Jump to content

Sind besondere Merkmale sexy?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muttermale oder Leberflecken finde ich nicht sexy. Sie sind halt da.

Geschrieben

Ein Muttermal an einer bestimmten Stelle, kann durchaus sexy sein, klar. 😋

Geschrieben

Wir machen da ein Suchspiel draus - ich male mir ein Tilaka auf, und sie muss am Geschmack erkennen, wo es ist :)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Drakar:

Wir machen da ein Suchspiel draus - ich male mir ein Tilaka auf, und sie muss am Geschmack erkennen, wo es ist :)

Super kreativ!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Davy666:

Wir hatten auch z. B. Silberblick, Tattoos, Narben, Lachfalten, Grübchen.... was als sexy empfunden wird.

finde ich alles nicht sexy

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb GundulaFeucht:

finde ich alles nicht sexy

Das habe ich mir schon gedacht, aus deiner ersten Antwort
Ist ‚sexy‘ vielleicht das „falsche“ Wort?
Findest denn du an dir etwas sexy bzw. dich allgemein?
Oder was wurde dir schon gesagt, was andere an dir sexy finden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davy666:

Findest denn du an dir etwas sexy bzw. dich allgemein?

ja natürlich  und ich finde auch andere menschen sexy.

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GundulaFeucht:

ja natürlich  und ich finde auch andere menschen sexy.

 

Na dann... topp!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ertappt:

Und du hast alles letztes Jahr gesucht und die besten Fälle gibt es jetzt im Stundentakt. 

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aufdersuche2019:

🤣🤣🤣

Schönen Sonntag, ist ein sonniges Gemüt ein sexy Merkmal von dir?

Geschrieben

Ich achte sehr auf Leberflecken und Muttermale. Bei anderen finde ich das sehr schön. Ich selber habe auch recht viele und auch 2-3 im Intimbereich (zwischen den Arschbacken). Die sehen aus wie Kacke Krümel... an mir finde ich sie also doof, bei jedem anderen sexy....

Zu einem Zeitpunkt als ich mich hier noch mit Menschen abgelabert habe, die mich nicht interessiert haben, und freundlich "nein" verteilt habe, hat mir einer, der mich Ewigkeiten genervt hatte, irgendwann geschrieben: ich bin sowieso hässlich und habe schon voll viele Leberflecken...
Meine Leberflecken hatte ich schon immer....
Für mich sind jetzt Leberflecken oder Muttermale, kein Ausschlusskriterium. Ist absolut unwichtig für mich.

Geschrieben
Dienstag um 14:01, schrieb Imperatorin:

Ich achte sehr auf Leberflecken und Muttermale. Bei anderen finde ich das sehr schön. Ich selber habe auch recht viele und auch 2-3 im Intimbereich (zwischen den Arschbacken). Die sehen aus wie Kacke Krümel... an mir finde ich sie also doof, bei jedem anderen sexy....

Zu einem Zeitpunkt als ich mich hier noch mit Menschen abgelabert habe, die mich nicht interessiert haben, und freundlich "nein" verteilt habe, hat mir einer, der mich Ewigkeiten genervt hatte, irgendwann geschrieben: ich bin sowieso hässlich und habe schon voll viele Leberflecken...
Meine Leberflecken hatte ich schon immer....
Für mich sind jetzt Leberflecken oder Muttermale, kein Ausschlusskriterium. Ist absolut unwichtig für mich.

Dankeschön für deine Offenheit!
Na da ist doch der Humor im Bett doch „vorprogrammiert“... 😊👍
Und der Typ, den du beschreibst, gehört wohl zu der „Gruppe“ ‚super A-Loch, niveaulose, frustrierte Depris‘... 🤷‍♂️
Wichtig ist nur, dass man solche „Kritik“ nicht annimmt!

×
×
  • Neu erstellen...