Jump to content

besondere Eiswürfel


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf alle Fälle nicht zu lange einfrieren, da sonst nur noch extrem salzig schmeckt und ungenießbar ist.
Geschrieben
Witzige Idee. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Wie würde man einen Cocktail mit solchen Eiswürfeln nennen? Jetzt ist meine Phantasie angeregt.
Geschrieben
Eine Ladung Sperma ergibt aber nur 1.25 - 5 ml, also in etwa 1/4 - einen Teelöffel voll. Das dürfte kaum reichen, um einen Eiswürfel damit voll zu bekommen... 🤔
Geschrieben
Das hab ich schon vor 25 Jahren ausprobiert. Es wird ungenießbar. Kannste dir maximal an heißen Tagen mit dem Penis zusammen in dich schieben. Sehr erfrischend. 🧊🧊🧊
Geschrieben

Da es sehr eiweißhaltig ist, dürfte es im Getränk flocken und weiklich lecker stell ich mir das auch nicht vor. In den Kaffee vielleicht so als Eiskaffeevariation. Wenn Du schon was daraus machen willst, dann eher als Zutat. Eischreme mit gesalzenem Karamell mit einem Schuß Sperma dürfte eine besondere Note haben.... Aber im Ernst, ich fürchte aus dem Alter bin ich raus. Dererlei Experimente hab ich mit 20 gemacht. Heute genieße ich Sex einfach.

Aber was mir wirklich missfällt, ist Deine Ansicht, dass Sex Arbeit wäre. Für eine Prostituierte ja, aber ansonsten ist es pure Lust am anderen, der Genuß seine Erregung voll auszukosten und auf die Spitze zu treiben. Nichts davon assoziire ich da mit Arbeit. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LJ666:

Bei mir gibts Totenköpfe aus Eis. Jedoch nur aus Wasser.

Die bringen jeden Gast zum Lachen. 

20230902_103142.jpg

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LJ666:

Bei mir gibts Totenköpfe aus Eis. Jedoch nur aus Wasser.

Bei mir auch.

Geschrieben
🤢🤢🤢
Nein, definitiv nicht!
Ich mag es nur frisch aus dem Zapfhahn!!!🙄
Geschrieben
Nein, solchen Gedanken habe ich nie gehabt, kenne auch niemanden mit diesen Gedanken. ...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Yenna:

Bei mir auch.

Erst Kaffee..dann die Eistotenköpfe ...wird ein gutes Wochenende <3 

Geschrieben

Du bist für mich der Hannibal Lecter der Erotik. 

Geschrieben
Kommen solche Beiträge auch von heterosexuellen Männern bzw. von Frauen?
Wenn NEIN, warum nicht?
Geschrieben
Nein, nein, nein. Frierst du Serranoschinken oder Parmesan ein? Mit Wasser in Würfelform?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb elbfee2023:

bin schon auf den nächsten quatsch von dir gepannt...

Wenn man hier besonderen Schutz geniesst, dann kann man sich so ziemlich alles erlauben. 

Wie ist es sonst zu erklären, das die absurdesten Fragen freigeschaltet werden. 

Hauptsache hier ist Stimmung in der Bude und der Eine oder Andere kann sich in seiner Aufgabe austoben. 

Das ist so, als wenn die Polizei in der Stadt Drogen verteilt und anschließend meint gegen das Drogenproblem hart vorgehen zu müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Darauf können auch nur besondere Männer kommen.

bearbeitet von HiTom
×
×
  • Neu erstellen...