Jump to content

sextreffen zuhause


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einzelherren laden wir wenn wir es einrichten können gerne mal ein wenn wir sie kennen aber eigentlich besuchen wir eher bzw lassen uns einladen... OUTDOOR oder auto machen wir nicht

Geschrieben

Eher Hotel, outdoor oder bei Ihnen/Ihr oder mir ... auto war mir schon immer zu unbequem ... bis mal auf fingern und nem bj vor X-jahren

Geschrieben

Dann treffe ich mich nicht mit Anderen. Und treffe auch solche Leute nicht die das machen. Und selbst wenn ich Single wäre - quasi bei mir zuhause verstecken weil er anders nicht kann? Never ever.

Geschrieben

Gut das Problem habe ich nun nicht, aber zu Hause? Klar und dann kommt die Alte nach Hause und du voll im Gange. Mal im Ernst oder im August, da muss man(n) /w/d schon selten dämlich oder schmerzfrei sein.🤣 Kann man mal machen aber meist nur einmal.

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 11:01, schrieb Spontanheute:

hallo

würde gerne mal wissen wie ihr es macht wenn man ein treffen hat obwohl man vergeben ist lädt ihr m oder w zu euch nach hause ein oder immer nur  outdoor oder im auto

Als Paar sind wir Swinger und laden gern andere Swingerpaare zu uns nach Hause ein.
 

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 11:41, schrieb Veni:

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde erst gar nicht anfangen meinen Partner zu betrügen.

Fragt man sich allerdings was Männer dann hier zu tausenden suchen wie du auch

×
×
  • Neu erstellen...