Jump to content

sextreffen zuhause


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, für mich als Single kein Problem, ich kann sie zu mir nach Hause einladen😊 (und extra die Bude aufklaren muss ich auch nicht, das ist sie)😊

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Spontanheute

ich denke mal, das sollte auch jeden selbst überlassen sein. Gibt auch in einigen Städten und Orten sogenannte Stundenhotels die man anmieten kann für 2 Stunden. Wenn es bei dir zu Hause, oder draußen in der Natur, im Auto, in der Lagerhalle, im dunklen Treppenhaus, in der Gartenlaube oder Garage nicht klappen sollte. Da ist man als Single doch etwas flexibler und hat eine "sturmfreie Bude". Zumal ich auch niemals sofort eine Dame zu mir nach Hause einladen würde. Zuerst an einem neutralen Punkt zu Kennenlernen. Ich wurde schon mehrmals nach dem ersten Treffen, also beim zweiten verabreden in die Wohnung der "Angebeteten Dame" eingeladen. Bisher ist da auch nichts großartiges passiert. Wenn es dann auch mal passt, und man ist sich sympathisch, dann können gerne gegenseitige Besuche stattfinden. Viel Erfolg weiterhin.

Grüße Kygo

bearbeitet von Kygo
Textergänzung
Geschrieben

Wenn es Deine Partnerin nicht stört, kannst Du doch zu Dir einladen.😂😂😂 Ich date Fremde prinzipiell nie privat oder im Hotel, das ist mir zu gefährlich. Im Sommer am See, im Winter PK, ganzjährig Club

Geschrieben

Das ist oft sehr schwer, meine Frau arbeitet auch nicht mehr. Ich treffe mich im Wald, auf einem Parkplatz im Auto wenn ich Glück habe auch mal beim Partner in der Gartenlaube. Aber das schwierigste ist eine Ausrede - einen Grund zum Weggehen zu finden.

Geschrieben

Als mein Ex und ich eine offene Ehe führten, gab es ein paar grundlegende Regeln.
In unserer Wohnung wurden keine Fickdates abgehalten. Die Vorstellung, dass sich fremde Menschen in unserem privaten Umfeld aufhalten und Einblicke in unser Leben erhalten, war uns beiden äußerst unangenehm

Ich traf ja auch öfter Lover, die ebenfalls gebunden waren und die wollten sich gern in der Wohnung treffen. Sparte ja Geld fürs Hotel und die Herren waren häufig sehr bequem, wenig einfallsreich und geizig. Wenn ich dies ablehnte, zickten sie rum. Mir wurde auch angeboten, mich in den Wohnungen der gebundenen Herren zu treffen. Die Vorstellung, im Bett einer fremden Frau zu liegen, in der Regel wußten die Partnerinnen nicht, dass ihre Typen fremd gingen, war für mich völlig indiskutabel. Da hätte ich nie und nimmer Lust entwickeln können

Aber Jeder sieht das anders und es gibt sicher einige, die diesbezüglich keine Hemmungen haben

Geschrieben

Also wenn ich verheiratet wäre, würde ich meine Frau mit den Worten „Komm Schatz, ich bekomme gleich Besuch zum Poppen, da hab ich Dich nicht so gern dabei” in die Besenkammer locken – und sie da so lange einsperren.

Gut, dass ich nciht verheiratet bin ... ;-)

Geschrieben

Daheim im Bett kommt auf keinen Fall in Frage. Im Bett eins Fremden ebenfalls nicht. Im Auto hab ich es mit 18 getrieben und fand es damals schon scheisse. Aber es gibt hunderte Hotels in der Stadt. Mit großen Betten, Zimmerservice, Duschen und frischer Betwäsche....

Geschrieben

...oder Hotel...oder die Dependance-Wohnung...wichtig für den Partner Alternative schaffen oder die guckt auf die Uhr...;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LisaSAD:

Ich nenne es einfach mal "Nestbeschmutzung" und das hat hier nichts mit Moral zu tun, sondern mit Werten.

Es kommt einer tiefen Verletzung des Partners gleich und ist noch schmerzhafter als der Betrug ohnehin schon ist.

ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Affäre so drauf erpicht ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spontanheute:

immer nur  outdoor oder im auto

Du solltest dein Taschengeld langsam sparen und Hotelzimmer mieten, es wird Winter 

Geschrieben

Wenn ich vergeben bin, gibt es keine Sextreffen mit anderen....ganz einfach.

Geschrieben

Also wenn man schon Fremd Vögelt , dann bitte doch nicht im eigenen Ehe Bett .

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Spontanheute:

hallo

würde gerne mal wissen wie ihr es macht wenn man ein treffen hat obwohl man vergeben ist lädt ihr m oder w zu euch nach hause ein oder immer nur  outdoor oder im auto

Wenn man schon fremd gehn muss, kann man wenigstens ein Zimmer nehmen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte damit kein Problem. Lebe alleine.

Aber die Katze im Sack nehme ich auch gleich nicht mit.

Da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten einen weg zu stecken.

bearbeitet von Frühschicht
Geschrieben

Leute, macht euch locker. Wer die fremde Möse/Pimmel lutscht, wird doch nicht über das bisschen Ehebett stolpern 

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 13:57, schrieb Diablo1956:

Dagegen spricht dann für so manche/n die These: Geiz ist geil. 

Wir machen das so, dass meine Lebensgefährtin weiß, wann ich wohin fahre, und wünscht mir dann noch viel Spaß beim Treffen, weil sie das Paar persönlich kennt. Ich werde also eingeladen und genieße die vertraute, harmonische, schöne und knisternde Umgebung und lass den Nachmittag, den Abend, die Nacht und den Morgen auf mich zukommen. Outdoor im Whirlpool ist inklusive, denn wir GEIZen nicht mit unseren Reizen und das IST GEIL. Und Auto fällt ganz aus, weil wir Platz brauchen, wenn´s zur Sache geht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die treffen finden bei dem Sexpartner oder bei mir zuhause statt

Geschrieben

Zunächst einmal treffen wir uns nach möglichkeit grade garnicht mit fremden Leuten in fremden Haushalten ;)*Moralapostelfahne wieder einpack*

 

Frau doch den Partner/die Partnerin, ob es OK wäre, wenn ihr dort Sex habt.

Ich würde mich NIE irgendwo treffen, solange 50% der Eigentümer nicht zugestimmt haben. Das ist einfach dreist und stillos.

Geschrieben

Hallo zusammen. 

 

Ich persönlich finde Privat sehr angenehm man kann sich fallen lassen und vor allem Dingen kann man besser auf den Partner eingehen. Man ist nicht abgelenkt 😜

Privat fand ich gefühlvolle und Leidenschaftlicher. 

Das ist meine Erfahrungen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe 3 fickfreundinnen 2 sind solo und wir machen es immer bei ihnen und die andere ist verheiratet da machen wir es sehr oft im auto oder in einer pension

Geschrieben

Zuhause ist die Intimzone der Familie. Würde ich nie machen.

Okay... wenn ich gebunden bin, treffe ich mich auch nicht alleine mit jemandem.

×
×
  • Neu erstellen...