Mann Thema...
Dankeschön für die Zeit!
Wünsche einen gesegneten Abend!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Davy666:

Liebe Frauen - ich habe einen Blutpenis.

Oooh, wie waaaaahnsinnig interessant.:sleeping:

 

Ausschliesslich am richtigen Mann, waren/sind solche Merkmale sexy für mich, diese Leberfleckchen oder Muttermale durfte ich aber selbst entdecken und sie waren/sind nicht alle am Penis des jeweiligen Mannes zu finden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Whamchica199:

Silberblick kann ich gut nachvollziehen, tattoooos 🤔🤷🏼‍♂️

Stimmt....können durchaus auch Schönheitsfehler sein 🙈😂

...mit den Tattoos = 😂👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davy666:

Verstehe - das traditionelle Mann/Frau - Frau/Mann Thema...
Dankeschön für die Zeit!
Wünsche einen gesegneten Abend!

Nee, bei mir ist gar nichts traditionell, dafür bin ich viel zu aufgeklärt, aber egal.... und von "gesegnet" halte ich im übrigen auch nichts....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Myraja:

Oooh, wie waaaaahnsinnig interessant.:sleeping:

 

Ausschliesslich am richtigen Mann, waren/sind solche Merkmale sexy für mich, diese Leberfleckchen oder Muttermale durfte ich aber selbst entdecken und sie waren/sind nicht alle am Penis des jeweiligen Mannes zu finden.

Du Glückliche 😉👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:

Nee, bei mir ist gar nichts traditionell, dafür bin ich viel zu aufgeklärt, aber egal.... und von "gesegnet" halte ich im übrigen auch nichts....

Das ist die Erklärung, weshalb wir noch nicht auf einem Nenner waren! 🤷‍♂️
Und auch nie seine werden (wohl)...

Geschrieben (bearbeitet)

muttermale sind zellvermehrungen, wüsste nicht was ich daran sexy finden sollte.

besondere merkmale fallen mir auf, aber sexy finde ich sowas nicht. sie sind einfach da.

wenn einer im ohr ein knick hat, das finden manche vielleicht auch sexy. ich sehe ein  ohr mit knick und das wars.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Whamchica199:

sogar können dehnungsstreifen und leichter Hagelschaden am arsch sexy sein.

Hätte mich nie getraut, zu fragen, ob das jemand sexy findet. 

Mich stören kleine Muttermale oder Ähnliches nicht aber sexy? Nö. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb GundulaFeucht:

muttermale sind zellvermehrungen, wüsste nicht was ich daran sexy finden sollte.

besondere merkmale fallen mir auf, aber sexy finde ich sowas nicht. sie sind einfach da.

wenn einer im ohr ein knick hat, das finden manche vielleicht auch sexy. ich sehe ein  ohr mit knick und das wars.

Okay 👌 wie immer direkt und ehrlich!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miezie110:

Hätte mich nie getraut, zu fragen, ob das jemand sexy findet. 

Mich stören kleine Muttermale oder Ähnliches nicht aber sexy? Nö. 

Okay - nur Mut!
Kennen einen ja nur wenige hier... 😉
...also mich! 😊

Geschrieben

Was hat das Muttermal mit der Art des Penis zu tun? Werbungszwecke? 😉 Ich finde solche Merkmale nicht direkt sexy. Eher... manchmal ist es "der kleine Makel, der die Körperstelle perfekt macht". Symmetrie ist z.B. toll (v.a. wohl für die Hühner in Experimenten), muss aber für meinen Geschmack irgendwie unterbrochen sein, damit ich nicht nach dem Ausschalter des Androiden suche - kann schließlich kein echter Mensch sein! Und das kann dann wieder ziemlich sexy sein. 🤤

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miezie110:

Hätte mich nie getraut, zu fragen, ob das jemand sexy findet. 

Mich stören kleine Muttermale oder Ähnliches nicht aber sexy? Nö. 

Über Geschmack und sexy finden lässt sich Gott sei dank nicht streiten 🤷🏼‍♂️

Was mich betrifft so finde ich das gebaumel da unten bei Männern ziemlich unsexy 🙈....die scheiß heteros! 😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Davy666:

Mit meinen 47 Jahren und meiner Erfahrung (hörte nie Klagen - im Gegenteil!) habe ich tatsächlich vergessen - nie daran gedacht, meine Partnerin zu frage - wie sie denn mein (relativ kleines) Muttermal auf der Vorhaut findet!

Wie gut, dass du dich gerade eben daran erinnert hast, sie mal zu fragen. Erzähl uns, was sie gesagt hat. 🙃

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Margolotta:

Was hat das Muttermal mit der Art des Penis zu tun? Werbungszwecke? 😉 Ich finde solche Merkmale nicht direkt sexy. Eher... manchmal ist es "der kleine Makel, der die Körperstelle perfekt macht". Symmetrie ist z.B. toll (v.a. wohl für die Hühner in Experimenten), muss aber für meinen Geschmack irgendwie unterbrochen sein, damit ich nicht nach dem Ausschalter des Androiden suche - kann schließlich kein echter Mensch sein! Und das kann dann wieder ziemlich sexy sein. 🤤

😏 es hat damit was zu tun, dass es die Größe verändert. Nicht in dem Verhältnis, wie der Penis. 😉

Exkurs: ich lese/überfliege Berichte - wäre es nicht offensichtlich dabei gestanden - hätten es einige unterstellt... 🤷‍♂️ so steht es nun da - ist es auch nicht recht... 😄 wer mein Profil liest, weiß übrigens über meine „Größe“...
Es zu lesen finde ich persönlich für die Interesse/Kommunikation als Voraussetzung. Wenigstens das, was Mann oder Frau oder Divers interessiert.
Meine Meinung - muss nicht sein.

Stattdessen schreiben einige Leute frustriert, geifernd, beleidigend, niveaulos, persönlich werdend, (falls ich etwas vergessen habe, tut es mir leid!) - lieber ihre Kommentare! Freuen sich, fühlen sich stark, merken es vielleicht garnicht (mehr) - ich weiß es nicht!
Und warum? Weil sie es können!
Muss mich das interessieren? Definitiv — Neeein!!!

Der Exkurs war auf meine Antwort zu deiner Frage erläuternd - aber nicht auf dich bezogen!
Nur noch mal explizit erwähnt!

Nun zu deiner Meinung - die ich so komplett teile. Auch wenn es nun nicht das Muttermal ist, was du sexy findest. 😉
Gibt es denn Markel, die du generell sexy findest? Oder ist das „geheim“? (Hatten wir nämlich auch schon in diesem Betrag)
Wir hatten auch z. B. Silberblick, Tattoos, Narben, Lachfalten, Grübchen.... was als sexy empfunden wird.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlackJester:

Wie gut, dass du dich gerade eben daran erinnert hast, sie mal zu fragen. Erzähl uns, was sie gesagt hat. 🙃

Wenn ich es nicht wieder vergesse, werde ich es gerne tun!
Aber falls doch und es dich wirklich interessiert - kannst du mich gerne daran erinnern! 😉

Geschrieben

🤣🤣 Danke für das Kopfkino!!
Ein Micropenis der zu einem Hammer heranwächst und mit einem braunen Fleck vor den Augen seiner Gattin steht. Ein Phallus wie es die Menschheit noch nie gesehen hat.

Und dann sagt er mit tiefer Stimme: Schatz wie gefällt die mein Muttermal an der Vorhaut links unten ? 🤘🏻



Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Markuuus:

🤣🤣 Danke für das Kopfkino!!
Ein Micropenis der zu einem Hammer heranwächst und mit einem braunen Fleck vor den Augen seiner Gattin steht. Ein Phallus wie es die Menschheit noch nie gesehen hat.

Und dann sagt er mit tiefer Stimme: Schatz wie gefällt die mein Muttermal an der Vorhaut links unten ? 🤘🏻



☺️ immer wieder gerne 🤷‍♂️
Da liest man mal - was da steht und was Leute dann im Kopf haben - ich finde es immer wieder interessant 😅
Wäre aber je nach Position: hinten links oben, vorne rechts oben, oder vorne links... 😁

×
×
  • Neu erstellen...